•Ende April/Anfang Mai 2017
-Sie und Jonas sind seit 12 Monaten ein Paar
-Sie wohnen seit 3 Monaten zusammen in Jonas Wohnung zusammen mit ihren Tieren
-Beide streiten sich nur noch
-Ihre Nichte Tyga ist jetzt 2 Wochen auf der Welt•
Wieder saß ich alleine bei Jonas zuhause. Er wollte heute nach dem Studio direkt nachhause kommen. Sein direkt zog sich mittlerweile schon bis 2Uhr früh. Ich beschloss bei John nachzufragen ob sie noch im Studio waren, er verneinte dies und dass er und Mia gerade beim Flughafen waren um nach Griechenland zu fliegen, wo beide in zwei Monaten heiraten wollten.Ich wünschte beiden viel Spaß und zog mich im Schlafzimmer um(siehe Bild) warum sollte ich dieses Kleid weiter anbehalten wenn der Herr eh nicht erschien.
Fertig angezogen wartete ich eine weitere Stunde, bis die Tür aufging und ich Jonas hörte. Ich hörte wie er die Schuhe in die Ecke warf und ich rief ihn. Er kam zu mir getorkelt. ,,Warum zur Hölle bist du nach der Studiosession nicht nachhause gekommen wie du es wolltest?" fragte ich geladen. ,,Gott mein Kopf! Fuck doch nicht ab Mädchen!" sagte er schlecht gelaunt.
Geladen stand ich auf,, Dein Ernst? Erst kommst du zu spät, ich hab mir hier mega Sorgen gemacht et cetera und du, DU meinst mir zu sagen ich soll nicht abfucken? Wo warst du?" fragte ich wütend. ,,Gott, ich war feiern komm runter!". Ich stand direkt vor ihm und wollte was sagen, als ich roten Lippenstift an seinem Hals sah, den ein Knutschfleck zierte. ,,Jonas! Das ist nicht dein Ernst!".
Geladen machte ich ihn auf den Knutschfleck aufmerksam und wir schrieen uns so schlimm an wie nie.
,,Gott was ist dein Problem? Was willst du von mir!" schrie Jonas mich an. ,,Was mein Problem ist? Fragst du mich ernsthaft was mein scheiß Problem ist? Du hast mich betrogen Jonas! Von dir dreckigem Hurensohn will ich gar nichts mehr! Weder will ich dich hören, noch sehen noch sonst was! Fick deine Mama du Bastard!" schrie ich ihn an und ging wütend ins Schlafzimmer wo ich ein paar Sachen zusammen packte.
Jonas kam mir hinterher und stellte sich in den Türrahmen während ich meine Sachen in meine große Louis Vuitton Tasche legte. Ich legte mein Macbook mit rein und legte mein Handy in die Tasche der Jogginghose. Ich wollte an Jonas vorbei aber er versperrte mir den Weg,, Wo willst du hin Sophia?" ,,Ich will weg aus dieser Wohnung aber vor allem weg von dir! Lass mich durch!" ,,Nein!" ,,Ich will dich nicht mehr hören, riechen oder sehen! Fick deine Huren du bist wieder ein freier Mann!".
Als er zu geschockt war, quetschte ich mich an ihm vorbei, nahm mein Autoschlüssel, rief Atramis zu mir und zusammen verließen wir die gemeinsame Wohnung. Ich ging die Treppe runter, als ich unten an der Wohnungstür war hörte ich Jonas von oben nach mir rufen.
Schnellen Schrittes verließ ich das Haus, ging mit Atramis zu meinem Wagen, stieg ein und rief völlig aufgelöst meinen großen Bruder an. Nachdem er hörte wie aufgelöst ich war, war ihm alles egal und er sagte ich solle zu ihm fahren aber aufpassen.
4½ Stunden später, parkte ich vor der Apartmentwohnung meines Bruders am Rande Berlins. Ich stieg aus und ging mit meiner Tasche und Atramis zum Hauseingang und klingelte bei Schindler. Keine Minuten später ertönte die tiefe übermüdete Stimme meines großen Bruders,, Babygirl?" ,,Yep." murmelte ich und sofort ertönte der Summer. Ich betrat mit Atramis das große Gebäude und stieg in den Aufzug um in die oberste Etage zu fahren. Dort angekommen, stand mein Bruder in schwarzer Jogginghose, einem schwarzen Moschino-Shirt und umgemachten Haaren im Türrahmen. Als ich den Aufzug verließ kam er schon auf mich zu. Atramis ging, nach einer kurzen Streicheleinheit, schonmal in Michaels Wohnung.
Michael zog mich sofort in seine Arme, nahm meine Tasche und ging mit mir in seine Wohnung. Er stellte meine Tasche in sein Gästezimmer und legte sich mit mir auf sein schwarzes Big Sofa. Ich kuschelte mich an meinen Bruder und erzählte ihm alles und er würde wahnsinnig wütend,, So ein dreckiger Hurensohn.". Seine Worten taten mir zwar weh aber ich nickte. ,,Du kannst so lange bleiben wie du willst, Babygirl." sagte mein Bruder und ich nickte,, Danke Mikey.". Er küsste meinen Ansatz,, Nicht dafür. Ich weiß du hörst es nicht gerne aber ich hab dir doch gesagt, er ist nicht der Richtige für dich. Du bist wunderschön und intelligent. Du hast studiert und hast ein wundervolles Leben. Er ist ein Krimineller verjunkter Rapper, der ohne Rap keine Perspektive hat.". Ich nickte leicht,, Vielleicht hast du Recht.". Mein Bruder nickte, er küsste meinen Ansatz und wir schauten ein bisschen Netflix bis ich einschlief.
•Jonas PoV•
Mein Schädel dröhnte als ich wach wurde,, Baby?" murmelte ich mit geschlossenen Augen. Normalerweise würde ich jetzt eine wunderschöne Stimme hören, die meine Laune gleich heben würde. Als keine Antwort kam, öffnete ich meine Augen und schaute neben mir im Bett. Die Stelle wo Sophia normalerweise liegt, war leer. Ein wenig zu schnell stand ich auf, mir war ein wenig schwindlig aber ich ignorierte es,, BABY?" rief ich durch die gesamte Wohnung.Es fiel mir wie Schuppen von den Augen, als ich mich im Spiegel sah. Besser gesagt als ich den kleinen Knutschfleck an meinem Hals sah. Der war nicht von Sophia, Sophia machte größere und intensivere. Der Knutschfleck war von einer Hoe mit der ich gestern Nacht was hatte. Ich starrte mich geschockt im Spiegel an und eine ungeheure Wut stieg in mir auf, die der Spiegel zu spüren bekam als ich mit aller Wucht gegen Schlug und eine Ecke kaputt schlug während ich das Blut an meiner Hand runterlaufen spürte.
Vieles fiel mir wieder ein, besonders der heftigste Streit mit Sophia, seit 11 Monaten. Er war so schlimm, dass sie Schluss machte und heute morgen wegfuhr.
Ich hechtete ins Schlafzimmer, nahm mein Handy und probierte sie zu erreichen aber ich hatte nur ihre Mailbox dran,, Sophia.. Sophia geh doch ran! Bitte!" so verzweifelt wie gerade war ich selten.
Ich wartete nicht lange, bis ich beschloss Sophia zu schreiben, ich wollte sie nicht verlieren:
Gazo💯: Baby?Gazo💯: Baby es tut mir leid.. es tut mir so verdammt leid..
Gazo💯: Geh bitte an dein scheiß Handy ran.. Sophia bitte! Ich hab scheiße gebaut! Sag mir bitte wo du bist..
Gazo💯: Baby ich mach mir Sorgen.. bitte..
Ich spamte sie ein bisschen voll und verband meine Hand notgedrungen. Damit fertig, ging ich zu meinem Handy und sah, dass ich keine Antwort hatte also beschloss ich John zu schreiben:
Gazo💯: Bitte sag mir, dass
Sophia bei euch ist.. ich hab scheiße gebaut und sie ist weg..Keine 5 Minuten später bekam ich eine Antwort von John:
BoneZz💯: Nein Digger, Mia und ich sind doch in Griechenland wegen der Hochzeit die wir da in 2 Monaten haben. Sophia hat mir heute früh das letzte mal geschrieben und da hat sie mich gefragt wo du bist. Wenn der Fehler keine andere Frau war verzeiht sie dir schon, sie liebt dich doch.
Gazo💯: Verdammt! Und genau da kommen wir zum Punkt.. der Fehlet war eine andere Frau! Ich war gestern mit LX und Maxwell noch feiern.. ich war so drauf, stoned und besoffen.. es ist keine Entschuldigung ich weiß.. verdammt! Sie ist heute Morgen abgehauen nachdem wir uns zerstritten..
Ich telefonierte rum aber keiner hatte eine Ahnung.
Verdammt! Ich kann sie doch nicht so einfach verloren haben? "Hör auf in Selbstmitleid zu versinken Gazo! Kämpf für das was du willst! Musstest du immer im Leben!" mit diesem Gedanken überlegte ich wo sie sein konnte.
DU LIEST GERADE
Das Gefühl [GZUZ]
Romance♔ 2016 ♔ Sophia ist eine 21-Jährige junge Frau. sie hatte ihr Abitur bestanden, hatte ihren Traumjob bei Backspin erhalten, lebte in einer schönen modernen Wohnung in Hamburg-Altona und verbringt viel Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden. Sie...