Tape 9|| Halt dich fern von ihm

8.6K 780 63
                                    

Mickey PoV (wohoo mal was anderes, Premiere :*)

Wütend schlug ich die Tür von Harry und Louis Zimmer auf.

Leer.

Vielleicht bei Liam.

Bestimmt sogar!

Während ich dorthin rannte schlug ich auf dem Flur versehentlich in die Wand, ignorierte es aber

„Wo ist er?!“ schrie ich, als ich Liams Tür aufstieß.

Dieser saß mit einem weinenden Louis im Arm auf seinem Bett

„Mickey lass ihn“ knurrte Liam

„Nein Li, unser kleiner Tommo hat diesmal richtig scheiße gebaut!“ krisch ich wütend.

Liam drückte den braunhaarigen beschützend an sich

„Du hast doch gestern gesagt du magst ihn Louis! Das hast du gestern gesagt, als er bei Calum und Zayn war, erinnerst du dich?!“ schrie ich enttäuscht.

Liam stand auf und schubste mich ein wenig weg

„Geh raus“ zischte er

„Halt dich fern von ihm Tommo, er ist schon gebrochen genug“ knurrte ich noch, bevor ich zurück zu Harry joggte der auf meinem Bett lag und stumm weinte.

Eigentlich hasste ich es, jemandem in meinem Zimmer zu haben, weil es MEIN Rückzugsort war, doch ich mochte Harry.

Ich hatte ihn in mein Herz geschlossen und er war irgendwie schon wie ein kleiner Bruder, auch wenn wir uns noch nicht lange kannten.

Seufzend setzte ich mich zu ihm und zog ihn an meine Brust, wo er sich in mein Shirt krallte.

Er empfand also doch ein wenig mehr für Louis, als er gestern zugeben wollte

„Curly ist gut... Shhh... ganz ruhig“ ich strich ihm durch die noch vom duschen nassen Locken und wiegte ihn in meinen Armen leicht hin und her.

Ich spürte wie wieder dieses kribbeln in meine Hand stieg.

Das passierte immer, wenn ich gleich “zucken“ würde.

Schnell löste ich die Hand aus seinen Haaren, als sie auch schon fest auf die Matraze schnellte.

Harry tippte etwas auf dem Tablet rum

«Danke Mickey... aber wenn du magst, kann ich auch gehen, ich will dich nicht stören...»  sprach die Computerstimme.

Ich schüttelte den Kopf

„Du bist ab jetzt VIP Gast in meinem Zimmer, der einzige ja?“

Er hob den Kopf und lächelte mich dankbar an.

Ich lächelte sanft zurück

„Und jetzt beruhig dich Kleiner ja? Louis ist manchmal eben ein Idiot...“ murmelte ich und wiegte ihn wieder leicht hin und her.

Er nickte und kuschelte sich wieder an meine Brust.

Ich grinste, er war echt Zucker!

Es dauerte ein paar Minuten, bis ich merkte, das sein Atmen regelmäßiger wurde.

Er war eingeschlafen, in meinen Armen...

___________________________

So, wem der PoV nicht gefallen hat: Sorry, das nächste Tape ist wieder aus Harry's Sicht <3

Hel :*

Lovexx Lia

Say Something - L.S. FF; AuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt