Louis' Sicht:
Gestern haben Marleen und ich uns noch in mein Zimmer geschlichen.
Geschlichen, weil Liam ja was dagegen hat wenn einer beim anderen schläft.
Er vermisst ja einfach nur Danielle. Wenn er sie wieder sieht, ist diese 'Regel' sofort
vergessen.
Wann kommt sie eigentlich ? Und wann kommt Perrie ? Liam und Zayn werden noch
Deprissiv ohne sie. Ich könnte es mir nicht vorstellen so lange ohne Marleen auszuhalten.
Aber ich habe ja Glück, da sie wohl erstmal hier bleibt.
Aufjedenfall war es jetzt morgens.
Heute würde Luke sicher bemerken dass Lori weg ist.
Darüber wird er sicher nicht erfreut sein, aber wir haben ja die Ausrede von Lori.
Also stand ich auf und ging ins Bad. Marleen ließ ich noch etwas schlafen. Sie sah einfach
zu süß dabei aus.
Als ich im Bad fertig war, musste ich sie aber wohl doch aufwecken, aber ich entscloss mich,
mich neben sie zu legen und sie zu beobachten.
Mir fiel mal auf, dass unsere Beziehung garnicht offiziel bekannt war.
Wollte sie es überhaupt bekannt machen ? Die Fans würden sie haten oder schlimmeres.
Sowas will ich ihr nicht antun. Aber trotzdem würde ich gerne haben das alle von uns wissen.
Verheimlichen will ich es nicht. Und wenn wir so weiter machen, wird die Presse es rausfinden.
Ich war so vertieft in meine Gedanken, dass ich garnicht merkte wie sie aufwachte.
Erst als sie mir einen Kuss auf die Nase gab und mich müde anlächelte, bemerkte ich es.
Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Lippen. Dann kam leider Ashton rein und unterbrach es.
Er sprang auf's Bett und rief:"MARLEEN WIR HABEN SO LANGE NICHTS MEHR ALS BESTE
FREUNDE GEMACHT ! ICH WILL MAL WIEDER WAS MIT DIR UNTERNEHMEN !"
Sofort nahm ich sie beschützend in den Arm. Ich weiß ja dass sie nur beste Freunde sind, aber
ich weiß auch nicht. Ich habe Angst dass sie sich ineinander verlieben und ich sie verliere.
Dass will ich einfach nicht. Sie gehört zu mir ! Ich werde sie niemals gehen lassen !
Marleen's Sicht:
Als Ashton reinkam und meinte wir müssten mal wieder was unternehmen, nahm Louis mich
beschützerisch in den Arm.
Was hatte er denn ? Vor Ashton brauchte er mich doch nicht beschützen.
Ich sagte zu Ashton erstmal:"Weiß noch nicht. Ich überlegs mir."
Ashton sah mich traurig an, nickte dann aber und ging raus. Och man, ich wollte doch nicht dass
er traurig ist.
Louis' Griff lockerte sich wieder etwas.
Ich wollte jetzt aber wissen wieso er mich vor Ashton beschützt.
Also fragte ich ihn direkt.
"Lou wieso hast du mich so beschützerisch in den Arm genommen ? Du brauchst mich doch
nicht vor Ashton beschützen."
Lou sah mich ertappt an. Er hatte wohl nicht gedacht dass ich es bemerkt hatte.
Ich hatte es aber bemerkt. Ich bin ja nicht dumm.
Mein Freund wurde rot und guckte die Wand an.
Ich kniff ihn in den Arm, woraufhin er mir dann doch in die Augen guckte und langsam anfing zu
sprechen:"Ähm also, ich....äh...ist das nicht unwichtig ?"
Er sah mich mit seinem Schmollmund an, aber ich blieb standhaft. Nicht mit mir.
Ich guckte ihn weiter abwartend an.
Er seufzte und meinte dann:"Also ich...."
Er machte eine Pause und sagte dann wie aus der Kanone geschossen:"Ich will einfach nicht das
du dich in ihn verliebst und mich wegen ihm verlässt. Ich liebe dich doch und will dich nicht
verlieren."
Aww das war ja irgentwie süß. Aber ich wollte schon noch was mit meinem besten Freund und
vielleicht auch anderen Jungs unternehmen können.
"Louis, es ist wirklich voll süß wie Eifersüchtig du bist...."
Louis nahm mich mit einem "aww" in den Arm.
Ich drückte ihn wieder etwas weg, da ich nicht fertig war:"...ABER ich wollte schon nochmal
was mit anderen Jungs unternehmen können ohne dass du gleich Eifersüchtig wirst."
Louis sah mich Schuldbewusst an:"Ich weiß. Es tut mir leid. Aber ich kann doch nichts dagegen
machen. Ich liebe dich einfach und will für immer mit dir zusammen...."
Luke schmiss die Tür auf und fragte besorgt:"Wisst ihr wo Lori ist ? Sie ist nicht in ihrem Zimmer.
Genauso wenig wie Niall. Denkt ihr er hat sie Entführt ?"
Entführt ? Ehrlich jetzt ? Wieso sollte er dass den tun ?
Louis und ich mussten uns ein Grinsen verkneifen.
"Keine Sorge. Sie hat sich heute Morgen bei uns abgemeldet. Sie ist mit Niall zu seinen Eltern
gefahren."-Louis.
Man hörte schon fast wie Luke ein Stein von Herzen fiel. Ich weiß, er liebt Lori halt so sehr.
DU LIEST GERADE
5SOS Tour and Big Love | *abgeschlossen*
RomanceLori, die kleine Schwester von Luke Hemmings, geht mit ihrer besten Freundin Marleen auf Lukes Tour, wissen aber nicht, dass die Vorband One Direction ist...