(Erstmal sry an alle die Bea heißen, ich meins nicht böse <3)
Es war Abend, Louis kam grade von dieser Besprechung.
Er war ganze 4 Stunden weg gewesen!!
„Hey Hazza! Ich geh noch ein bisschen zu Liam chillen, willst du mit?“ er lächelte.
Ich schüttelte den Kopf und rieb mir die Augen
„Dann schlaf ein wenig, ich komm wahrscheinlich erst spät und vielleicht kommt Bea noch mit“ er grinste.
W-Wer war Bea????!!!!!
„Was ist mit Bea?“ Niall lief gerade an unserem Zimmer vorbei, als er stehen blieb
„Ich will sie heute Abend vielleicht einladen“ lächelte Louis verlegen.
Niall lachte finster.
Bad Niall also
„Die Klinikschlampe? Louis wenn du einen wegstecken musst, frag doch einfach Harry, ob er dir einen runterholt“
Lachend ging Niall weiter und Louis und ich wurden knallrot
„Sch-schlaf schonmal Hazza“ murmelte er nur und verließ dann schnell das Zimmer.
Ich seufzte und kuschelte mich in meine Decke.
Vielleicht sollte ich wirklich schlafen...
**
Das leise zuschlagen der Tür ließ mich aufwachen.
Ich hörte eine Mädchenstimme kichern
„Shhht Bea, Harry schläft“ flüsterte Louis.
Schnell schloss ich meine Augen wieder und tat, als würde ich schlafen.
Es war still und ich dachte, schon, ich hätte nur geträumt, als ich Knutschgeräusche hörte.
Ihr wisst schon oder?
Kurz darauf Schritte, die entschieden zu dem Bett neben mir liefen, dann wieder ein kichern
„Rawr Louis“ raunte dieses Mädchen, ich tippe einfach mal auf Bea.
Ich spürte, wie sich meine Augen mit Tränen füllten.
Nein nicht weinen Styles!
Heulsuse!
Ein leises Seufzen.
Angestrengt kniff ich die Augen zusammen und versuchte wieder einzuschlafen, doch vergebens
„L-Loui-“ ihr grauenvolles Stöhnen wurde unterbrochen.
Zum Glück!
„Shhht Bea, Harry schläft“ raunte Louis erneut.
Ich hoffte, es würde jetzt still bleiben, doch zu meinem Enttäuschen, war das nicht so.
Immer wieder hörte man ein leises Stöhnen von Beiden und das knarren des Bettes, welches immer lauter und schneller würde.
Tränen strömten verzweifelt über mein Gesicht und ich hielt mich wirklich zurück, nicht aufzuspringen und schluchzend rauszurennen
„B-Bea!“ stöhnte Louis dann lauter und es wurde still.
Das Bett knarrte noch ein paar mal, doch sie waren anscheinend fertig.
Was ein Glück, länger hätte ich das nicht mehr ausgehalten
„Bis dann Süßer“ hörte man ein leises Flüstern kurz später und die Tür ging leise auf und zu.
Ich zitterte immer noch und versuchte mich ein wenig mehr zusammenzurollen.
Ich hörte, wie Louis sich neben dran in seine Decke einkuschelte.
Und Mickey meinte, wir würden gut zusammen passen.
Klar Natürlich!
Endlich siehst du es auch ein Schwuchtel!
Zitternd und stumm weinend überrollte mich dann aber doch ein unruhiger Schlaf...
___________________________
Jetzt ernsthaft, nix gegen Leute die Bea heißen!
Ich finde den Namen toll wirklich, aber ja.... :D
Lasst was da ;)*
Lovexx Lia
DU LIEST GERADE
Say Something - L.S. FF; Au
FanfictionManche verstehen Leute die stumm sind nicht. Sie sage sie wären "krank". Meine Eltern auch, deshalb sitz ich hier, in der Klapse. Jap, nur weil ich stumm bin, woohoo! Spaß bei Seite. Also, für alle, die sich für mich interessieren: Mein Name ist Har...