In Bahrenfeld vor dem Neubau in dem ich lebte angekommen, parkten wir. Marten nahm meine Koffer, John meine große Tasche und wir gingen zusammen hoch und ich schloss auf. Sofort roch es nach essen und Chapo kam mir bellend entgegen. Verwirrt schaute ich ihn an, krauelte ihn jedoch und wurde sanft von Marten an den Schulter gepackt und Richtung Wohnzimmer geschubst.
Im Wohnzimmer angekommen schaute ich in die strahlenden Gesichtern von Jo, Alex und Maxwell. Essen stand auf einem Tisch und die Männer standen in Reih und Glied. Ich umarmte alle, Jo als letztes. Jo hob mich hoch und ich legte meine Arme und Beine um ihn. Er küsste meine Stirn,, Wage es dich gar nicht wieder 8 Monate weg zu bleiben!" ,,Hab ich erstmal nicht vor." lächelte ich.
Wir setzte uns alle hin, Jo zog mich auf seinen Schoß. Ich nahm kurz mein Handy und machte eine Insta-Storie,, Hey, I'm back in Hamburg, in the circle of my beloved boys and my sister. Thank you so much for letting me meet so many great people in Los Angeles and Paris. If you see that, you're gonna be missing. I'm just enjoying time with my favorites. Bye." lächelte ich in meine Kamera.
Ich packte mein Handy weg. ,,Erzähl wie wars in LA?" forderte Mia. ,, Zu geil! Nicht nur, dass es Sonne, Strand, Meer gab ich hatte mit so vielen tollen Rappern Interviews. Ich habe so viele tolle und liebenswerte Menschen kennengelernt mit denen ich noch immer Kontakt habe. Es war zu heftig!" lächelte ich. ,,Mit wem zum Beispiel?" fragte John neugierig. ,,Unter anderem mit Kendrick Lamar, Dr. Dre, Ice Cube, Snoop Dogg und Lil Xan." schwärmte ich.,, LA hat auch so viele coole Grafits und so coole Künstler.". ,,Und wie war Paris?" fragte Marten. ,, Ich fand es tatsächlich gar nicht so schön wie ich dachte aber wenn du da feiern willst kann selbst LA kaum mithalten aber es geht eh nichts über die Reeperbahn, zudem hab ich auch dort für Interviews Rapper kennengelernt ich bin zahlreiche fangirltode gestorben als ich Sexion d'Aussaut, Maes und PNL." lächelte ich stolz wie ein Schneekönig. ,,Und wann sind deine nächste Interviews?" fragte Jo mich.
Ich schaute ihn aus großen Augen flehend an. ,,Ich ahne böses." seufzte er. Ich legte meine Arme um seinen Nacken, und schaute süß zu ihm hoch,, Ich dachte vielleicht könntest du mir eines geben. Du hast mich doch lieb und ich bin eine deiner besten Freundinnen, seit über einem Jahr." ,,Ich geb keine Interviews Liebling." sagte er und musterte mich aus seinen hellen grünbraunen Augen. ,,Jonas... bitte." flehte ich und schaute ihn an. Jo schüttelte den Kopf,, Ich gebe keine Interviews. Hab ich noch nie und werde ich nie.". Ich seufzte und drehte mich von ihm weg. ,,Frag ich halt Felix, Farid oder Mikey ob die mir eines geben." ,,Als nächstes kommst du noch mit Fler oder was?" fragte Jo und schaute mich an. ,,Gute Idee, den kenne ich noch nicht." sagte ich angepisst. ,,Oh oh Prinzessin ist sauer." sagte Alex lachend. ,,Ich geh jetzt bei Felix und Farid anrufen auch wenn ich dann morgen schon wieder meine Koffer für Berlin packen kann." sagte ich und stand auf.
,,Ich geb dir dein scheiß Interview aber hau nicht wieder ab du bist doch gerade erst wieder zuhause." sagte Jo und zog mich wieder auf seinen Schoß. Ich grinste zufrieden,,Supi, Morgen um 14Uhr.". Jo nickte, ich lächelte breit,, Alex, wann kommst du eigentlich endlich wieder raus?" ,,In 13 Monaten, März 2017." sagte er etwas niedergeschlagen. Ich seufzte,, Was hast du getan wo ich in Florida war, Alex?" fragte ich ihn. Im Juli 2015, drei Monate nachdem ich schon in Florida war, wurde er festgenommen. Alex musterte mich,, Wurde wegen mehrerer Gewaltdelikten zu 22 Monaten verknackt.". ,,Oh man." murmelte ich. ,,Wie wär's wenn wir jetzt essen, Prinzessin?" fragte Alex lächelnd. Ich nickte und wir begannen alle zu essen.
drei Stunden später brachten wir Alex zurück zum Gefängnis. Als wir davor ankamen, verabschiedeten sich die Jungs von ihm während ich und Mia ihn umarmten. ,,Ich werde dich vermissen, Prinzesschen. Kaum hab ich dich wieder muss ich wieder rein." murmelte er in mein Haar. ,,Ich komme dich Besuchen, Versprochen." lächelte ich. ,,Ich freue mich schon. Hab dich lieb Prinzesschen, war schön dich wiederzusehen." antwortete er lächelnd. Ich nickte, küsste seine Wange und er ging rein, während ich zu Marten ging.
Marten legte seine Arme um mich. Ich drückte mein Gesicht an seine Brust und lächelte leicht. Er küsste meine Stirn und wir verteilten uns alle in drei Mercedes'.
Ich saß mit Marten, Anton und Carlos in Carlos' Mercedes. Jonas, Aladin und Maxwell saßen in Maxwell's lila Wagen sowie John und Mia in Mias schwarzen Wagen. Wir fuhren alle noch mit lauter Musik durch Hamburg als wir uns alle wenig später an einer Tankstelle wiederfanden. Ich stieg genau wie Jo aus.
Er grinste mich an,, Na Kleines." ,, Na." grinste ich zu ihm hoch. Wir betraten die Tankstelle und nahmen Jägermeister, Wodka, Jack Daniels in Dosen, Energiedosen, Coladosen, ein paar Chipstüten, ein paar Gummibärchentüten, Schokoladentafeln, Kaugummi und Plastikbecher. Wir kauften das alles und gingen dann wieder raus zu den Autos.
Da angekommen warfen wir alles in Jo's Auto, stiegen ein und fuhren weiter zum Elbstrand. Da angekommen, stellten wir uns auf den leeren Parkplatz, Jo machte Musik an und ich setzte mich auf die warme Motorhaube von Jo's Wagen.
Wir tranken eine Menge und rappte mit. John drückte Mia irgendwann einfach auf ihre Motorhaube und küsste sie wild. Maxwell, Jo, Anton, Marten und Carlos haben mittlerweile den Jägermeister pur getrunken und rauchten ihren vierten Joint. Ich legte mich auf Jonas' Motorhaube und schaute in den Himmel. Es war wunderschön wieder in meiner Wahlheimat zu sein. Klar, ich vermisste Berlin, besonders Michael, Lou, den Kleinen und Vladislav. Ebenso vermisste ich Florida mit seinen gesamten Facetten und auch Paris mit den wundervollen Menschen die ich dort kennengelernt habe aber keine dieser Städte vermisste ich mehr als Hamburg. Hamburg meine Liebe. Nach Michael und Vladislav, hatte ich hier in Hamburg ohne Zweifel die besten Menschen.
,,Worüber denkst du nach?" fragte Jo plötzlich neben mir. Ich schaute zu ihm hoch,, Mach keine Beule rein du fettes Ding." lachte ich als er dich auf die Motorhaube setzte. ,,Oha, freches Ding." grinste er. Lachend zog er mich hoch und ich saß vor ihm während er zwischen meinen Beinen stand. ,,Über was denkst du nach, Kleines?" ,,Ach nichts wichtiges." lächelte ich und erzählte es ihm.
Er lächelte mich an nachdem ich meinen Satz beendet habe,, Wie süß du bist.". ,,Kann ich auch mal." lachte ich und exte die Flasche Wodka. Kurz darauf legte ich meinen Kopf in den Nacken und Jo schüttete mir Jägermeister in den Mund. Das was daneben ging und auf meinem Dekolleté landete, leckte Jo mir wenig später ab.
Als seine Zunge über meine Haut glitt, bekam ich eine Gänsehaut. Er bemerkte es grinsend,, Was für eine Reaktion.". ,,Fick di.. ahh." ich keuchte denn schon küsste Jo meinen Hals und biss in meine Schwachstelle. Er grinste gegen meinen Hals während ich mich, mit meinen langen Nägeln, in seine Brust krallte.
Er keuchte leicht und drückte seine rechte Hand auf meine Hände, wodurch er meine Nägel weiter in sein Fleisch bohrte und seine linke Hand an meine Hüfte legte. Ich zog meine Fingernägel runter und er keuchte leise in mein Ohr,, Du kleines scharfes Miststück." raunte er in mein Ohr. ,,Steht da jemand auf Schmerzen." flüsterte ich. ,,Nur auf Kratzen und beißen." flüsterte er und grinste. Grinsend legte ich meine Lippen auf die Stelle, wo sein Schlüsselbein war und biss durch sein Shirt rein. Er keuchte und krallte seine Hand in meine Hüfte.
Ich grinste breit und schaute ihm beim trinken zu. Ich hatte für heute genug Alkohol. Mein Kater morgen sollte nicht zu heftig werden wie er es eh werden würde.
DU LIEST GERADE
Das Gefühl [GZUZ]
Romance♔ 2016 ♔ Sophia ist eine 21-Jährige junge Frau. sie hatte ihr Abitur bestanden, hatte ihren Traumjob bei Backspin erhalten, lebte in einer schönen modernen Wohnung in Hamburg-Altona und verbringt viel Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden. Sie...