Nachdem wir unser Essen bezahlten, überredete mich Mia tatsächlich mit ihr ins Studio der Jungs zu fahren. Gesagt getan, keine 40 Minuten später standen wir vor einem völlig vollgesprayten Hauseingang. Wir stiegen aus und betraten, unter den komischen Blicken der Junkies die fast davor saßen und den Menschen die bei der Imbissbude daneben waren, den Eingang.
Drinnen angekommen war auch alles vollgesprayt und wir hörten Musik von oben. Zusammen gingen wir hoch in den fünften Stock und betraten das Studio. Die Jungs saßen auf den drei großen Ledercouch's verteilt und hörten ihren gerade aufgenommen Song. ,,Hello Boys!" rief Mia fröhlich in den Raum. Sofort hatten wir die Aufmerksamkeit von den Jungs. John musterte Mia und mich von oben bis unten und grinste dreckig,, Kürzer ging nicht?"
Dann wand er sich nur an Mia,, Da will ich dich ja fast schon wieder durchnehmen.".Ich quetschte mich eng an Jonas vorbei zu Vladislav. Jonas konnte mit seiner Hand fast meinen Arsch berühren so nah war ich ihm. Ich setzte mich neben Vladislav und legte meine Beine auf Anton's Oberschenkel. Ich schaute schließlich zu John, der Mia auf dem Schoß hatte und seine Hände unter ihrem Kleid hatte,, Ach übrigens Johnny, kürzer geht immer.". ,,Bei dir sowieso, du liebst es doch die Männer mit nem Ständer sitzen zu lassen und dann nachhause zu fahren um in Jogger mit deinem Hund zu kuscheln. Ich habs am eigenen Leibe gespürt, zweimal!" grinste John.
Ja, ich hätte mal beinah was mit John gehabt als wir besoffen in nem Club waren und dann hatte ich eine wette mit Mi, bevor beide zusammen kamen, dass ich es nicht schaffen würde John geil zu machen und dann auch noch links liegen zu lassen. ,,Ach komm schon, ich hab mich am nächsten Tag entschuldigt und es war eine Wette zwischen mir und deiner Götter Gattin und beim ersten mal im Club, wären wir doch beinah im Bett gelandet wenn DIR nicht schlecht geworden wäre, weil DU dir irgendeine scheiße geballert hättest die du noch nicht kanntest, zu viel durcheinander genommen hättest und zu viel Alkohol durcheinander getrunken hättest." sagte ich lachend. ,,Stimmt, vielleicht hätte ich dich vor Maxwell geknallt und hätte jetzt dich auf meinem Schoß sitzen." grinste er Mia provokant an.
Mia schlug ihn gleich und John lachte,, Sollte das weh tun?" ,,Dann würd ich mich halt von Marten oder Jonas durchnehmen lassen bis ich Sterne seh." sagte sie eingeschnappt.
Jo musterte sie,, Sorry Mia, du bist scharf aber nicht mein Typ. Also wäre es vermutlich Marten geworden.". Ich war genau wie die anderen etwas perplex von seiner Aussage. ,,Ach wer ist denn dein Typ?" fragte Mia grinsend nach und deutete auf mich. Jo schaute sie an, ohne irgendwelche Emotionen,, Du auf jedenfall nicht. Sorry, du bist scharf aber nicht meins.". ,,Halt stoppt Bratans, bevor irgendeiner von euch Sophia geknallt hätte wäre ich der erste gewesen und glaubt mir dann hätte keiner von euch nh Chance." lachte Vladislav. Alle musterten ihn lachend. Ich grinste ihn an,, Wenn du nicht vergeben wärst, immer und zu jeder Zeit!". ,,Aww Bratina. Wenn ich nicht vergeben wäre, wärst du in allem meine Nummer eins." ,,Baby, du bist mein Nummer eins." lachte ich. ,,Wie du tanzt im deinem Gucci-Kleid, Baby du bist meine Nummer eins." spinnte mein bester Freund meine Melodie weiter. ,,Ich schwöre in paar Jahren ist es ein Hit!" lachte ich.
Vladislav stand schließlich kurz auf und machte das neue Lied von vorne an. ,,Du musst mir sagen wie du es findest Printsessa, okay?". Ich nickte und mein bester Freund setzte sich wieder neben mich und ich hörte mir das Lied an:,,
Capital, ich will profitieren
Wer will mich provozieren?
Ich komm' mit sechs Messern rein, so wie Wolverine
Mein Kuku-Team ist pro Putin
Du siehst Kripos komm'n mit Handschellen, weil ich verteil' paar Schellen
LKW-Fahrern an Tankstellen
Flucht vor der Kripo, 300 Tacho
Im Trikot von Paris Saint-Germain
Schaut euch um, weit und breit keine Gegner
Aber das ist ganz andre Thema
Denn mittlerweile nehm' ich Batzen von Gema
Aber der Bratan will Batzen wie Neymar
Eowa, komm, ich spreng' deine Party
Ich will ein' miesen Ferrari
I love you Enissa Amani
Ich rauch' beste Haze, lass ma' dein Stani, Bra
Kuku Bra, hinter mir, krasse Gang
Wie hinter Alaba Jérôme Boateng
Wenn ich will, geh' ich Rapper wie Poster aufhäng'
Während diese Rapper meine Poster aufhäng'
Handschuhe sitzen hauteng, ich komm' rein in den Laden
Mach keine Faxen, durch Skimaske atmen
Los, hol mir die Batzen
Kuku der Ukru hat Hunger, wo ist mein Hummer, Capi nicht Booba
Capital Bratan, der Typ, der dich ballert
Mit wem willst du reden? Beiseite, du Yarak!
Kuku Bra, du siehst den Bullen fliehen
Weil der Bratan hier ballert auf Codein
Jebem ti majku!
DU LIEST GERADE
Das Gefühl [GZUZ]
Romance♔ 2016 ♔ Sophia ist eine 21-Jährige junge Frau. sie hatte ihr Abitur bestanden, hatte ihren Traumjob bei Backspin erhalten, lebte in einer schönen modernen Wohnung in Hamburg-Altona und verbringt viel Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden. Sie...