POV Thomas
Also folgte ich dem Brünetten den Weg durch eilige Schüler zu seinem Spind. Diesen musterte ich ganz genau und entdeckte sofort Fotos an der Spindtür, sie waren von ihm und seinen Freunden. Eins zeigte ihn sogar im Football outfit, das bedeutete er war ein Sportler, aber das konnte man ohne hin schon an seinem Körper erkennen (welcher übrigens zum Anbeißen aussah ).
Dylan bemerkte scheinbar meine neugierigen Blicke und lächelte mich darauf hin an. Dies sah ich aus dem Augenwinkel und lächelte daraufhin zu ihm zurück. Wow, ich wäre wirklich für dieses Lächeln gestorben. Der Braunhaarige hatte nun wohl alle Sachen die er benötigte aus dem Metallschrank genommen und er gab mir ein Zeichen, in Form eines Kopfnickens das wir nun gehen könnten. Wir beeilten uns ein wenig da der Unterricht bereits seit 10 Minuten angefangen hatte. Als wir kurz vor dem Bioraum ankamen, packte ich ihn kurz am Oberarm. ,, Meinst du der Lehrer wird sauer sein? , fragte ich Dylan mit einem besorgteb Blick. Dieser blieb darauf hin ganz locker und entgegnete: ,, Nein nein. Mr. Clarke ist entspannt in diesem Thema, wir erzählen ihm einfach die Situation und dann ist das auch schon geregelt", bei dem letzten Wort drehte er sich auch schon um und wollte grade die Türklinke betätigten als ich den Brünetten ein zweites mal zurückhielt. Er schaute mich erstaunt an und seine Augen wurden etwas größer.,, Auch das mit dem Zusammenstoßen?", fragte ich nur ganz vorsichtig und durchbohrte Dylan mit meinem Blick. ,, Auch das mit drm Zusammenstoßen. Und jetzt komm!", lachte der Braunhaarige vergnügt und zog mich in das Klassenzimmer. Als wir beide hinein traten starrten ubs alle an, da Dylan immer noch ein wenig lachen musste, doch ich lief nur Rot an und schaute auf den Boden. Mr. Clarke fragte dann interessiert:,, Wo kommt ihr zwei denn her?", ich schaute zu ihm und wollte grade etwas losstammeln doch Dylan unterbrach mich:,, Entschuldigen Sie bitte. Thomas und mir ist ein kleines missgeschick passiert, in der Eile sind wir gegen einander geprallt. Doch das ist halb so wild und es geht uns beiden gut. Ist doch so Thomas, oder?" ,, Was? Ehm.. ja, ja natürlich. Alles bestens", brachte ich nur hervor und war immernoch knallrot. ,,Ok also wenn das so ist, sucht euch doch schnell einen Platz und dann können wir endlich beginnen"
Ich fand einen Platz in der letzten Reihe, zusammen mit Dylan. Es waren keine anderen Plätze mehr frei und so endeten wir nebeneinander. Nach langweiligen 2 stunden klingelte es endlich zur 2. Pause und am Türrahmen gelehnt fand ich Kaya die schon auf mich wartete. Wir wollten unsere kleine Tour fortsetzten. Wir marschierten die Treppen hoch in die Pausenhalle als Der Brünette auf uns zu kam.,, Hey, was macht ihr beiden so? Seit ihr noch nicht fertig mit dem Schulrundgang? Kommt, lasst mich mitgehen! Zu dritt ist alles witziger!" Innerlich strahlte ich doch wollte es mir nicht anmerken lassen. Er wollte tatsächlich Zeit mit mir verbringen. Oder war Kaya einfach nur der Grund? Naja, ich vermute eher letzteres. Aber was soll ich tun, er steht eben nicht auf Jungs also sollte ich nicht weiter Zeit damit verbringen den hübschen Dylan anzuschmachten. Jedenfalls verbrachten wir dann noch die restliche Pause zusammen und damit begann der Englisch Unterricht.,, Hey Thomas, wollen wir vielleicht nach der Schule was unternehmen, zusammen chillen?", überraschte mich plötzlich der Braunhaarige. Nazürlich sagte ich ja und so traf ich ihn nach der 8. Stunde am Haupteingang. Ich stellte mir in meinem Kopf vor, es wäre ein Date doch für Dylan hatte dieses Treffen eine ganz andere Bedeutung. Vielleicht hatte es für ihn auch garkeine Bedeutung. Er schlug vor zum Park zu gehen und dort einfach zu chillen. Dkese Idee gefiel mir, da ich nicht wirklich eine Sportskanone war. Also setzten wir uns auf eine Bank und teilten uns eine paar Snacks die er noch am Kiosk für uns beide gekauft hatte. Jetzt fühlte es sich wirklich an wie ein Date. Ich muss zugeben das ich mich in ihn verliebt hatte, doch er hatte eine Freundin und somit waren die Chanchen für mich schlecht, oder eher gesagt gab es keine. Irgendwann fragte ich ihn:,, Warum wollest du dich überhaupt mit mir treffen?, rein aus Neugier.,, Ich find dich echt cool und dachte vielleicht das esinteressant ist neue Freunde zu finden. Mein Fazit ist, das meine Vermutung richtig war!", ich freute mich natürlich sehr über diese Antwort und mein Herz pochte schneller als er das gesagt hatte.,, Kann ich dich mal was fragen , Thomas?" ,,Aber natürlich, immer!"
,,Wann merkt man, das man jemanden nicht mehr liebt?"
,,Ich denke, wenn man nicht mehr das kribbeln im Bauch hat wenn man die Person sieht. Wenn man es auch ohne sie aushalten würde. Oder wenn man nicht mehr bei jeder Berührung schmunzeln muss, weil es sich einfach so richtig anfühlt. Weißt du was ich meine?", gab ich Dylan als eine ehrliche Antwort. Wollte er mit Kaya schluss machen? Ich verstand das nicht, wollte mich aber auch nicht in ihre Beziehung einmischen.
Der Braunhaarige nickte nur verständnisvoll. Plötzlich sagte er:,, Du, Tommy, icv muss jetzt los. Hab noch Hausaufgaben und son Zeug halt. Bos morgen!", Tommy, vorher kam dieser Spitzname aufeinmal? Mich störte es aber nicht weiter, da ich es irgendwie süß fand. Ich verabschiedete mich noch von ihm und unsere Wege trennten sich.~°'*'°~°'*'°~°'*'°~°'*'°~°'
885 Wörter
Heyyy, nächstes Kapitel ist jetzt auch mal da ;) Ich hoffe ich hab nicht zu viele Rechtschreibfehler, sonst sorry schonmal dafür. Ich hoffe euch gefällt die Storyline und ihr findet sie halbwefs interessant.
_______________________________________
Wue immer freue ich mich über Kommis und Votes <3 bis zum nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
Secret Love - Newtmas/ Dylmas
Hayran KurguDer 17 jährige Thomas und seine Familie sind in eine neue Stadt gezogen. Ein Neustart für den Blondschopf, doch was er nicht weiß ist, dass ihn noch einige Überraschungen dort erwarten.