•Jonas PoV•
Ich weiß nicht wie spät es war, als ich durch das Klingeln an meiner Tür geweckt wurde ich grummelte und öffnete meine Augen. Gerade als ich laut rufen wollte, dass die Person sich verpissen sollte, sah ich neben mich. Zu meiner Überraschung, sah ich die schlafende Sophia neben mir liegen. 'Hatte ich mir das letzte Nacht also doch nicht eingebildet' dieser Gedanke brachte mich zum grinsen. Ich stand schon seit über einem Jahr auf sie. Im Club vor über einem Jahr, wollte ich sie ficken das wars als ich sie dann vor Maxwell's Haus sah, sah wie wunderschön sie eigentlich ist wollt' ich sie haben.Ich deckte sie ordentlich zu, stand auf, zog mir meine Boxer an und ging zur Tür, wobei ich über Sophia's und meine Klamotten stieg. Ich öffnete sie und sah Maxwell, der mich sofort ankackte,, Es ist 2Uhr und du, du hast noch gepennt! Wei.." er sah auf den Boden,, Sind das Sophia's Klamotten?" ,,Ja sind es." gab ich zu, ein schlechtes Gewissen, dass ich die Ex meines besten Freundes gefickt hatte, obwohl der Sex wahnsinn war, hatte ich schon. ,,Sag mir nicht du hast sie gefickt!" ,,Selbst wenn, was juckt es dich?" fragte ich genervt. Maxwell schaute mich nahezu fassungslos an,, Die drei Regeln bei uns: Fass mein Geld nicht an, fass meine Frau nicht an, lüg mich nicht an! Du hast gegen Regel zwei verstoßen du kleiner Hurensohn!" schrie er fast. ,, Sie ist seit fast einem Jahr nicht mehr deine Frau und schrei mich in meiner Wohnung nicht an du Bastard!" schrie ich, dass Sophia davon wach wurde, bemerkte ich nicht.
,,Ich geb dir gleich Bastard du dreckiger kleiner Hundesohn! Du weißt dass ich Sophia noch liebe und du Hundesohn fickst mein Mädchen? Was bist du denn für einer?" schrie er. ,,Verdammt sie ist NICHT dein Mädchen! Sie hat vor über 8 Monaten Schluss gemacht! Wann checkst du es! Wenn ich sie ficken will tu ich es, sie ist nicht vergeben und weiß Gott wie viele Kerle sie gefickt haben seid ihr getrennt seid! Ich wette selbst Marten war schon in ihr!" sagte ich und merkte nicht wie Sophia das Schlafzimmer verließ.
,,Stellst du mich gerade als dreckige Hure hin?" hörte ich Sophia's Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Sophia in meinem schwarzen Vandal Sport Pulli. ,,Nein, aber.." begann ich und sie unterbrach mich,, Ich habe nie mit Marten geschlafen aber ich hab genug gehört." damit zog sie sich ihre Schuhe an, nahm ihre Tasche und verließ in meinem Pulli meine Wohnung.
Ich schubste Maxwell beiseite,, Sophia!" ,,Fick dich Jonas. Lass mich bloß in Ruhe." schrie das zierliche tätowierte und gepiercte Mädchen, welches in meinem Pulli etwas unterging, mich an. ,,Sophia bitte." sagte ich und hielt sie an ihrer Schulter fest. ,,Fass mich nicht an und lass mich in Ruhe, Jonas." sagte sie und musterte mich aus ihren schönen Kastanienbraunen Augen. ,,So.." ,,Lass mich in Ruhe. Ich brauche keine Menschen um mich rum, die mich als Hure darstellen, sie sich einmal durch die Weltgeschichte fickt." damit rannte sie runter und ich hörte unten die Tür knallen.
•Sophia PoV•
Als ich unten ankam, ging ich zur S-Bahn und fuhr nach Bahrenfeld. Wieso zur Hölle hab ich mit Jonas geschlafen? Wieso zur Hölle taten seine Worte so weh? Ich seufzte und musterte die Menschen in der S-Bahn. Die meisten hatten Kopfhörer drinnen oder spielten am Handy. Als mein Handy klingelte holte ich es raus und sah zwei Nachrichten eine von Marten und eine von Vladislav. Ich schaute mir erst die Nachricht von Marten an:Mr.Universe💉🖤: Hey Kleines, ich hab Atramis schon zu dir gebracht. Er dürfte schlafen wenn du heimkommst. Der Kleine freut sich glaub ich wahnsinnig, seine Menschenmama endlich wieder zu haben. Jede Nacht wo du nicht da warst hat er geweint und jeden Tag war er niedergeschlagen. Genieß die Zeit mit deinen tierischen Babys😘
Ich lächelte und schrieb eine Antwort und las dann Vladislav's Nachricht:
Η καρδιά μου(übs: Mein Herz)♥️🔗: Hey Мое сердце♥️ Ich wollte dir nur sagen, dass ich in Hamburg bin. Ich mach ein Lied mit GZUZ. Ich vermisse dich schrecklich😕 Schreib mir bitte wenn du Zeit hast♥️ Ljublju tebja, moj angel🔗♥️
Lächelnd tippte ich eine Antwort:
Sophia🌸: Hey Η καρδιά μου ♥️ Ich vermisse dich auch schrecklich😕 Ich fahr jetzt nachhause, kannst du in einer Stunde zu mir? Bitte ich will dich wiedersehen und will mit dir reden♥️ Ich vermisse deinen doofen russischen Akzent und dein dämliches Grinsen🙄♥️ Ja tozhe tebja iljublju♥️🔗
Ich schickte es ab und keine 40 Minuten später stand ich vor meinem Neubau. Ich ging in den zweiten Stock, ich holte den Schlüssen unter der Fußmatte vor, schloss meine Tür auf, und schon kam Atramis zu mir gelaufen. Lächelnd krauelte ich meinen Hund.
Ich schickte ihn ins Wohnzimmer, duschte schnell, schlüpfte in neue Unterwäsche und zog mir wieder den Pulli von Jonas an, ging ins Wohnzimmer und fütterte meine Schlange. Nachdem diese gefüttert war, legte ich sie mir um den Hals und legte mich zu Atramis aufs Sofa. Ich kuschelte mit meinem Hund bis es klingelte und ich, natürlich gefolgt von meinem Hund, zur Tür und öffnete sie nur um in das dämliche Grinsen meines besten Freundes. Ich sprang in seine Arme. ,,Na Bratina." lächelte er und drückte mich an sich. Ich kuschelte mich so eng es mit einer Schlange um den Hals ging, an ihn. ,,Ich bereue es von euch weggezogen zu sein." murmelte ich und küsste seine Wange. ,,Dann komm zurück nach Berlin Bratina.".
Er trug mich rein in mein Wohnzimmer und setzte uns hin. Nael legte sich auf meinen Schoß, Atramis sprang hoch und legte seinen Kopf auf meinen Oberschenkel und ich begann meinem besten Freund alles zu erzählen. Wie es in Florida und Paris war und von vorhin. ,,Oh man, komm bloß wieder nach Berlin zurück. Lou, der Kleine und Mama vermissen dich." sagte er. Ich nickte leicht und dann klingelte es. ,,Ich geh schon." sagte er und ging zur Tür.
,,Was willst du hier?" hörte ich Vladislav. ,,Ich will mit Sophia reden." hörte ich Jonas Stimme. ,,Sie will aber nicht mit dir reden was ich ihr nicht verübeln kann, Jonas." ,, Soll sie mir alleine sagen!" sagte Jonas Geladen. Ich ging mit meiner Schlange um den Hals, meinem Kater auf dem Arm und gefolgt von meinem Hund zur Tür.
Vor der Tür stand Jonas, ich ging hin und schaute hoch zu Jonas,, Ich will nicht mit dir reden Jonas. Verschwinde." ,,Lass mich zumindest erklären." flehte er. ,,Schönen Tag noch Jonas." damit ging ich wieder zurück. Was erhoffte Jonas sich? Das ich ihm voller Freude, dass er mich als Hure darstellte, in die Arme springe?
DU LIEST GERADE
Das Gefühl [GZUZ]
Romance♔ 2016 ♔ Sophia ist eine 21-Jährige junge Frau. sie hatte ihr Abitur bestanden, hatte ihren Traumjob bei Backspin erhalten, lebte in einer schönen modernen Wohnung in Hamburg-Altona und verbringt viel Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden. Sie...