POV Dylan
,,Hey na?''
,,Hi Dylan, und wie ist es gelaufen?"
,,Also jedenfalls besser als ich gedacht habe, sie war nicht wirklich begeistert oder so aber wenigstens nicht verstört oder abgeschreckt oder sowas."
,,Hört sich gut an. Bei mir war alles super und meine Eltern kommen völlig damit klar. Heißt wenn wir uns treffen ist es garkein Problem wenn du zu mir nach Hause kommst. Ich glaub meine Mutter mag dich schon richtig.", erzählte mein Freund.
Apropos treffen, ich hatte schon fast wieder vergessen das ich schon bald einen Flug nach Hause machte. Um genauer zu sein in einer Woche. Ich freute mich total darauf meinen Freund zu überraschen. Ich liebte es ihm eine Freude zu machen denn dann zeigte er sein süßes lächeln.
POV Thomas
Ich bin echt froh das die ganze Sache bei Dylan auch halbwegs gut gelaufen ist. Jetzt sind es nurnoch 5 Monate bis er endlich wieder kommt und ich zöhle jeden einzelnen Tag davon. Gestern in der Schule kam Kaya zu mir und fragte mich ob wir uns in einer Woche im Park treffen wollen und etwas unternehmen wollen. Ich sagte natürlich ja, da ich hier noch nicht soviele Freunde gefunden hatte.
Eine Woche später...
Ich zog mir meine weißen Nike Schuhe an und verschwand hecktisch durch die Hintertür.
„Tschüß mum!", rief ich noch als ich schon fast auf dem Bürgersteig angekommen war doch ich bezweifelte das sie mich gehört hatte. Im Schnellschritt bewegte ich mich in Richtung Park wo mich Kaya bereits erwartete. Ich war 10 Minuten über unserem verabredeten Zeitpunkt und sie hatte mich schon angerufen. Also beeilte ich mich jetzt umso mehr. Nach 5 Minuten Gehweg war ich am Parkeingang, jetzt musste ich nurnoch an der Birkenalee vorbei und schon war ich bei dem Pavillon bei dem Kaya wartete.
POV Kaya
Letztens als Dylan für einen Tag in der Stadt war ging ich durch den Park, da ich mich mit einer Freundin treffen wollte die auf der anderen Seite der Stadt wohnte und dazu musste ich eben durch den Park gehen. Dann sah ich es. Da waren tatsächlich Thomas und Dylan, die beiden küssten sich gerade. Auf den Mund?! Erst dachte ich, ich sehe nicht richtig. Ich ging zwei oder drei Schritte näher ran und dann bewahrheiteten sich meine vorherige Entdeckung. Ich war geschockt. Mein Ex mit dem neuen ? Ich wurde mega eifersüchtig er lässt mich links liegen und dann auch noch für einen Jungen! Das passte garnicht zu Dylan oder vielleicht hatte ich mich all die Monate in ihm getäuscht. Ich wartete hinter einem großen Baum bis sie sich voneinander lösten und ging dann wieder auf den Weg und tat wo als hätte ich nichts gesehen. Geschockt war ich immernoch. Von einer alten Freundin, Holland, weiß ich das die Dreharbeiten gut vorangingen und sie heute schon vorerst fertig waren. Holland spielt auch bei Teen Wolf mit. Sie erzählte mir außerdem das Dylan heute nach Hause fliegen würde. Gestern hatte sich Thomas noch darüber beschwert das Dylan ja erst in 5 Monaten wieder kommen würde. Ich zählte eins und eins zusammen. Dylan wollte ganz sicher Thomas überraschen und ihn früher treffen als gedacht. Doch es tat mir einfach weh die beiden so glücklich zu sehen während ich noch immer total traurig und zerstört von der Trennung bin.
Mein Plan war es, wenn Dylan um die Ecke kam um Thomas zu überraschen, Thomas einfach zu küssen und es so aussehen zu lassen als wären wir ein paar. Dylan wird total sauer sein und Thomas nicht mehr sehen wollen und dann entsteht ein Streit.
Ich sah Thomas grade von weitem wir er auf mich zu kam. Er hatte sich etwas verspätet aber das machte mir nichts. Wir begrüßten uns und redeten über Schule und so ein Zeug eben. Ich wartete nur daruaf das Dylan ihm schrieb wo er sei oder soetwas ähnliches.
Nach einer halben stunde dann endlich etwas.„Hmm komisch", sagte Thomas.
Ich fragte ihn daraufhin was los ist.
„Dylan fragt mich wo ich grade bin. Ich schreib einfach mal im Park bei dem Pavillon. Aber warum er das wissen will hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Naja."
Jetzt war es also soweit, ich wartete nur bis ich irgendwo Dylan entdeckte und würde dann Thomas so richtig küssen und ihn umarmen und so ein Zeug, sodass es richtig echt aussieht.
Eine weitere Stunde verging in der nichts passierte und wir einfach nur ein bisschen redeten doch plötzlich sah ich Dylans Kopf hinter einem Baum hervor gucken. Er wollte Thomas jetzt gleich überraschen. Das war meine Chance. Ich griff nach Thomas Kragen und küsste ihn für gute 10 Sekunden. Er konnte sich nicht aus dem Kuss befreien da ich eine Hand an seinem Hinterkopf hatte. Als ich mich von ihm löste war Dylan verschwunden. Thomas sah mich total entsetzt an.POV Thomas
Was sollte das denn grade?! Kaya hatte mich aus dem nichts einfach so geküsst und das sehr lange. Ich war in einer Schockstarre. Was sollte ich sagen. Ich war schon ein bisschen wütend.
„Kaya was tust du da? Warum hast du das gemacht?"
Sie lächelte nur: „ Hat es dir etwa nicht gefallen?"
„Sorry aber ich steh nicht auf dich. Wir können von mir aus Freunde sein aber mehr nicht.", machte ich ihr klar.
„Hmm schade, naja egal"„Warum machst du es wenn es dir egal ist?"
„Ich hab damit grade etwas viel besseres erreicht als dich zu küssen."
Ich verstand nicht was sie damit sagen wollte.
„Sorry ich muss jetzt echt nach Hause, wir sehen uns in der Schule Kaya"
Ich ging ganz schnell nach Hause und wollte sofort Dylan von dem komischen Ereignis berichten. Ich wählte auf dem nach hause Weg schon seine Nummer und war ganz in mein Handy vertieft. Plötzlich stand eine Person vor mir auf dem Bürgersteig, ich hätte sie fast angerempelt aber blieb einen halben Meter vor ihr stehen. Dann schaute ich hoch und ich erschrak. Es war Dylan.
—————————————————————
982 Wörter
——————————-
Heyy ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich hoffe ich habe nicht so viele Rechtschreibfehler🥴Ich freue mich wie immer über Kommis und Votes <3
DU LIEST GERADE
Secret Love - Newtmas/ Dylmas
FanficDer 17 jährige Thomas und seine Familie sind in eine neue Stadt gezogen. Ein Neustart für den Blondschopf, doch was er nicht weiß ist, dass ihn noch einige Überraschungen dort erwarten.