Hoseok PoV.
Zärtlich bewegt Yoongi seine Lippen auf meinen, während ich noch völlig perplex bin ukd von Erinnerungen überhäuft werde. Nach einigen Sekunden, die sich wie Stunden anfühlen, erwidere ich seinen Kuss. Ich liebe diesen Mann mit allem was ich habe. Das muss ich mir endlich eingestehen. Was war, ist Vergangeheit und es zählt nur das hier und jetzt. Und genau in diesem Moment spüre ich, dass ich Yoongi zurück haben will. Als dieser sich langsam wieder von mir löst, sehen wir uns direkt in die Augen. "Hoseok... Ich liebe dich...", haucht er. "Ich dich auch Yoongi... Ich dich auch... Lass uns vergessen was war und neu angefangen...", erwidere ich, weshalb er mich mit großen Augen ansieht. "Du erinnerst dich??" Langsam nicke ich. "Hoseok es tut mir so leid ich-", setzt er an sich zu entschuldigen, doch ich unterbreche ihn. "Sht. Ich hab gesagt wir fangen neu an Yoongi." Dankbar lächelt er mich an und streicht mir vorsichtig durch die Haare. "Danke Hobi..." "Nicht dafür Yoongs. Immerhin liebe ich dich immer noch", sage ich mit einem Lächeln auf den Lippen.
Jimin und meine Tante haben mittlerweile den Raum verlassen, damit Yoongi und ich alleine sein können. Wir haben viel geredet und auch wenn ich es eigentlich nur in der Verganheit lassen wollte, haben wir das was passiert ist geklärt. Jetzt sitzt Yoongi neben mir an meinem Bett und hält meine Hand. Er hat jetzt schon ein ganzes Stück nichts mehr gesagt und lässt seinen Blick am Boden. "Yoongi...?", frage ich vorsichtig und streiche sanft mit dem Daumen über seine Hand, woraufhin er mich ansieht. "Was hast du?", frage ich ihn besorgt. "Nichts... es ist nur... Hoseok das war anscheinend kein Unfall... irgendjemand hat es auf dich abgesehen... Hast du Probleme mit jemandem? Gibt es jemanden, der dich hasst oder auf dem Kicker haben könnte?" Verdutzt sehe ich meinen Freund an. Was meint er damit? Hat wirklich jemand versucht mich umzubringen und es wie einen Unfall aussehen zu lassen? Scharf denke ich nach ob ich vor dem Unfall Streit oder andere Probleme mit jemandem hatte. Nope... mit niemandem... Ich verstehe mich mit allen hier erstklassig ukd hatte noch nie irgendwelche Probleme. Langsam schüttele ich also als Antwlrt auf Yoongis Fragen meinen Kopf. Er seufzt und fährt sich durch die Haare. "Ich werde hier bleiben bis es dir weder gut geht und noch länger. Ich kann nicht zulassen, dass dir nochmal etwas passiert. Ich werde dich beschützen. Und jetzt ruh dich erstmal aus.", sagt er überzeugt und küsst sanft meine Stirn. Lächelnd schließe ich meine Augen, woraufhin ich schnell ins Land der Träume abdrifte....
Yoongi PoV.
Wochen später wird Hoseok endlich entlassen. Ich war die ganze Zeit an seiner Seite, wie ich es versprochen habe. Jetzt sitzen wir aneinander gekuschelt auf der Couch bei seiner Tante und sehen uns einen Film an. Diese Art von Filmen ist zwar überhaupt gar nicht meins, aber ich will Hoseok glücklich machen. Sanft streiche ich diesem durch die Haare, während er auf den Film fokussiert ist, und betrachte sein Seitenprofil. Er ist so wunderschön... Wie konnte ich ihn nur jemals betrügen? Ich verstehe es selbst nicht und würde mir dafür am liebsten jeden Tag eine Klatschen.... davon hält Hoseok mich übrigens tatsächlich ab. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, während ich immer noch die Schönheit meines Freundes betrachte. Langsam dreht dieser seinen Kopf zu mir und sieht mir direkt in die Augen. "Alles okay Schatz? Hab ich was im Gesicht? Oder wieso guckst du mich so an?", fragt er. Leicht schüttele ich den Kopf bevor ich antworte. "Nein, hast du nicht. Ich bin nur so unendlich glücklich, dass wir wieder zusammen sind und ich dich zurück habe. Die zeit ohne dich war eine reine Qual." Nun lächelt auch Hoseok und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Wange. "Ich bin auch glücklich, dass wir wieder zusammen sind.", sagt er, bevor er mich sanft küsst, was ich natürlich sofort erwidere. Der sanfte und zärtliche Kuss bleibt allerdings nicht lange unschuldig und kurz darauf liegt Hoseok unter mir auf der Couch und ich bin über ihn gestützt. Unsere Lippen lösen sich dabei für keine Sekunde. Ich hätte für heute mit viel gerechnet, aber nicht mit dem, was wir jetzt machen...
_______________
HEYYYYY :))
Long time no see 😅
Danke fürs Lesen! :)
Vlast_
DU LIEST GERADE
Cheater 《Yoonseok》
FanficMin Yoongi und Jung Hoseok sind seit einigen Jahren glücklich zusammen. Doch die Letzten Wochen kommt Yoongi immer später von der Arbeit... Einmal ist er kurz vor Mitternacht immer noch nicht da und Hoseok, der beginnt sich Sorgen zu machen, begibt...