18. Kapitel

2.1K 103 29
                                    

Erschöpft warf ich mich auf mein Bett und griff dann nach meinem Handy, welches noch in meiner hinteren Hosentasche steckte.

Als ich mein kleines Gerät entsperrt hatte, fiel mir sofort Joran's Nachricht auf.
Obwohl sie ziemlich unnötig war, musste ich trotzdem anfangen zu grinsen.

Er hatte nur geschrieben, dass ihm langweilig war und wie es mir in meiner Chemiearbeit gegangen war.

Ich antwortete ihm schnell und fragte ihn dann, ob ich später vorbeikommen soll.
Sofort ging er online und antwortete mit einem fetten Ja.

Allerdings sollte ich davor mal wieder meine Hausaufgaben erledigen und noch für morgen lernen.

Oh und Mittagessen gab es ja auch noch. Ja, erstmal essen. Das ging definitiv vor.

Ich verließ mein Zimmer und sowohl Tessa, als auch Bacardi schlenderten mir hungrig nach. Gelangweilt warf ich mich auf meinen Stuhl und Bacardi verkroch sich unter dem Tisch. Tessa setzte sich gegenüber von mir hin und starrte das gute Essen vor sich an.

Bis mein Handy kurz klingelte und ich somit ihre Aufmerksamkeit bekam.
Ich starrte auf mein Handy und musste wieder anfangen zu grinsen. Joran hatte mir in Großbuchstaben geschrieben, dass ich mich beeilen soll.

"Ich wusste es!! Du bist verliebt", brüllte Tessa drauf los.
Mit geweiteten Augen guckte ich sie an, genauso wie Onkel Zac es nun bei mir tat.

"Was!? Nein!! Was redest du denn da!?"

"Es ist Joran, oder? Ich wusste, dass du was von ihm willst", quiekte sie.
"Du hast sie doch nicht mehr alle", meinte ich.

"Vielleicht, aber ich weiss, dass du auf ihn stehst", grinste meine Zwillingsschwester.
"Stimmt das??", fragte Onkel Zac mich geschockt.

"Neeeiiin!! Nicht's davon stimmt", verteidigte ich mich.

"Ach Onkel Zac. Sei nicht so verklemmt. Irgendwann haben wir eben einen festen Freund, komm klar damit. Und du Faith, komm klar damit, dass du in Joran verliebt bist", lachte Tess.

"Bin ich nicht!!!"

Sauer stand ich auf und verließ das Esszimmer. Wieso sagte sie sowas?? Vorallem vor Onkel Zac auch noch!

Wütend sprang ich in mein Bett und schlug die Decke über mein Gesicht.

Durfte ich mir denn nicht als nur gute Freundin sorgen machen und ihn besuchen? Cole besuchte ihn doch auch!

Außerdem verstanden wir uns gerade eben so gut, weil wir uns erst kennen gelernt haben. Und ich meine..er wäre fast gestorben!! Ich war heilfroh, dass es ihm soweit gut ging und ich ihn dafür jeden Tag besuchen durfte.

Da erkannte man doch erst wieder, wie wertvoll jeder einzelne Tag war und wie unglaublich wichtig jeder Moment.

Und ich wollte gerade einfach jeden Moment mit ihm nutzen, da ER eben fast gestorben wäre.
Wenn Aria, Mason oder irgendwem der mir wichtig war, sowas passiert wäre, dann würde ich denjenigen natürlich auch durchgehend besuchen.

Ich verstand Tess einfach nicht.

Sie musste einfach mal den Gedanken loslassen, dass zwischen Joran und mir etwas sein könnte. Freundschaft ja, aber doch keine Liebe.

Das Klopfen an meiner Türe riss mich schlagartig aus meinen Gedanken und ich zuckte sogar etwas zusammen.

"Hmm?", grummelte ich nur.

Tessa kam zum Vorschein und schloss hinter sich dann die Türe.
"Es tut mir leid", nuschelte sie schuldbewusst.

"Aber du hast so gegrinst und ihr beiden wärt wirklich so unglaublich süß zusammen", seufzte sie und warf sich neben mich auf's Bett.

"Such dir doch erstmal selber einen Typen, statt mir", schmunzelte ich.
"Du weisst ganz genau, dass ich da schon jemanden gefunden habe", meinte sie beleidigt.

Ja, sie war seit zwei Jahren in ihren besten Freund Liam verknallt. Allerdings bemerkte der das irgendwie nie. Hohlbirne.

Ich mochte Liam total gerne. Er war schon seit dem Kindergarten ihr bester Freund und ich kannte ihn auch sehr gut, da er ständig bei uns war.

Er war immer für sie da und ich wette, er mochte auch ein bisschen etwas von ihr, konnte es sich selbst aber noch nicht so wirklich eingestehen.

"Wann kommt die Hohlbirne eigentlich mal wieder?", fragte ich meine Schwester.
"Morgen. Die letzten Tage sind wir eigentlich immer nur mit seinem neuen Auto rum gefahren. Gott, wenn er nur auch so verliebt in mich wäre, wie in sein Auto."

"Irgendwann wird er das schon noch sein", grinste ich.
"Genauso wie Joran es noch sein wird", quiekte sie dann.

Genervt schlug ich mir meine Hände über mein Gesicht, um meine dumme Schwester nicht mehr anschauen zu müssen.

Hohlbirne 2.0

Auf einmal wurde die Türe aufgerissen und Zac kam überfordert ins Zimmer geplatzt.

"Ich hatte wirklich gehofft, dass dieser Tag niemals kommen wird..aber gut", meckerte er los.

Ach du scheiße, was kam jetzt wohl?

Er setzte sich zu uns auf das Bett und öffnete seine linke Hand.

What the F*CK!

"A-Also..d-das ist ein Kondom. Und ääähh, ihr braucht noch eine Pille. Scheiße wir müssen noch zum Frauenarzt!!", stotterte Zac hysterisch los.

"ZAC!!!", riefen wir beide.

"Was denn!?? Ich hab euch nicht jahrelang großgezogen, dass ihr dann mit 17 schwanger werdet", motzte er.

"Onkel Zac, das was ich gesagt hatte vorhin. Vergiss das einfach wieder! Wir werden nie einen Freund haben und als Jungfrauen sterben", sagte Tessa schnell und beide standen wir vom Bett auf.

"Versprochen!!", schrien wir dann beide und stürmten aus dem Zimmer.

Wir rannten aus dem Haus und wir warfen uns beide in mein Auto.
"Was zur Hölle war das denn gerade!?", fragte ich panisch meine Schwester. Ich dachte sie wäre eigentlich genauso verstört wie ich gewesen. Allerdings fing sie auf einmal an zu lachen. Wie verrückt.

Sie kriegte sich gar nicht mehr ein, bis ich ebenfalls mitlachen musste.
Nachdem sie sich dann irgendwann mal beruhigt hatte, seufzte sie.

"Jetzt lass uns endlich Joran besuchen."

Meinung zum Kapitel?

Gleich geht's weiter mit Aaron^^

Eure
Melli♡

What's wrong!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt