Louis und ich hatten uns in den letzten paar Stunden einfach mit... naja was haben wir eigentlich gemacht?
Auf dem Bett gelegen und gekuschelt.
Punkt.
Mehr nicht.
Naja auf jeden Fall war es jetzt kurz vor sieben und ich wartete, das Louis fertig war
„Harry brauch ich eine Jacke?“ fragte er gestresst.
Ich schüttelte lachend den Kopf.
Er erstarrte „Dein Lachen ist wunderschön, ich hab es noch nie gehört“ grinste er breit.
Ich lächelte nur und hielt ihm meine Hand hin.
Hach ja, auf zum schwulen Idioten Date!
Klappe, bitte, nur heute Abend mal!!
Na gut, ich werd mich zurückhalten.
Wohoooooo!!!!
Louis nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger.
Fröhlich zog ich ihn mit mir, bis kurz vor die schwere Doppeltür, die nach draußen führte.
Ich kramte ein Tuch heraus und verband ihm unter lautem Protest die Augen.
Vorne an der Tür lehnte Ashton
„Es ist alles fertig Harry, Calum hat alles gemacht, worum du ihn gebeten hast. Schrei falls was passiert“
Ich warf ihm noch einen war-das-jetzt-dein-Ernst-?!-Blick zu, bevor ich Louis nach draußen führte.
Es war schon dunkel, doch die Lichterketten, die die Eiche verziehrten, erhellten das Picknick.
Ich hatte das Essen extra so ausgewählt, das es gesund und kalorienarm aussah, dabei aber extrem fettig oder zuckerig (sagt man das so? :'D) war.
Ich führte Louis so, das er genau vor dem beleuchteten Baum stand, bevor ich ihm die Augenbinde vorsichtig abnahm.
Er zog scharf die Luft ein und drehte sich zu mir um
„F-Für mich?“ stammelte er.
Tränen schossen ihm in die Augen.
Ich nickte sanft und wischte die ersten Tränen von seiner Wange.
Er strahlte und fiehl mir um den Hals.Sachte drückte ich ihn an mich
„Danke Hazza“ flüsterte er, als er sich wieder löste „Es sieht aus wie verzaubert“ hauchte er.
Ich lächelte und bedeutete ihm sich auf die Decke zu setzen.
Er drückte mich an den Schultern nach unten, bevor er es sich auf meinem Schoß gemütlich machte.
Grinsend hole ich ein Teller mit glasierten Erdbeeren aus dem Korb.
Er kicherte.
Ich nahm eine und hielt sie ihm vor den Mund.
Genüsslich biss er ab, und so ging dass eine Weile, bis er sage und schreibe 15 Erdbeeren verputzt hatte.
Grinsend nahm ich noch Trauben
„Harry nicht so viel, sonst fange ich wieder an zu zittern“ jammerte er.
Ich schüttelte den Kopf, doch er Ass trotzdem noch 10 Trauben, bevor er sich weigerte.
Das war ein Fortschritt, wenn man bedenkt, das beide Fruchtsorten glasiert waren und somit echte Kalorienbomben...
„Danke, das war wunderschön Harry“ flüsterte Louis.
Ich lächelte und küsste ihn sanft, doch er vertiefte den Kuss und zog mich näher zu sich.
Nach einer Zeit setzte er sich auf meinem Schoß auf und schlang seine Beine um meine Hüfte.
Zaghaft strich ich ihm über den Po, als er mit seiner Zunge meine Unterlippe entlangfuhr.
Ich öffnete meinen Mund ein wenig, und er erkundete ihn sozusagen.
Ich stöhnte leise in den Kuss, als unsere Zungen sich berührten und stand auf.
Louis klammerte sich an mich und ich trug ihn rein, ohne den Kuss ein einziges mal zu unterbrechen.
Ohne irgendwo gegen zu laufen, gelang ich in unser Zimmer, machte die Tür zu und drückte ihn dagegen.
Er vergrub seine Hand in meinen Locken und zog leicht daran, was mich erneut aufseufzen ließ.
Er drückte sich mit mir ein wenig von der Tür ab, so das ich nach hinten zu unserem provesorischen Doppelbett stolperte und darauf fiehl.
Keuchen lösten Louis und ich uns.
Seine türkisen Augen strahlten förmlich in der Dunkelheit
„Es ist noch zu früh oder?“ fragte er leise und strich mir über die Wange.
Ich nickte leicht.
Louis seufzte.
Wir rückten ein wenig hoch und ich zog ihn fest an meine Brust
„Ich liebe dich Hazza“ flüsterte er.
Ich malte ein I ♡ U auf seinen Bauch und er kicherte
„Nacht Babe“ flüsterte er eng an meine Brust geschmiegt.
Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Schläfe und schloss dann ebenfalls meine Augen.
Auch wenn es bestimmt erst 8pm war, waren wir glaube ich beide totmüde...
___________________________
An alle versauten unter euch (:D) es tut mir leid...
Ich weiß ja selbst, wie ich mich immer innerlich aufrege, wenn jemand bei so einer Stelle abbricht, aber... noch nicht :DDDD später vielleicht ;)
Lasst was daaaa :***
Lovexx Lia
ps: Ich weiß leider nicht, wann ich das nächste mal updaten kann, meine Mum hat mir mein Handy abgenommen :((((((
DU LIEST GERADE
Say Something - L.S. FF; Au
FanficManche verstehen Leute die stumm sind nicht. Sie sage sie wären "krank". Meine Eltern auch, deshalb sitz ich hier, in der Klapse. Jap, nur weil ich stumm bin, woohoo! Spaß bei Seite. Also, für alle, die sich für mich interessieren: Mein Name ist Har...