It hurts so much...

920 49 36
                                    

Mit letzter Kraft drückte Oliver den Anhänger, welchen ihm die Zwillinge gegeben hatten, fest in seiner Hand zusammen und verlor schließlich das Bewusstsein.

Marcus schlug weiterhin auf den kleinen, zukünftigen Gryffindor ein, bis plötzlich jemand seine Faust aufhielt. Es war Fred, der ihm einen fast tödlichen Blick schenkte. "Sag mal, bist du völlig bescheuert?! Willst du Oliver umbringen?!"

George hingegen hob, nachdem er über prüft hatte, dass sein Bruder klar kam, den bewusstlosen Oliver hoch und schlug leicht gegen seine Wange. "Oliver! Oliver, mach die Augen bitte auf!"meinte er, doch nichts passierte.

"Wenn ich wegen diesem Balg meine Quidditch-Position verliere, nur weil er meint, er müsste wegrennen, dann weckt das in mir schon ein leichtes Mordverlangen!"fauchte der Schwarzhaarige wütend, senkte die Faust aber langsam.

"Aber wenn du ihn umbringst, verlierst du nicht nur deine Quidditch Position, sondern auch deinen Platz an dieser Schule, du Idiot!"fauchte Fred zurück und gab dem slytherin eine Kopfnuss.

Mit einem ohrenbetäubenden Schrei stürzte Marcus sich auf den Gryffindor, legte die Hände um seinen Hals und drückte ihm die Luft ab. George ließ vor Schreck fast Oliver fallen und versuchte, den Älteren von seinem Bruder runter zu bekommen.

Der Rothaarige röchelte und rang verzweifelt nach Luft, als Flint ihm zusätzlich auch noch sein Knie in den Magen rammte, doch da ertönte eine schnarrende Stimme:"Und was läuft hier, die Herren? Loslassen, Mr. Flint!" Snape war eher zufällig des Weges gekommen und blieb stehen.

Der Slytherin knurrte, rappelte sich dann aber doch sehr widerwillig auf, dann wollte er George den Kleinen abnehmen, doch dieser drehte sich weg. "Vergiss es, Flint! Du kriegst Oliver nicht, du bringst ihn doch sicher um!" "Gib ihn mir sofort!"rief Marcus empört und sah zu Snape.

"Eigentlich kümmert es mich nicht wirklich, was mit diesem Knirps passiert, aber da Mr. Flint in meinem Haus ist..." Der Zaubertrankmeister zuckte mit den Schultern. "Er darf über den Aufenthaltsort bestimmen und nicht Sie beide, Weasley!" "Was?! Oliver muss wieder zu diesem gewalttätigen, mordlustigen Troll?!"rief Fred, der sich inzwischen ebenfalls wieder erhoben hatte, entsetzt.

"Pass auf, was du sagst, Drecks-Gryffindor! Und jetzt gebt mir den Jungen!"knurrte Marcus mit vor Wut fast schwarzen Augen, nahm George den Kleinen weg und schubste den Rothaarigen dann gegen die Wand. "Professor Snape! Flint wird Oliver noch umbringen, wenn der weiter bei ihm bleibt! Er tut ihm nicht gut!"rief der Gryffindor und verzog das Gesicht leicht, als er an die Steinmauer krachte.

"Trotzdem darf Mr. Flint entscheiden, wo Wood sich aufhält. Das ist von Dumbledore so vorgesehen, ein unterschriebener Vertrag existiert auch noch"meinte Snape kühl und bedachte Marcus mit einem leicht warnenden Blick, jede Aggression konnte Slytherin Hauspunkte und damit den Pokal kosten. "Aber... Was tuen Sie, wenn wir mit McGonagall reden? Sie ist sicher auch nicht erfreut darüber, dass einer ihrer Schüler fast umgebracht wird..."murrte der ältere der Zwillinge wütend und sah besorgt zu seinem Bruder.

"Tch! Die Alte kann da überhaupt nichts machen!"fauchte der Slytherin und versetzte Oliver eine schallende Ohrfeige. "Wach auf, Nervensäge!"knurrte er, doch wieder rührte sich der Schotte nicht und für einen kurzen Moment, vielleicht zwei Sekunden, machte er sich Sorgen um ihn. Atmete Oliver überhaupt noch? "Sehen Sie doch, Professor! Das ist schlecht für Oliver!"rief George und rieb sich die angeschlagene Schulter.

"Punkt Nummer eins, wie gesagt, interessiert es mich nicht wirklich, was mit ihm passiert. Und Punkt nummer zwei, sollten Sie Minerva verständigen, ich denke zwar, dass diese auch nichts dagegen tun würde, verdonnere ich Sie zu Nachsitzen bis Sie diese Schule verlassen haben. Also haben Sie dann keine Zeit ihre dämlichen, kleinen Streiche zu praktizieren!"gab Snape zurück und funkelte die beiden Rothaarigen an. "Was?! Aber...aber..."stotterte Fred und sah besiegt zu seinem Bruder. "Das... Aber... Dann...müssen wir...aufgeben..."

"Ja... Es tut uns so leid, Oliver..."murmelte George niedergeschlagen und strich dem Kleinen kurz über die rote Wange, doch Marcus zog ihn sofort weg. "Fass ihn nicht an, Weasley! Und jetzt verschwindet endlich!"fauchte er mit einem Todesblick.

Der Rothaarige zuckte leicht zusammen, nahm seinen Bruder am Arm und zog ihn hinter sich her zum Gryffindor Gemeinschaftsraum. Snape schüttelte den Kopf. "Arrogante Gryffindors... Immer wollen sie den Helden spielen..."murrte er und drehte sich zum gehen um. "Mitkommen! Wood muss wohl oder übel versorgt werden..."

Der Slytherin nickte zustimmend und nahm Oliver etwas fester auf den Arm, ehe er seinem Hauslehrer in die Kerker runter folgte. "Sie denken aber nicht, dass ich ihn umgebracht habe, oder?"fragte er dann und verfluchte sich innerlich, sich darüber überhaupt Sorgen zu machen, doch Marcus musste daran denken, wie er früher mal mit dem dunkelblonden Schotten befreundet war.

"Nein. Nur ein paar Rippenbrüche und Prellungen"entgegnete Severus kalt und betrat sein Büro. "Ich gebe ihnen ein paar Tränke, damit Sie nicht in den Krankenflügel zu Poppy müssen. Es kann sein, dass Wood sich dann übergibt, also bitte erst in ihrem Schlafsaal"

"Na toll..."seufzte Marcus leicht genervt und nahm die Tränke entgegen. "Ratzeputz wird schon helfen"murmelte er und stampfte aus dem Büro zum Slytherin Gemeinschaftsraum, beinahe sofort eilte jemanden auf ihn zu.

"Marcus!"rief Adrian, der zu dem Schwarzhaarigen trat. "Was bei Salazar hast du mit dem Balg gemacht?"fragte er dann entsetzt, irgendwie hatte er Mitleid mit Oliver.

Der Slytherin knurrte genervt und funkelte seinen Gegenüber an. "Ich hab ihm das gegeben, was er verdient! Und wir müssen dann nochmal ein Gespräch unter vier Augen führen!"meinte er wütend und trug Oliver in seinen Schlafsaal, wo er ihn auf dem bett ablegte und Handschellen aus dem Nachttisch heraus kramte, weiß Merlin woher er die hatte. Marcus seufzte leise als er den Kleinen ankettete und ihm den ersten Trank an die Lippen hielt.

Oliver machte nach ein paar Minuten die Augen langsam auf und versuchte sofort schwach und verängstigt die Glasflasche weg zu stoßen, dann wehrte er sich gegen die Fessel.

"Trink oder du stirbst an inneren Blutungen und einer kollabierten Lunge!"knurrte der Ältere gereizt und drückte das Glas etwas zu brutal gegen die Lippen. "Es würde mich zwar nicht stören, aber dann fliege ich wohl von der Schule!"

Der Achtjährige wimmerte, trank aber widerstandslos und spürte wie seine Verletzungen sich schlossen. Gegen die Handschellen, deren kaltes Metall er um sein Gelenk spürte, wehrte er sich jedoch weiterhin.

"Hör endlich auf, dich wie ein Baby zu benehmen und so rum zu zappeln!"fauchte Marcus, stellte die leeren Tränke weg und gab dem Dunkelblonden eine Backpfeife. "Das hält ja keiner, der bei klarem Verstand ist, aus!"schimpfte er dann außer sich vor Wut weiter.

Oliver wimmerte schmerzvoll als sein Kopf durch die Wucht zur Seite flog und spürte wie ihm Tränen in die Augen stiegen, doch er versuchte sie noch zwanghaft zu unterdrücken.

Der Slytherin zischte wütend und funkelte Wood an. "Na los, heul doch! Dann weiß ich endlich, dass du ein Weichei bist! Du wirst sicher nicht mit elf nach Gryffindor kommen, es würde mich wundern, wenn du überhaupt deinen Hogwartsbrief bekommst!"knurrte er.

"W-was..?" Der Kleine biss sich mit glasigen Augen auf die Unterlippe und fing an zu zittern. Kein Hogwartsbrief hieße für ihn kein Quidditch, er würde sich dann seinen Traum, Quidditchkapitän von Gryffindor zu werden, nicht erfüllen können und das wäre schrecklich. Ein dicker Kloß bildete sich in seinem Hals und machte es gefühlt unmöglich zu schlucken.

Marcus grinste düster und wuschelte dem Jungen durch die Haare. "Du hast mich schon verstanden, Heulsuse! Bis jetzt benimmst du dich nicht wie jemand, der den Brief verdient hätte!"

Oliver drehte den Kopf zur Seite und versuchte noch ein paar Sekunden gegen die Trauer anzukämpfen, doch dann brach alles aus ihm heraus und er schluchzte laut.

Der Slytherin stand triumphierend auf und lachte leise. "Ich wusste es. Du bist echt schwach, Oliver. Nun ja, ich muss mal mit Adrian reden, viel spaß dir noch!"kicherte er und ließ den weinenden Jungen allein um Adrian zu suchen.

My enemy turns young ᶠˡⁱⁿᵗʷᵒᵒᵈWo Geschichten leben. Entdecke jetzt