Louis PoV (yeahi :D)
5 Stunden, 41 Minuten und 58 Sekunden.
5 Stunden, 41 Minuten und 59 Sekunden.
5 Stunden und 42 Minuten!!!
So lange war er schon weg.
Und genau so lange lag ich schon hier im Bett, auf Harrys Seite und heulte stumm wie so eine Memme!
Ich weiß das er mich so nicht hätte sehen wollen, doch er hat mich alleine gelassen!
Mickey und Ashton waren schon ein paar mal da gewesen um nach mir zu sehen.
Liam hatte mich bis eben getröstet und Niall...
hatte mir gedroht mich umzubringen, wenn ich mich nicht zusammenreiße, doch das war eben seine Art, Mitleid zu zeigen.
5 Stunden und 43 Minuten.
Nicht mal 6 Stunden hielt ich ohne ihn aus!
Ich war so erbärmlich!
Erbärmlich und Fett!
Bestimmt ist er deshalb weg, weil er mich nicht mehr ertragen konnte, keiner konnte das, also wieso genau er?
Wo er doch so perfekt war und ich so...
Scheiße? Ja, das trifft es.
Mit verschwommenen Blick schielte ich in Richtung Bad.
Dort könnte ich ganz einfach hübscher werden...besser...dünner...
Zittrig stand ich auf und torkelte zu der erlösenden Tür.
5 Stunden und 44 Minuten.
Aber bald dürfte ich mit ihm telefonieren, seine wundervolle Stimme hören... Momentmal!
Wie sollte ich mit meinem Harry telefonieren, wenn er stumm war?!
Statt in das Zimmer, das direkt vor mir lag zu gehen, rannte ich raus auf den Flur, in Richtung Büro.
Das Badezimmer war auch später noch für mich da.
Schnurstracks rannte ich ohne anzuklopfen in Calums Büro.
"Wie bitte schön, soll ich mit Harry telefonieren, wenn er stumm ist?!" krisch ich hysterisch.
Der junge Mann mit den schwarzen Haaren schaute mich böse an.
"1. Louis, hab ich hier gerade ein Gespräch und 2. ist es ein Videoanruf Louis!" sagte Cal böse.
Erst jetzt fiel mir Amy auf, die vor ihm auf dem Stuhl saß und verwirrt schaute.
Amy war... gefährlich? Hinterhältig?
Jap und in einem anderen Bereich wie ich.
"Okay..." murmelte ich leicht eingeschüchtert und verließ das Büro schlurfend.
Mit hängendem Kopf lief ich direkt in mein Zimmer.
Alle schrien mich an.
Keiner wollte mich.
Nicht Harry, nicht Calum, keiner!
Meine Familie 'eh nicht...
Die waren nicht einmal hier um mich zu besuchen... doch Lottie, meine Schwester, aber nicht oft.
Mit glasigen Augen ging ich ins Bad.
6 Stunden.
Harry wollte mich sowieso nicht, dann konnte ich mich auch übergeben...
________________________________
Hey ihr Süßen :D
Sorry das es so lang gedauert hat :(
Ich hoffe ihr seid nicht sauer auf mich
Lia bekommt ihr Handy höchstwahrscheinlich bald wieder, dann wir sie weiter schreiben.
Sasi :**
DU LIEST GERADE
Say Something - L.S. FF; Au
FanfictionManche verstehen Leute die stumm sind nicht. Sie sage sie wären "krank". Meine Eltern auch, deshalb sitz ich hier, in der Klapse. Jap, nur weil ich stumm bin, woohoo! Spaß bei Seite. Also, für alle, die sich für mich interessieren: Mein Name ist Har...