•Mai 2016:
-Sie hat inzwischen alle ihre Tattoos
-Sie hat sich auch mit Maxwell ausgesprochen
-Sie hat ihr Studium erfolgreich beendet
-Sie besucht Alex immer wenn es geht im Gefängnis
-Sie probiert oft in Berlin zu sein•
Wieder mal wurde ich neben Gazo im Bett wach. Wir haben die ganze Nacht über Gott und die Welt geredet. Die absurdesten Theorie aufgestellt wie die Welt in 50 Jahren aussehen könnte, haben uns eine Doku über Verschwörungstheorien gegeben und haben Wetten abgeschlossen wie lange Mia und John noch zusammen sind nur um wenig später zu wetten wann die Hochzeit der beiden ist.,,Morgen." murmelte Gazo verschlafen neben mir. ,,Morgen, seit wann bist du wach?" fragte ich müde. ,,Gute drei Stunden aber da du auf meinem Arm geschlafen hast, wollt' ich dich nicht wecken du sahst zu süß und zu friedlich aus." ,,Hast du mich beim schlafen beobachtet?" fragte ich mit zusammengezogenen Augenbrauen. Gazo lachte,, Gute drei Stunden." ,,Gott du Penner.." ,,Du bist übrigens in meiner Instastory." lachte er.
Ich griff sofort nach meinem Handy und schaute mir seine Instastory an. Er hatte ein Boomerang drinnen, wo man erst sein halbes Gesicht sah und mich wie ich eingekuschelt in seinem Pulli und seiner Decke auf seinem Arm lag und seine Hand mit meinen Händen festhielt und dabei stand<Was ich nicht alles für dich in kauf nehme👸🏻♥️ >Ich machte einen Screen davon wie ich eingekuschelt seine Hand mit meinen Händen nahm und schaute ihn dann an.
Ich wollte gerade aufstehen, als er mich zurück drückte und sein Gesicht in meinen Haaren vergrub,, Ist gerade bequem." murmelte er und zog mich enger an sich, sodass mein Rücken seine Brust berührte. Er legte seinen freien Arm um mich und blieb so liegen, bis ich ihn gleichmäßig atmen hörte. Jonas war eingeschlafen. Ich nahm mein Handy und machte so gut es ging ein Bild davon. Lächelnd speicherte ich es, kuschelte mich enger an den schlafenden Mann und schlief selbst nochmal ein.
Etwa zwei Stunden später wurde ich wieder wach. Ich drehte mich in Jonas' Arme um, wodurch er wach wurde. Er küsste meine Stirn,, Morgen die Zweite." lachte er mit einer unglaublichen heißen tiefen verschlafenen Stimme. ,,Guten Morgen die Zweite." grinste ich verschlafen und drückte mein Gesicht an Jonas Brust,, Ich will nicht aufstehen. Du kannst alleine mit den Jungs weg. Ich räum auf und fahr dann mit Atramis nachhause." lachte ich. ,,Nicht dein Ernst.. aber Raf Camora ist heute das erste mal da wir brauchen Unterstützung." grummelte er. ,,Ich will keine neuen Menschen kennenlernen." grummelt ich. ,,Dann zwing ich dich." grinste er. ,,Ich hab.." ,,Ich hab genug im Schrank und du bist eh wahnsinnig heiß in meinem Klamotten." grinste er.
Ich grummelte und er ging duschen während ich mich auf den Boden zu Atramis setzte. Mein Hund kuschelte mit mir,, Wollen wir heute neue Menschen kennenlernen?". Mein Hund blieb still. Ich lachte,, Ich hab auch keine Lust noch können wir verschwinden Baby." lachte ich und legte meine Arme um den Kopf meine Hundes, der zwischen meinen Beinen saß.
Wenig später ertönte mein Handy, ich nahm es vom Nachttisch runter und schaute auf mein Handy <gzuz187_official hat dich in seiner/ihrer Story erwähnt>. Verwirrt klickte ich rauf und sofort öffnete sich seine Storie und sah mich kuschelnd mit Atramis von der Tür aus fotografiert.
Sofort schaute ich zur Tür und sah den, nur in Jogger bekleideten, Jonas wie er grinste,, Kannst duschen ich hol dir was aus meinem Schrank. Ich würd' dir ja deine Sachen holen aber du musstest dich ja gestern bekleckern." lachte er. Seufzend quetschte ich mich an ihm vorbei und ging ins Badezimmer wo ich duschte.
,,Gott schaff dir neues Duschgel an." rief ich aus dem Badezimmer. ,,Warum? Ich hab alles wichtige!" rief Jonas. ,,Nein! Wir gehen nachher zu DM!" ,,Was soll ich da? Ich brauch nicht tausende Duschgels die nach Früchten riechen." rief er lachend. ,,Du nicht aber ich!" rief ich und massierte Shampoo in mein Haar. ,,Willst du vielleicht gleich einziehen oder was?" lachte er. ,,Wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Realtalk ich wohne hier eh schon fast. Ich bin, seit wir uns vor fast 5 Monaten wieder vertragen haben, so gut wie jeden Tag bei dir." rief ich lachend und spülte meine Haare aus. ,,Willst vielleicht noch einziehen, Prinzessin?" rief Jonas. ,,Wäre gar keine so schlechte Idee aber dein Schrank ist zu klein. ,,Dann kauf ich nen größeren Schrank." rief Jonas lachend. ,,Ich überlegs mir. Wenn du irgendwann nh Freundin hast, will ich ja nicht stören." rief ich und wickelte mich in ein Handtuch, trocknete mich ab und zog meine schwarze Spitzenunterwäsche an. ,,Es gibt nur eine die meine Idealvorstellungen entspricht aber die Frau ist auf einem ganz anderen Level und über mir, also kannst du easy einziehen." rief er. Es zerriss mein Herz ein wenig als er von der einen sprach, die seinen Idealvorstellungen entsprach.
Fertig angezogen, warf ich den Pulli den ich trug in die Waschmaschine, warf die dunkle Wäsche dazu und stellte die Waschmaschine an bevor ich aus dem Badezimmer raus ging und in Unterwäsche ins Wohnzimmer ging, wo ich Jonas auf dem Balkon am Kiffen sah.
Ich ging in Unterwäsche auf den Balkon zu ihm,, Du schnappst dir doch sonst alles was du willst.". Er schaute mich an, erst schweifte sein Blick über meinen ganzen Körper. Er stellte sich vor mir und legte seine Arme um mich,, Aber diese Frau ist kein Gegenstand." ,,Ach diese nicht?" fragte ich. ,,Nein. Jetzt zieh dich an, John hat mir schon geschrieben wann die Dame fertig ist und wir gedenken im Studio zu erscheinen." lächelte Jonas.
Ich nickte und löste mich aus seiner Umarmung und ging rein, ich drehte mich an der Balkontür nochmal kurz zu ihm um und lächelte,, Schnapp sie dir bevor es ein anderer macht." damit ging ich ins Schlafzimmer und zog mir das weiße Poloshirt von Jonas an, welches mir knapp bis zur mitte meiner Oberschenkel ging, darüber zog ich mir die komplett bunte Jacke von Jonas, die länger als das Shirt war an, krempelte die Ärmel hoch und zog mir meine weißen Overknee's an. Fertig angezogen föhnte ich meine Haare und schminkte mich mit dem Mascara und dem Augenbrauenpuder den ich hier hatte.
Als ich fertig war ging ich zurück auf den Balkon zu Jonas. ,,Na schöne Frau." ,,Na schöner Mann." lächelte ich zu ihm hoch. Er grinste,, Wollen wir los?" ,,Wenn du dir noch ein Shirt anziehst gerne." lachte ich und ging vom Balkon ins Wohnzimmer um mir mein Macbook zu holen.
Ich machte mein Macbook in die Tasche, holte mein Handy und schlüpfte in meine weiß pinken 270 mit dem goldenen Nike Zeichen Atramis kam zu mir und kurz darauf kam auch Jonas in einem schwarze Nike-Trainingsanzug und mit seinen schwarzen 97er.
Zusammen gingen wir runter zu seinem Wagen. Wir ging noch eine kurze Runde mit Atramis eher wir uns ins Auto setzten und zum Studio fuhren.
DU LIEST GERADE
Das Gefühl [GZUZ]
Romance♔ 2016 ♔ Sophia ist eine 21-Jährige junge Frau. sie hatte ihr Abitur bestanden, hatte ihren Traumjob bei Backspin erhalten, lebte in einer schönen modernen Wohnung in Hamburg-Altona und verbringt viel Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden. Sie...