Überfordert stand ich in seinen Armen und ich hoffe er bemerkte es nicht, dass ich von meiner langen Rede noch am ganzen Körper zitterte.
"Ich mag dich auch und ich fände es auch schön, wenn wir Freunde wären", meinte er.
Ich musste anfangen zu lächeln und schaute dann zu ihm hoch.
"Freut mich."Wir lösten unsere Arme voneinander und ich fragte:"Soll ich dich wieder mitnehmen?"
"Oh, nein. Tessa und ich arbeiten heute nicht an dem Projekt weiter. Trotzdem danke. Wir sehen uns dann morgen in der Schule", sagte er.
"Ehh..ja klar. Dann..bis morgen."
Joran verabschiedete sich mit einem Lächeln und ich ging wieder zu meinen Freunden.
"Wieso hat er dich denn umarmt?", quiekte Aria sofort los.
"Weiss nicht. Einfach so", murmelte ich.Ich schaute nochmal um und unsere Blicke trafen sich sofort. Er musste sofort anfangen zu grinsen und ich schenkte ihm ein schüchternes Lächeln.
"Also...können wir jetzt zu dir?", meckerte Mason gelangweilt.
Ich nickte sofort und meine Freunde fuhren mir mit ihren Autos nach.Bei mir angekommen, begrüßte Bacardi uns freudig und danach verzogen wir uns in unsere Holzhütte.
Mason warf sich seufzend auf die Couch und durchstöberte meine Schminktasche, welche ich letztens hier liegen gelassen hatte.
"Darf ich dich schminken?", fragte Mason Aria begeistert.
"Mhmmm...na gut, okay. Aber ich will richtig sexy dann aussehen", grinste sie.
Lachend verzog ich mich hinter die Bar und öffnete unseren Minikühlschrank. Ich schnappte mir einen Jägermeister und eine Red Bull Flasche. Ich mischte uns dreien jeweils ein Glas und trug die Gläser dann an den Tisch.Gut, dass ich es bis zum Tisch noch geschafft hatte. Denn kurz darauf zuckte ich zusammen, als meine Schwester kreischend die Türe aufriss. Tja und Mason? Der war genauso zusammen gezuckt und jetzt verlief der Lippenstift bis hinter zum Ohr.
"Upps."
"Was platzt du hier so aufgedreht rein?", fragte ich sie dann und setzte mich neben Mason auf die Couch.
"Joran! Er hat gerade angerufen und nach dir gefragt. Er will was mit dir unternehmen!! Joran will ein Date mit dir", quietschte sie weiter.
"Bitte was!?", rief ich.
"Ist doch toll, oder? Er ruft dich eh gleich an. Ich hab ihm deine Nummer gegeben."
"Ich glaube der Kerl spinnt", zischte ich.Gleich darauf klingelte auch schon mein Handy in der Hosentasche.
Angepisst nahm ich den Anruf an und zischte:"Bist du komplett bescheuert!? Gestern waren wir noch nicht mal Freunde. Heute sind wir es und glaubst du etwa, dass ich morgen dann bei dir im Bett lande? Sag mal, was denkst du eigentlich von mir? Und nein, ich will kein Date mit dir!"Geschockt starrten mich alle an und ich rollte nur meine Augen.
Ich war wirklich sauer. War dieses ewige nett sein, nur eine Masche gewesen, um Mädchen rum zu kriegen!?"Von einem Date war doch nie die rede?", hörte ich seine Stimme.
"W-Was??"Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich meine Schwester an.
"Ich dachte er meinte ein Date. Date direkt hat er jetzt nicht gesagt", flüstert sie mir zu.Ich funkelte sie böse an und rieb mir dann über mein Gesicht.
"Hör zu. Sorry..ich..Tessa hat da was falsch verstanden. Also was brauchst du wirklich?", versuchte ich es dann neu.
"Eigentlich wollte ich nur fragen ob du vorbeikommen magst oder ich zu dir..keine Ahnung. Also zum Chillen, aber ist schon gut, ich glaube-"
"Nein! Also Aria und Mason sind zwar auch da, aber wenn du willst kannst du auch kommen."
"Sicher?"
"Ja, sicher. Also bis gleich", meinte ich dann entschlossen und legte sofort auf."Bist du behindert!?", knurrte ich Tessa an.
"Tut mir echt leid. Ich dachte wirklich er wollte ein Date haben, aber wieso bist du eigentlich so behindert? Joran ist wirklich ein toller Typ und du würdest ihn sofort abschießen, wenn er nach einem Date fragen würde."
"Ja, sorry. Aber etwas zu schnell wäre mir das definitiv gegangen. Dafür kenne ich ihn zu wenig."
"Nach gerade eben wird er dich eh nie nach einem Date fragen. Der muss bei dir ja Angst kriegen, dass du ihn nicht gleich umbringst", meinte sie."Übertreib. Dafür weiss er jetzt, dass ich nicht so leicht zum rum kriegen bin und nicht eine bin, die sofort mit jemanden ins Bett steigt", verteidigte ich mich.
"Ich glaube, dass er das auch nicht von dir gedacht hat. Oder überhaupt so herablassend von Mädchen denkt", verteidigte Tessa ihn.
"Ja, okay. Tut mir ja leid. Ich bin einfach erschrocken. Ich will kein Date", seufzte ich.
"Warum denn eigentlich nicht? Wäre doch süß gewesen, wenn er wirklich ein Date gewollt hätte."
"Weiss nicht. Ich bin schon froh, wenn ich mich an ihn gewöhne und nicht durchgehend am stottern bin. Ein Date würde alles wieder zerstören."
"Dieses Telefonat hätte auch fast alles zerstört."Ich rollte meine Augen und nahm dann gleich einen großen Schluck, von meiner Jägermischung.
"Mut antrinken, oder was?", schmunzelte Mason.
"Nein. Beruhigungssaft", scherzte ich.
"Manchmal frage ich mich echt, wie du mein Zwilling sein kannst. Du bist wirklich blöd", meinte Tessa belustigt. Grinsend zeigte ich ihr meinen Mittelfinger und trank das Glas halb leer.
"Stehst du auf ihn?", fragte Aria dann.
"Was soll ich? Nein, definitiv nicht. Jetzt lasst mich doch einfach meinen guten Alkohol trinken", meckerte ich und machte eine beleidigte Schnute mit meinen Lippen.
Alle fingen an zu lachen und ich ließ aufgebend meine Schultern fallen.
Gleich darauf klopfte es an der Holztüre und wurde auch sofort geöffnet.
"Hey."
Meinung zum Kapitel?
In einer halben Stunde kommt dann noch ein Kapitel von Kayden:)
Eure
Melli♡
DU LIEST GERADE
What's wrong!?
Teen FictionFaith war eigentlich ein sehr aufgedrehter und verrückter Mensch. Allerdings war sie gegenüber Jungs immer ziemlich verklemmt und ging ihnen deshalb immer lieber aus dem Weg. Doch der Projektpartner ihrer Zwillingsschwester Tessa, ließ einfach nich...