ღ 16

2.5K 40 5
                                    

Beim Studio angekommen stiegen wir aus und gingen hoch zum Studio. Im Studio angekommen lief leise Musik. Wir gingen zu der Lounge und sahen Ramy aka Hanybal, Max aka Kontra K, die 187ner und einen verdammt gut aussehenden Fremden. ,,Ah Frau Schindler erweist uns die Ehre." lachte Ramy. ,,Halt dein Maul." lachte ich und umarmte ihn zu Begrüßung.

Kurz darauf kam Bonez aus der Küche.,, Ah eure königliche Hoheit erweist ihrem Hofstaat die Ehre sich auch mal Blicken zu lassen." lachte John und umarmte mich. ,,Ich muss ja schauen ob meine Untertanen alles zu meiner Zufriedenheit machen." grinste ich und küsste seine Wange. ,,Wo hast du deine Götter Gattin gelassen?" ,,Haben uns gezofft da ich nur noch im Studio bin." ,,Diese Frau kann sehr anstrengend sein.." murmelte ich. ,,Du bist aber auch nicht humaner Kleines." lachte Maxwell. Ich drehte mich zu ihm,, Wissen Sie was Herr Kwabena, ficken Sie sich." ,,Liebenswert Dame." lachte der schöne Fremde.

Ich drehte mich zu ihm und lächelte entschuldigen,, Hey, ich bin Sophia Schindler." mit diesen Worten reichte ich dem gut aussehenden Mann meine Hand die er sanft und lächelnd annahm,, Raphael Ragucci. Heißt dieser eine Rapper nicht auch mit Nachnamen Schindler?" fragte er und überlegte. ,,Yes, Shindy heißt bürgerlich Michael Schindler. Shindy ist mein großer Bruder." antwortete ich lächelnd. ,,Eine Rapper Schwester haben wir also unter uns." ,,Ja, Rapper Schwester aka königliche Hoheit aka launisches Ding aka Prinzessin Sophia aka unser aller bessere Hälfte aka zukünftige Schwägerin von Bonez aka Capital Bra's beste Freundin aka Weltschönheit aka Phia aka unser Mittelpunkt und unser Ruhepool aka unsere schärfsten Kritikerin aka wenn sie einen Song scheiße findet veröffentlichen wir ihn nicht." lachte Anton. ,,Die Hälfte hab ich jetzt schon wieder vergessen." lachte Raphel. ,,Nicht schlimm." lachte ich und legte mich aufs Sofa während die Jungs ihre Arbeit machten, Songs produzieren und Texte schrieben.

Ich nahm mein Macbook aus der Tasche, fuhr es hoch und arbeitete daran, das Interview mit Jonas von gestern Mittag sowie das mit Azet und Nash von vor zwei Tagen, wo ich extra nach Dresden gefahren bin, aufzuschreiben damit ich es Niko, meinem Chef, schicken konnte.

Nach fünf Stunden, wo ich die Jungs komplett ausblendete, spürte ich wie ich auf einen Schoß gezogen wurde. Ich krallte mich an mein Macbook und schrie  auf. Ich sah die Tätowierten Hände von Gazo. ,, Na wieder in unserer Welt?" fragte Gazo lachend. ,,Huh was?" fragte ich. ,,Du warst gute fünf Stunden nicht ansprechbar und hast nur getippt." erklärte er mir. ,,Ich hab gerade die Interviews mit dir sowie mit Nash und Azet aufgeschrieben und an Niko geschickt. Von irgendwas muss ich ja Leben." lachte ich. ,,Stimmt." grinste Gazo und Raphael schaute mich an,, Journalistin hm?" ,,Yes, ich arbeite seit fast zwei Jahren bei Backspin und hab letzte Woche meinen Bachelor in Journalismus gemacht." antwortete ich. Er nickte anerkennend.

,,Prinzessin, wir haben die Tracks fertig willst du sie hören? Auswendig mitsingen kannst du sie ja schon." grinste John. ,,Das fragst du noch?" fragte ich, legte meinen Macbook auf den Tisch und ging zum Computer wo John saß. Er startete die ersten Songs bis wir bei Meine Couch ankamen. Sofort begann ich mitzurappen und eine mini Choreografie zu machen:,,

Oah, die Zeit zieht vorbei so wie Seifenblasen
Mein ganzer Körper taub, ich fühle mich wie eingegraben
Kann mich kaum bewegen, schwierig hier im Sumpf
Und brauche etwas Süßes für die Wüste in mei'm Mund
Die Couch ist mein Revier, ich glaub', ich schlafe heute hier
Vielleicht noch bisschen Facebook-Kommentare kommentieren
Und meine Schlampe nervt, warum ich wieder gar nichts mach'
Sie geht mir auf den Sack, Belästigung am Arbeitsplatz
Ich fahr' Mercedes, also geh mal weg, du checkst es nicht
Das ist mein Job, hier rumzuliegen, also stress mich nicht
Ist ja lächerlich, komm, schnapp dir mal den Hund
Oder triff dich mit dein' Fotzen und mach Platz für meine Jungs
es reicht!

Das Gefühl [GZUZ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt