Müde wachte ich auf und kuschelte mich näher an Joran's warmen Oberkörper.
Wartet..wie viel Uhr war es überhaupt!?Ruckartig hob ich meinen Kopf an und schaute erstmal zu Joran. Er sah richtig süß aus, wenn er schlief. Sein Mund war leicht geöffnet, sein Kopf war etwas zur Seite gefallen und seine Wangen waren leicht rötlich geworden.
Okay, genug gestarrt.
Mein Blick schweifte durch den Raum, bis zu der gesuchten Wanduhr.
"02:30 Uhr..oh Gott", stöhnte ich.Ich dachte ich durfte nur noch eine halbe Stunde bleiben. Warum haben sie mich nicht raus geschmissen?
"Mhmm", kam es murmelnd von Joran, welcher nach meiner Taille griff. Er drückte mich wieder an sich und ich verspannte mich sofort, was er anscheinend gemerkt hatte und jetzt seine kleinen Äuglein öffnete.
Upps.
"Bitte bleib", nuschelte er verschlafen und verzog wieder das Gesicht vor Schmerzen.
"Wieso haben die mich nicht nach Hause geschickt?", fragte ich ihn dann leise.
"Hab die Nachtschwester zuckersüß gefragt, ob du nicht bei mir bleiben kannst, als du geschlafen hast", meinte er und richtete sich etwas auf. Sofort verzog er das Gesicht dabei noch mehr und hielt sich seinen Kopf."Geht's?", fragte ich ihn und setzte mich auch auf. "Nein!! Mein Schädel fühlt sich so an, als würde er gleich explodieren. Genauso wie meine Blase. Verdammt ich muss mal auf's Klo", sagte er sauer und versuchte irgendwie aufzustehen.
Okay seine Geduld war definitiv vorbei.
"Ist okay. Ich helfe dir", meinte ich beruhigend und rieb ihm kurz über seine Schulter.
Sofort stand ich auf und Joran rutschte bis zur Bettkante mit schmerzverzerrtem Gesicht.
"Ganz langsam, okay?"Er nickte leicht und griff dann nach meiner rechten Hand. Mit meiner freien Hand drückte ich ihn dann vorsichtig nach Oben.
Joran kniff seine Augen zusammen und hielt sich dann wieder seinen Kopf.
"Es tut so weh", knirschte er verzweifelt.
"Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen, Joran."Als er denn schon aufrecht auf seinem Bett hockte, legte er einen Arm um mich und gemeinsam drückten wir uns nach oben.
Joran bekam schon glasige Augen vor Schmerzen und ich hielt ihn einfach nur ganz fest. Nebenbei schob ich seine Infusion mit.
Ich öffnete ihm dann die Badezimmertüre und betätigte den Lichschalter auf der rechten Seite.
Vor dem Klo ließ er dann von mir ab und hielt sich wieder seinen Kopf.
"Schaffst du's? Oder soll ich eine Schwester schnell holen?"
"Nein. So ein Pflegefall bin ich jetzt auch wieder nicht", presste er hervor."Okay. Bin vor der Tür", sagte ich dann und schloss diese dann hinter mir.
Als ich die Klospülung dann hörte, fragte ich, ob ich reinkommen durfte. Nach seiner Bestätigung half ich ihm dann wieder zurück ins Bett und deckte ihn dann zu."Das wird schon alles wieder", meinte ich und legte mich dann einfach wieder zu ihm ins Bett.
"Ich hoffe es, denn gerade fühlt sich das nicht so an", seufzte er frustriert und schaute mir in meine Augen. Beide lagen wir auf der Seite und gegenüber voneinander.
"Es ist eine frische Op Narbe, dass das weh tut ist bestimmt ganz normal."
"Aber was ist mit meinem Bruder? Ich kann mich einfach nicht an ihn erinnern. Ich kann doch nicht einfach meinen eigenen Bruder vergessen."
"Ich bin mir sicher, dass deine Erinnerungen wieder zurückkommen. Glaub mir", flüsterte ich und lächelte ihn aufmunternd an. Er erwiderte mein Lächeln und zog mich dann langsam näher an sich.Sanft küsste Joran meine Stirn und ich schlang meinen rechten Arm um ihn.
"Danke, dass du bleibst", flüsterte er dann in mein Ohr."Mach ich gerne. Ich würde an deiner Stelle jetzt auch nicht alleine sein wollen", sagte ich ruhig zu ihm.
"Jetzt versuch zu schlafen. Schlaf ist die beste Medizin", meinte ich.
"Du auch. Du hast ja morgen eigentlich Schule."Ich nickte und schloss dann meine Augen. Durch seine angenehme Wärme konnte ich sofort einschlafen und hoffte einfach, dass er auch gut schlafen konnte.
~
Als ich langsam wieder zurück in die Realität gezogen wurde, spürte ich wie mir jemand sanft über meine Wange streichelte.
Ich hatte überhaupt keinen Bock meine Augen zu öffnen und genoss einfach diese weichen und federleichten Berührungen.
"Ich denke du musst deine Freundin langsam mal aufwecken und sie gehen lassen. Ich bin mir sicher, sie geht auch noch zur Schule", hörte ich eine weibliche Stimme sagen.
"Mhmm..ich weiss. Nur noch fünf Minuten", meckerte Joran."Bin auch dafür", nuschelte ich dann gegen seinen Hals und hielt immer noch meine Augen geschlossen.
"Ich weck euch zwei in fünf Minuten dann nochmal", kicherte die Frau dann.
Ach nee...
Scheiß auf Schule ich wollte mit Joran kuscheln.
Eh..habe ich das gerade wirklich in meinen Gedanken gesagt?
Ach egal, es war ja wahr. Ich wollte lieber kuscheln, als zur Schule zu gehen."Nawww ihr zwei seid ja wirklich zuckersüß", hörte ich Tessa's Stimme.
Erschrocken riss ich meine Augen auf und entfernte mich sofort von Joran."Tessa, was machst du denn hier!?", fragte ich sie überfordert und spürte schon wie rot ich im Gesicht wurde.
"Ach, ich wollte dich für die Schule abholen. Du bist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Mir war klar, dass du noch bei ihm bist. Ich will euch zwei ja eigentlich ungern stören, aber Faith du schreibst heute deine Chemiearbeit.""Fuuuuck. Noch ein Grund mehr, hier zu bleiben", meckerte ich und Joran grinste.
"Jetzt steh schon auf und zieh dich um. Hab dir frische Kleidung mitgenommen und dein Zahnputzzeug."
"Danke, Tess", meinte ich und stand dann langsam von dem warmen Bett auf.Es war so schön kuschlig warm gewesen...
Ich nahm meiner Schwester die ganzen Sachen ab und verschwand dann im Badezimmer.
Als ich fertig für die Schule war, ging Tessa schon mal vorraus und ich verabschiedete mich nochmal von Joran.
"Wann besuchst du mich mal wieder?", fragte Joran mich dann neugierig.
"Wann du willst. Schreib mir einfach, wenn dir langweilig ist und wünsch' mir Glück in Chemie", meinte ich dann. Meine Nummer hatte er ja schon von Tessa bekommen."Viel Glück, Faith."
Meinung zum Kapitel?
Tut mir leid, dass ewig nicht's kam. Wie ich es schon auf meiner Seite genaugesagt hab..Wattpad hat einfach abgekratzt die letzten Tage
Hoffe ihr freut euch jetzt über dieses Kapitel und ich versuche bis morgen ein neues Kapitel von Alec hochzuladen:)
Eure
Melli♡
DU LIEST GERADE
What's wrong!?
Teen FictionFaith war eigentlich ein sehr aufgedrehter und verrückter Mensch. Allerdings war sie gegenüber Jungs immer ziemlich verklemmt und ging ihnen deshalb immer lieber aus dem Weg. Doch der Projektpartner ihrer Zwillingsschwester Tessa, ließ einfach nich...