"Answers"

51 6 0
                                    

Hoseok PoV.

Langsam wache ich am nächsten Morgen auf und staune nicht schlecht als ich feststelle, dass ich statt in Yoongis Armen in denen von Namjoon liege. Wie ist das denn bitte passiert? Und wo ist mein Freund? Verwirrt sehe ich mich um. Langsam regt sich nun auch Namjoon. Sofort sehe ich zu ihm. "Wo ist Yoongi?? Und wieso bist du hier??", frage ich ihn völlig durch den Wind. Leicht schmunzelt der Angesprochene. "Keine Panik. Ich hab heute Nacht mit hier bei euch geschlafen. Yoongi ist schon vor nem ganzen Stück aufgestanden... Der meinte er muss was erledigen und ich soll so lange auf dich aufpassen." Leicht nicke ich und lege mich langsam wieder hin. Um ehrlich zu sein bin ich noch viel zu müde, um irgendwas zu machen. Deshalb schließe ich die Augen auch wieder und schlafe kurz darauf auch wieder ein.

Yoongi PoV.

Leise öffne ich die Haustür und schleiche hinein, da, wie ich mir schon dachte, die andere Beiden noch schlafen. Ich gehe in die Küche und decke den Tisch, während der Kaffee kocht. Nachdem ich das mitgebrachte Frühstück bereitgestellt habe, gehe ich leise nach oben, um Namjoon und Hobi zu wecken. Als ich das Zimmer betrete stelle ich fest, dass Namjoon bereits wach ist und nur Hoseok derjenige ist, der noch friedlich schläft. Schnell schieße ich ein Bild von dem schlafenden Hoseok. Ich brauch noch ein neues Hintergrundbild und das passt einfach perfekt. "Und? Gefunden was du gesucht hast?", flüstert mein bester Freund schmunzelnd. Leicht schüttele ich den Kopf. "Leider nicht... Aber so schnell gebe ich mich nicht geschlagen. Ich werde herausfinden was es mit gestern Nacht auf sich hat. Das verspreche ich dir. Außerdem hab ich dafür Frühstück mitgebracht." "Frühstück??", ertönt plötzlich die verschlafene Stimme meines Freundes. Leicht lachen Namjoon und ich. "Ja Frühstück.. Guten Morgen Baby", sage ich und gebe im einen kurzen Kuss. Lächelnd setzt Hoseok sich auf und streckt sich. "Also macht euch mal schnell fertig. Der Kaffee wird noch kalt." Sofort steht Namjoon neben dem Bett. Er hasst kalten Kaffee. Schmunzelnd gehe ich schon mal nach unten und setze mich an den Tisch. Ich muss nicht warten, da flitzt auch schon mein Freund herein und setzt sich neben mich. Namjoon betritt keine 10 Sekunden später ebenfalls die Küche und setzt sich. Während wir frühstücken, denke ich darüber nach, wie ich herausfinden könnte, was das gestern Nacht war. Die Polizei meinte zwar, dass Hoseok jetzt sicher ist und sie alles geklärt haben, was den Unfall betrifft, aber ich vertraue dieser Sache nicht. Ich denke da steckt mehr dahinter. Ich habe irgendwie ein Gefühl, dass der Vorfall gestern Nacht und der Unfall auf irgendeine Art und Weise zusammenhängen. Irgendjemand will Hoseok nichts Gutes. Ich weiß den Grund dafür nicht und ich weiß auch nicht wer es ist, aber das werde ich herausfinden. Und ich habe ein Gefühl, dass die Antwort nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Unbekannt PoV.

"Was meinst du mit 'Ich habe es nicht geschafft'?? Bist du sogar zu unfähig deine Arbeit zu erledigen wenn er schläft?? Was hab ich mir nur für Idioten von Männern ausgesucht!!", schreit mein Vater seinen Angestellten an, weshalb ich leicht zusammenzucke. Er musste gestern zu den Jungs und sollte eigentlich endlich die ganze Mission abschließen, aber hat es offensichtlich nicht geschafft. Mir tut der Arme leid... Vater wird ihn sicherlich bestrafen... "Dir widme ich mich später noch einmal. Jetzt schick mir Kim und Mingi. Dann muss ich eben die Beiden an die Arbeit lassen...", sagt mein Vater grinsend. Oh nein... Die Beiden sind absolut skrupellos... Leise schleiche ich wieder weg, damit mein Vater nicht mitbekommt, dass ich gelauscht habe. Schnell renne ich in mein Zimmer. Ich muss herausfinden wo dieser Jung Hoseok wohnt und ihn warnen. Wenn Kim und Mingi erstmal dort sind ist es aus. Während ich nervös in meinem Zimmer auf und ab laufe, denke ich nach, wie ich am besten an Vaters Dokumente komme... ICH HAB'S!! Er geht später mit meinen Brüdern weg. Dann habe ich genug Zeit. Perfekt. Zufrieden mit meinem Plan lasse ich mich auf mein Bett fallen. In 2 Wochen werde ich 20... Dann muss ich auch für meinen Vater arbeiten... Nur leider bin ich im Gegensatz zu meinen Brüdern von seiner Arbeit nicht begeistert. Aber überhaupt nicht. Ich finde das einfach nur widerlich... Ich will das nicht tun. Heute Nacht werde ich abhauen. Nachdem ich die Familie Jung gewarnt habe, werde ich weglaufen. Aber wohin soll ich nur? Leise seufze ich.. Wird schon gut gehen alles. Ich stehe also wieder auf und packe meine Sachen zusammen. "Was wird das wenn es fertig ist Jungkook?", ertönt plötzlich die Stimme meines Vaters hinter mir. Fuck... "Ich wollte schwimmen gehen", lüge ich schnell, da ich gerade ein Handtuch in der Hand halte und sehe zu meinem Vater. Nickend mustert er mich. "Komm nicht zu spät wieder.", sagt er noch, bevor er mein Zimmer wieder verlässt und mich alleine lässt. Das. war. knapp. Schnell stopfe ich meine restlichen Sachen in die Tasche und warte dann, dass Vater und meine Brüder gehen.

Cheater 《Yoonseok》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt