Hoseok PoV.
Ich bin mittlerweile seit einigen Wochen glücklich mit Lucas zusammen. Wir wollen heute gemeinsam ans Meer fahren. Unser erster Urlaub zusammen. Ich bin schon so aufgeregt... Meine Tasche steht seit gestern Abend gepackt in meinem Zimmer und ich frage dauernd meine Tante, ob ich nicht noch mehr mitnehmen soll. Ich habe mich noch nie so sehr über etwas gefreut. Aber so richtig glücklich bin ich trotzdem nicht... Ich habe seit der Nachricht kein Lebenszeichen mehr von Yoongi bekommen... Irgendwie mache ich mir Sorgen... Nervös kaue ich auf meiner Lippe herum... Sollte ich ihm schreiben? Zögernd öffne ich unseren Chat. Er war das letzte mal online an dem Tag, an dem ich die Nachricht bekommen habe... Ich habe gar kein gutes Gefühl... überhaupt nicht...
Hoseok
Yoongi?Hoseok
Können wir reden?Hoseok
Yoongi ich mache mir sorgen...Er bekommt meine Nachrichten nicht... Ich will ihn gerade anrufen, doch da kommt meine Tante in mein Zimmer und sagt mir, dass Lucas im Auto wartet. Ich nehme also meine Sachen und gehe zu ihm, nachdem ich mich von meiner Tante verabschiedet habe. Mit Yoongi wird schon alles gut sein... Hoffe ich. Während ich in Gedanken immer noch bei Yoongi bin, fährt Lucas bereits los und erzählt mir irgendetwas von wegen "vergessen" und "noch schnell holen". Ich nicke nur, obwohl ich gar nicht wirklich zugehört habe. Nach ein paar Minuten halten wir bei seiner Wohnung. "Warte hier kurz. Ich bin gleich zurück.", meint Lucas. "Oki", antworte ich und gehe an mein Handy, während er nach drinnen flitzt. Die ersten paar Minuten sind ganz entspannt, aber als er nach einer halben Stunde noch nicht zurück ist mache ich mir schon Sorgen... Ich beschließe noch 5 Minuten zu warten, aber er kommt einfach nicht zurück. Besorgt steige ich aus und gehe zu seiner Wohnung. "Lucas??" Fast schon etwas verzweifelt suche ich ihn in seinen 4 Wänden, aber weit und breit keine Spur von ihm. Hä? Wollte er nicht etwas holen hier? Verwirrt kratze ich mich am Kopf, aber zucke dann stark zusammen als ich einen wirklich fürchterlichen Schrei aus dem Keller höre. Sofort renne ich nach unten in der Sorge meinem Freund könnte etwas passiert sein. "Lucas??? Geht es dir gut??", frage ich panisch als ich sehe wie er aus einem Raum kommt und diesen anschließend abschließt. "Ja alles in Ordnung Baby. Mir ist nur was runtergefallen und ich bin erschrocken." Ich bin zwar skeptisch, aber ich nicke und gehe wieder mit ihm nach oben. Wir steigen wieder ins Auto und beginnen endlich unsere Fahrt ans Meer.
Yoongi PoV.
Das kann nicht wahr sein. Hoseok war so verdammt kurz davor mich zu finden... Leise schluchze ich und halte mein Kissen fester umklammert. Ich will hier einfach nur noch raus... Zurück zu Hobi und alles besser machen. Sucht mich denn niemand? Vermisst mich keiner meiner Freunde oder Familie...? Stumm fange ich an zu weinen. Ich bin niemandem so wichtig wie sie es mir immer versprochen haben... Es war alles gelogen. Ich bedeute niemandem etwas. Das ist die Strafe, dass ich damals fremdgegangen bin... Ich bin selbst an allem Schuld. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und alles besser machen. Es wäre alles gut. Ich müsste nicht in diesem Keller hocken, Jimin und ich wären noch Freunde, Hoseok wäre noch mit mir zusammen und alles wäre perfekt... Nein. Herr Min Yoongi hielt es für nötig mehrfach mit einem seiner Freunde zu schlafen... Ich bin so dumm. So so so so dumm. Jetzt kann ich hier unten verhungern. Wer bringt mir was zu essen wenn die beiden im Urlaub sind? Ich habe doch so schon immer nur ein Mal am Tag ein kleines bisschen was bekommen... Wenn ich jetzt eine Woche gar nichts bekomme... Schnell schüttele ich den Kopf. Ich muss hier raus. Langsam stehe ich auf und suche in dem Raum nach irgendetwas, womit ich die Tür Aufbrechen kann. Jetzt hab ich Zeit hier rauszukommen... Jetzt kann er nicht dauernd nachsehen, ob ich noch da bin. Aber Lucas ist aich nicht dumm und hat alle Gegenstände, mit denen eine Flucht möglich gewesen wäre, aus dem Raum geholt. Scheiße. Verzweifelt versuche ich die Tür aufzubrechen indem ich mich dagegen werfe.. aber auch das ist vergebens... Das scheint ne verschissene Hochsicherheitstür zu sein. Langsam kommen mir wieder die Tränen und ich lege mich zurück auf das Bett. Mich holt hier jemand raus. Vielleicht wenn ich ganz lange und ganz laut schreie? Einen Versuch ist es wert. 3 Stunden lang schreie ich und schlage gegen die Tür... Doch niemand kommt... Meine Stimme versagt auch und die Kraft verlässt meinen gesamten Körper, weshalb ich erschöpft auf den kalten Boden falle. Um mich ins Bett zu ziehen reicht meine Energie nicht mehr aus und ich schlafe direkt auf dem Boden ein...
________________
Heyyyyyy :)))
Danke fürs Lesen! :))
Vlast_
DU LIEST GERADE
Cheater 《Yoonseok》
FanfictionMin Yoongi und Jung Hoseok sind seit einigen Jahren glücklich zusammen. Doch die Letzten Wochen kommt Yoongi immer später von der Arbeit... Einmal ist er kurz vor Mitternacht immer noch nicht da und Hoseok, der beginnt sich Sorgen zu machen, begibt...