Louis und ich saßen noch eine Weile so da, eng umschlungen, er auf meinem Schoß.
Die Schmetterlinge in meinem Bauch schienen von Sekunde zu Sekunde mehr zu werden, als Louis plötzlich seinen Kopf hob
„Warum pocht dein Herz so?“ fragte er leise.
Ich wurde knallrot und biss mir nervös auf die Unterlippe, bevor ich mich überwandt und leicht auf ihn deutete
„Wegen mir?“ fragte er erstaunt.
Ich nickte schüchtern.
Gleich rennt er schreiend weg! 3, 2, 1...
„Harry schau mich an“ flüsterte er.
Zögernd hob ich meinen Kopf und schaute in dieses faszinierende Türkis.
Seine Augen fesselten mich, sie waren so strahlend, so intensiv, so wunderschön.
Sein Blick zuckte nervös zu meinem Lippen.
Wollte er etwa...?
Nein, keiner würde dich freiwillig küssen wollen Styles!
Aber-
Meine Gedanken wurden unterbrochen, als er mir tatsächlich näher kam.
Alles in mir schien zu explodieren, als er seine Augen schloss und den Kopf schief legte.
Ich schaute ihn kurz an, wie er da saß, so perfekt.
Langsam legte ich meine Lippen auf seine und schloss ebenfalls die Augen.
Seine Lippen waren weich und schmeckten noch leicht nach Zahnpasta, von eben.
Als ich merkte, dass er nicht zurückwich, bewegte ich meine Lippen sanft auf seinen.
Ich spürte, wie er in den Kuss lächelte und unsere Lippen schnell den gleichen Rhythmus fanden, zu dem sie sich sanft bewegten.
Meine Hände wanderten zu seiner Hüfte, während er seine um meinen Hals gelegt hatte.
Ich spielte gerade mit dem Gedanken den Kuss weiter zu vertiefen, als die Tür aufflog und ein verwirrter Liam darin stand.
Erschrocken fuhren wir außeinander.
Schnell krabbelte Louis von meinem Schoß und kratzte sich verlegen am Kopf
„Ähhhhh.... Harry ich soll dich mit zur Gruppentherapie nehmen“ Liam grinste leicht.
Hastig nickte ich, winkte Louis kurz und lief dann mit Liam auf den Flur, der immernoch auf Krücken humpelte
„Also Harrylein, was läuft da?! Und sag mir nicht nichts!“
Ich nahm mein Tablet raus
«Ich sag doch sowieso nie was, aber ich weiß ganz ehrlich auch nicht, was da läuft»
Liam nickte leicht „War das euer erster Kuss?“ fragte er dann.
Ich nickte verlegen und lächelte leicht.
Er grinste „Hach, und ich bin der Erste der davon weiß!“ schwärmte er, als wir dann auch schon an dem Saal ankamen.
Liam humpelte rein, und ich folgte ihm.
Im Raum stand ein Stuhlkreis, auf dem nur noch 2 Stühle frei waren und ich erkannte Dr Malik
„So Leute, wir haben jemand Neues, Harry, möchtest du dich vorstellen?“ fragte er lächelnd, als wir saßen.
Ich nickte leicht «Ja ehm... Ich bin Harry Styles, 17, komme eigentlich aus Holmes Chapel und bin Stumm» tippte ich auf mein Tablet
„Hi Harry“ sagten fast alle gleichzeitig.
Ich lächelte, so klischeehaft
„Kannst du uns erzählen, warum du stumm bist Harry?“ fragte Zayn.
Ich nickte zögernd.
Der Unfall. Gemma.
Diese schrecklichen Bilder.
Eigentlich sollte ich auch tot sein...
*Unfalltag*
„Harry deine Stimme ist so toll!“ lachte Gemma. Wir saßen in ihrem Auto und ich hatte gerade irgendein Lied im Radio mitgesungen „Danke Gems“ grinste ich zurück. Sie schaute zu mir rüber auf den Beifahrersitz „Mich wundert es immer noch das du Single bist, so gut wie du aussiehst kleiner Bruder!“ Verlegen schaute ich nach vorn, als ich sah, dass ein silberner Polo direkt auf uns zuraste „Gemma, vorsicht!!“ schrie ich verzweifelt. Meine Schwester bremste erschrocken und riss das Lenkrad nach rechts, als das Auto auf ihrer Seite auch schon in unseren Wagen knallte. Ich hörte, wie sie schrie, wie das Glas splitterte, wie die Alarmanlage langsam ihre immer leiser werdenden Schreie übertönten...Ich hatte garnicht bemerkt, das ich angefangen hatte zu weinen.
Schluchzend zog ich die Beine an die Brust und begann vor uns zurück zu schaukeln.
Das war nicht fair! Ich hatte garnichts abbekommen, während Gemma gestorben war, das war nicht fair!!
Ich begann zu schreien.
Genau wie damals.
Ich hielt mir die Hände auf die Ohren um ihren schmerzerfüllten verzweifelten Schrei aus meinem Kopf zu bekommen.
Ich merkte, wie Leute mit mir redeten, doch ich kniff fest die Augen zusammen und wiegte mich selbst vor und zurück.
Es sollte aufhören!
Mir ging die Luft aus, doch ich schrie einfach weiter, bis ich zusammenbrach...
___________________________
Sorry ._.
Hoffe ihr mögt es trotzdem :)
Lasst was da :*
Lovexx Lia
DU LIEST GERADE
Say Something - L.S. FF; Au
FanfictionManche verstehen Leute die stumm sind nicht. Sie sage sie wären "krank". Meine Eltern auch, deshalb sitz ich hier, in der Klapse. Jap, nur weil ich stumm bin, woohoo! Spaß bei Seite. Also, für alle, die sich für mich interessieren: Mein Name ist Har...