11. Kapitel

2.3K 111 63
                                    

"Faith. Hey, Faith. Wach auf", hörte ich eine Stimme leise an meinem Ohr flüstern.

Verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen und blinzelte mit meinen Augen.

"Was ist los?", fragte ich müde.

"Du bist schon seit acht Stunden hier. Du solltest mal was essen", meinte Cole dann.
"Nein, schon gut. Ich bleibe bei ihm", nuschelte ich und legte meinen Kopf wieder auf der Matratze ab.

Joran lag jetzt im Krankenhaus. Ich hatte nicht lange gezögert und sofort einen Krankenwagen gerufen. Seit acht Stunden schlief er jetzt schon, aber er war stabil und es ging ihm an sich gut. Trotzdem hatte er wegen mir soviel abgekriegt und bei ihm zu bleiben war das mindeste was ich für ihn tun konnte.

Ja, und ich war auf dem Stuhl neben seinem Bett eingeschlafen, hielt seine Hand fest in meiner und legte meinen Kopf auf dem Bett ab.

"Ich finde es wirklich süß, wie du dir so Sorgen um meinen besten Freund machst. Trotzdem solltest du mal kurz etwas essen und trinken."

Ich seufzte und rieb mir dann über mein Gesicht. "Na gut. Nur kurz zu dem Automaten", gab ich nach.

"Weisst du, warum dieser Tony ihn so provoziert hat?", fragte ich dann Cole, als wir das Zimmer verließen.

"Er hat ihm seine Freundin ausgespannt. Deswegen war er heute auch so sauer. Caitlin, seine Ex hat ihn betrogen und ich mochte sie irgendwie noch nie. Es passt Joran eben nicht, dass ich so herablassend über sie rede."
"So eine Bitch", zischte ich.

Cole musste schmunzeln und nickte dann.
"Stimmt. Sehe ich auch so. Sie hat ihn halt tatsächlich versetzt, als sie zum ersten Mal miteinander schlafen wollten. Er hat die ganze Nacht gewartet und sie hat einfach mit Tony gevögelt. Sie hat ihn dann auch einfach mehrere Wochen betrogen und nicht mit ihm Schluss gemacht. Er hat sie Zuhause mit Tony erwischt und trotzdem hängt er noch so an ihr."

"Der Arme..."

"Ich hoffe du behältst das für dich. Ich hab's dir gesagt, weil ich glaube, dass du nicht schlecht über ihn urteilst und es nicht schlimm findest, dass er noch keinen Sex hatte."
"Da hast du recht. Ich finde es kein bisschen schlimm", meinte ich. Ich war sogar erleichtert, dass es auch noch Jungs gab, die noch nicht mit 14 Jahren ihr erstes Mal hatten. Hauptsache, dass sie angeben konnten.

"Ich nehme an, du auch noch nicht."
"W-Wie? Woher weisst..wie kommst du denn darauf?", fragte ich ihn geschockt und meine Wangen fingen an zu glühen.

Er kniff mir in die Wange und sagte:"Du hast dich gerade selber verraten."

"Du sagst es doch keinem, oder?", fragte ich ihn dann schüchtern.
"Nein, wieso sollte ich? Tu es, wenn du es auch wirklich willst", lächelte er.
Erleichtert guckte ich ihn an und umarmte ihn dann. Irgendwie brauchte ich gerade eine Umarmung.

"Er wacht doch wieder auf, oder?", fragte ich besorgt.
"Na klar. Es ist gut, wenn er etwas schläft und sich ausruht. Du hast die Ärzte doch gehört, er ist stabil und es geht ihm gut. Es hätte auch bei so einem Schlag mit einer Gehirnblutung enden können. Hat es aber nicht."
Ich nickte und schloss dann kurz meine Augen.

Auch Cole schlang seine Arme um mich und legte sein Kinn auf meinem Kopf ab.
"Ich finde, du würdest viel besser zu Joran passen, als diese Schlampe Caitlin."
Ich musste lächeln, sagte aber dann:"Du weisst, dass wir nur Freunde sind."

"Bist du dir da auch ganz sicher? Sowie du gerade für ihn da bist und dir Sorgen um ihn machst", meinte Cole und ich schaute auf zu ihm.

Ich zuckte nur mit den Schultern und löste mich dann von der angenehmen Umarmung.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn das zwischen Aria und ihm was werden würde. Ich mochte Cole und er war ein vernünftiger Kerl und kein arrogantes Arschloch.

Ich holte mir eine Packung Nüsse und danach spazierten Cole und ich wieder zurück.

Ich sah, dass Joran's Augen offen waren und wollte eigentlich sofort ins Zimmer platzen. Wenn da nicht ein Mädchen am Bett sitzen würde.

"Wer ist sie?", fragte ich sofort Cole.

"Nicht ihr fucking Ernst! Das ist Caitlin", knurrte er.
Böse schaute ich sie an und platzte dann doch noch ins Zimmer.

Caitlin hielt seine Hand in ihrer und funkelte mich hinterlistig an.
"Verpiss dich", zischte ich gleich.

"Bitte was? Was fällt dir ein so mit mir zu reden?", fauchte sie.

"Faith? Was machst du denn hier?", fragte Joran mich müde.
"Faith war seit acht Stunden neben dir gesessen und hat darauf gewartet, dass du wieder aufwachst. Was man von Caitlin nicht behaupten kann", verteidigte Cole mich sofort.

"Stimmt das?", wollte Joran erschöpft von mir wissen. Meine Wangen fingen an zu glühen und ich nickte dann.
Joran lächelte mich lieb an und sagte daraufhin:"Danke."

"Baby!? Was ist denn jetzt?", zickte Caitlin. "Baby!?", riefen Cole und ich gleichzeitig geschockt.

"Ja, wir versuchen es nochmal", grinste Caitlin zufrieden.
"Joran!! Wieso!? Sie hat dich komplett verarscht und dich mit Tony betrogen", rief Cole aufgebracht.
"A-aber ich..ich liebe sie doch", stammelte Joran total überfordert.
"Naww, Baby. Und ich dich", log sie ihm vor.

"Wieso tust du das? Es geht ihm doch eh schon schlecht genug. Warum hackst du darauf noch herum?", fragte ich sie dann fassungslos.
"Tue ich doch gar nicht. Und jetzt halte dich von meinem Freund fern. Baby, ich will nicht, dass du diese Zicke weiterhin siehst."

Geschockt guckte ich sie an und meine Augen wanderten zu Joran. Würde er da etwa zustimmen!?

"Bro, mach jetzt keinen Scheiß", warnte Cole ihn.

Wofür wird er sich entscheiden?

Wofür wird er sich entscheiden?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meinung zum Kapitel?

Was glaubt ihr macht Joran?

Habt ihr gute Bücher zum Lesen für mich?

Eure
Melli♡

What's wrong!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt