Chapter 49 - Insights of the past

428 26 15
                                    

Melodies Sicht:

„Das ist unmöglich. Sowas geht nicht!" Wütend sah Seokjin den Vampir neben sich an, doch zuckte Zero nur mit seinen Schultern, ließ sich nach hinten fallen und legte seine Füße auf den Tisch.

„Und ob das möglich ist. Ich habe das alles nachgelesen." Seinen zuvor gelösten Würfel wieder durcheinanderbringend, sah er Seokjin nicht einmal an, als er diesem trotzig wie ein junger Teenager antwortete.

„Und wo?" Fragte Jimin etwas gereizt von der Art des Mannes.

„Im Hauptquartier der Jäger." Murmelte Zero konzentriert, doch sahen wir ihn alle nur erschrocken an.

„Niemand kommt da hinein!" Entgegen seiner sonstigen Art, klang Hoseoks Stimme nun erbost, als er mit einem stechenden Blick zu dem Vampir mir gegenüber sah.

„Ihr vielleicht nicht, ich aber schon." Als wäre er ein Teenager in seiner trotzigen Phase, antwortete er den Jungs patzig und würdigte sie keines Blickes

„Zero?" Als meine unsichere Stimme jedoch meinen Mund verlassen hatte, sah der Weißhaarige augenblicklich zu mir. Verdutzt sahen die Jungs uns an, doch wusste ich selbst nicht, warum ich auf einmal seine komplette Aufmerksamkeit hatte.

„Könntest du mir bitte erzählen, was du weißt?" Ich traute ihm nicht ganz, doch erkannte ich diese Kindliche Art an ihm und auch, wenn ich nicht wusste warum, doch schien es, als würde er mich auf eine sehr komische Art und Weise mögen. Breit grinsend, nickte der Mann mit dem weißen Haar und legte den schon wieder gelösten Würfel beiseite.

Unsicherheit überkam mich, als ich mir nicht einmal selbst sicher war, ob ich das hören wollte, was er zu sagen hatte. Allerdings war mir klar, dass dies ein Teil meiner Vergangenheit war. Ein Teil von mir und wie es schien, könnte ich diesem Teil von mir nicht so leicht aus dem Weg gehen.

„Was möchtest du wissen?" Breit grinsend formte sich Zeros Augen zu kleinen Schlitzen, als er sein Kinn auf seinen Händen abstütze.

„Naja... wie wäre es mit wie es sein kann, das ich bin, was ich bin?" Einverstanden nickend, setzte sich Zero wieder aufrecht hin und schlug seine Beine übereinander, während er sich räuspernd eine Strähne nach hinten strich und seine Hände zu falten begann

„Also~ Alles begann vor 20 Jahren~" Nachdenklich neigte der Weißhaarige Vampir seinen Kopf zu Seite und sah ins Nichts, weshalb wir ihn alle etwas verdutzt ansahen.

„Ahm..." Kurz räusperte sich Hoseok, als Zero aus seiner Art Starre erwachte und wild blinzelnd zu uns sah.

„Ach stimmt ja. Wir sind in keinem Film hier funktioniert das ja nicht. Das sollte eine Rückblende werden. Also dann Old School." Wild fuchtelte Zero mit seinen Armen herum und machte merkwürdige Sound Effekte.

„Könntest du einfach erzählen, was passiert ist?!" Fragte Namjoon gereizt und rieb sich angesträngt sein Nasenbein, woraufhin Zero nur beleidigt schnaufte, aber dann zu mir sah und seufzte.

„Okay. Ich habe es geschafft in das Archive der Jäger vorzudringen, was nicht besonders einfach war, ya know?" Betonte er mit einer ausladenden Handbewegung nochmals und fuhr dann fort.

„Dort habe ich nach Hinweisen gesucht, wo sich unsere Brüder aufhalten, und dann habe ich es gefunden. Eine rote Akte mit der Aufschrift Mitra Melodie." Als ich den Namen Mitra hörte, fiel mein Blick augenblicklich auf Yoongi, welcher den Namen offenbar auch erkannt hatte.

„Der Name machte mich neugierig, weil ich auch eine Melodie kannte." Kurz sah Zero zu mir, wackelte ausladend mit seinen Augenbrauen und fuhr fort. „Darum habe ich angefangen zu lesen. Und das war viel. Sehr viel. Aber ich habe gelesen und gelesen und noch mehr gelesen, bis ich erfahren habe, dass Melodie, die Tochter des Oberhauptes der Jäher ist." Also doch... dann war dieser Mann also wirklich mein Vater...

Light Of The DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt