Manu pov.
"Was ist los..?", fragt mich Palle schon zum Gefühl tausendsten mal. "Es ist nichts!", sage ich genervt. "Man merkt, dass was los ist! Du kannst mir alles sagen, wir sind doch Kottbrüder!", meint er traurig.
User joint your channel
"Hey, was macht ihr gerade?, ertönt die fröhliche Stimme von Maudado. "Hey, Maudadi!", antworte ich in meiner Tumor Stimme. ( Da ich alles ein bisschen übersichtlicher machen will, ändere ich ein bisschen den schreibstyl) Md= Maudado Mn= Manu P=PalleP: Hey, Maudado..
Md: Was ist los, du klingst so bedrückt..
P: Nichts wichtiges..
Genervt verdrehe ich meine Augen. Ich hab echt keine Lust mehr..
Mn: Können wir morgen weiterreden? Ich habe kaum geschlafen und bin echt Ko..
Md: Es ist doch erst 3 Uhr Mittags..
P: Manu, ist wirklich alles gut?
Mn: J-ja..
Bei der Erinnerung an den Brief füllen sich meine Augen automatisch mit Tränen und ich muss unkontrolliert schluchzen.
P: Was ist los, Mänjuel?
Mn: //Arg..// I-ich habe letztens einen Brief bekommen
Md: Was für ein Brief denn..?
Mn: E-es war ein Brief, von Zuschauern.. sie schrieben von einem Mädchen welches sich probiert hatte umzubringen.. schluchzt
P: Hey, alles ist gut. Wir sind für dich da! Kannst du uns ein Bild von dem Brief schicken..?
Mn: K-klar.. Ich gehe jetzt lieber..
Md: *seufzt* Oke, alles wird gut, versprochen! Und wenn was ist, meld dich einfach bei uns. Wir sind immer für dich da, oke?
Mn: Danke.. Bis morgen.
P: Bis dann!
Md: Bye!
Ich verlasse den Ts und lege mich auf mein Bett. Warum probiert man sich umzubringen?! Ich habe schon öfters von so etwas mitbekommen, trotzdem zieht es mich immer wieder runter. Ich schnappe mir mein Handy und schicke den brief in die Gruppe 'Freedom Squad'. Dann lege mein Handy wieder weg und schließe meine Augen. Nach kurzer Zeit gelange ich dann auch endlich ins Land der Träume..
~~~~Tut mir leid, dass das Kapitel nur so kurz geworden ist. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ich probiere so gut es geht an der Geschichte weiterschreiben, doch leider werde ich nicht regelmäßig updaten können. ;-; I'm so sorry.. '-.-
Kacbe~
DU LIEST GERADE
Is it too late..?// Freedom Squad FF
Fiksi PenggemarKennt ihr die Leute, die Depressionen runterspielen? Diese Leute, die alles schlimmer machen? Die haben so einen schlauen Satz: ,, Das beste kommt zum Schluss!" Doch der Schluss ist der Tod.. Er ist das letzte was in unserem Menschen dasein geschieh...