ღ 18

2.6K 34 3
                                    

Ich wurde am nächsten Morgen von Jonas geweckt. Verschlafen schaute ich zu ihm hoch. Er lächelte,, Morgen." ,,Hellou." murmelte ich müde. Er lachte leicht, küsste meine Schläfe und stand auf. Ich zog mir die Decke über den Kopf aber stand schließlich auf. Ich zog mir meine Unterwäsche an, schlüpfte in ein zu großes Shirt von Gazo und ging zu ihm,, Ich fahr nachhause, Nael muss gefüttert werden und ich muss noch neue Interviews organisieren und zuhause putzen." ,,Ich muss gleich ins Studio heute Nachmittag müssen wir zu DM da Prinzessin gestern ja wollte aber wir im Studio waren." ,,Stimmt DM ist ja auch noch." lachte ich. Gazo nickte grinsend, wir redeten noch etwas, bis er mich küsste und ich mit Atramis runter zu meinem CL500 ging und nachhause fuhr.

Zuhause angekommen, parkte ich und ging mit Atramis hoch. Vor meiner Wohnung angekommen, schloss ich auf und sofort kam Nael zu mir. Ich streichelte ihn lächelnd, fütterte Atramis und Nael, machte mir einen Latte Macchiato und ging in mein Badezimmer um zu Duschen.

Fertig geduscht stand ich nun in Unterwäsche vor meinem Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen sollte, als mein Handy klingelte ,, *Nummer* ruft an" sagte mein Handy. Ich ging in Unterwäsche zu meiner Tasche im Flur und holte mein Handy raus und ging ran,, Ja?" ,,Hey Sophia, hier ist Nima Yaghobi. Ich hab deine Nummer von Ramy bekommen. Ähm, du hattest vor paar Wochen wegen einem Interview angefragt und wenn du noch Interesse hast, ich und Azzi sind gerade in Hamburg." ,,Nimo 385i." stellte ich fest. ,,Ja genau." lachte er leicht. ,,Der der nicht mal geantwortet hat.." lachte ich. ,,..und klar gerne. Ich würde sagen, wir treffen uns in einer Stunde im Cafereisebar in Ottensen. Ottenser Hauptstraße 30." ,,Da gibts auch bestimmt essen, haben den ganzen Tag noch nichts gegessen." lachte Nima. ,,Der beste Flammkuchen in ganz Ottensen." antwortete ich lachend. ,,Sehr schön.." lachte er. ,,Also in einer Stunde?" fragte er nochmal. ,,Genau, bis gleich." lächelte ich. ,,Bis gleich. Ich freu mich dass du mir ne zweite Chance gibst." damit legte er auf.

Ich ging in mein Schlafzimmer und holte mir was aus dem Kleiderschrank und zog mich an(siehe Bild). Ich ging in mein Badezimmer, föhnte meine Haare, schminkte mich ein wenig und schaute auf die Uhr.

Als ich feststellte, dass ich noch Zeit hatte ging ich in die Küche, nahm meinen Latte Macchiato und suchte alles zusammen was ich fürs Interview brauchte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich feststellte, dass ich noch Zeit hatte ging ich in die Küche, nahm meinen Latte Macchiato und suchte alles zusammen was ich fürs Interview brauchte. Ich schrieb Niko, dass ich gleich ein Interview mit Nimo und Azzi Memo hatte.

Nach 20 weiteren Minuten nahm ich meine Tasche, wo alles drinnen war, verabschiedete mich von meinen beiden Baby's und ging runter zu meinem Wagen.

Unten beim Wagen angekommen, stieg ich ein und bekam eine Nachricht:

Gazo💯♥️: Hey Baby♥️ die Studio Session wird nichts. Deine Schwester kam geladen wie Voltoball ins Studio und hat Johnny voll angemacht. Er hat ihr zweijähriges vergessen und ist wohl schon seit Tagen nicht mehr zuhause. Ihr Frauen seid aber auch empfindlich😅 Also wir können jetzt zu DM♥️

Das Gefühl [GZUZ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt