Lori ProV:
Ich atmete tief durch und saß auf dem Couch. Niall packte gerade unseren Sachen ein. Heute würden wir nach Hause fliegen. Ich hoffte bis dahin, dass meinen Bruder es gut ging. Ich fühlte mich schuldig was ich ihn antat. ,,Bist du fertig, Darling?", fragte Niall mich. Ich nickte und stand auf, dabei wurde ich langsam nervös.
Niall und ich verabschiedeten seine Mum, gingen dann raus zum Taxi, unser Taxifahrer fuhr zum Airport und von da fliegten wir nach London. ,,Alles wird gut, Honey", meinte Niall und küsste mich sanft. Ich lächelte und legte meine Arme um seinen Hals. Und wie ich verdammt froh war ihn zu haben.
Paar Stunden später landeten wir in London und wir stiegen aus. ,,Ich bin verdammt nervös...", murmelte ich. ,,Glaube ich dir, Harry und Liam holen uns ab, dann fahren wir nach Hause. Die anderen sind zu Hause und warten auf uns", meinte er, nahm meine Hand und gingen unseren Koffern holen. Ich schluckte leicht und dachte an meinen Bruder Luke. Ich hoffte, dass er mir verzeihte. Es war ein dummer Fehler gewesen. Diese ganze Drama, Lügen..
Niall nahm unseren Koffern und ging mit mir raus, wo Liam & Harry auf uns warteten. Ich umarmte die beiden kurz, fuhren dann zusammen nach Hause. Als wir zu Hause waren, zog ich meine Vans Schuhe aus und ging langsam ins Wohnzimmer. Alle saßen auf einer weißen Couch und sahen mich an. Marleen stand auf und umarmte mich. Ich lächelte schwach und sah zu Luke. Mir brach das Herz ihn zu sehen. ,,Lukey....", flüsterte ich. Luke trug einen schwarzen Pullover und stand auf. Wir hatten Sommer, aber weshalb er einen Pullover trug, war es mir klar. ,,Können wir alleine reden?", fragte Luke ruhig. Ich nickte und ging mit ihm hoch in meinem Zimmer. Wir setzten uns auf dem Bett und er fing an zu reden. Ich hörte ihm zu und bekam dabei Tränen in den Augen als er seinen rechten Arm zeigte. ,,Tu das nie wieder", murmelte ich. Luke nickte und umarmte mich fest. Ich fing an zu weinen und setzte mich auf seinen Schoß. ,,Es tut mir so leid Lukey..es tut mir fucking leid", schluchzte ich. ,,Shhhhh alles ist gut, ich verzeihe dir meine kleines Engel", küsste er auf meinen Kopf. ,,Echt?", fragte ich und sah ihn an. Luke nickte lächelnd und umarmte mich fest. Ich war so erleichtert, dass er mir verziehen hatte. Wir kuschelten eine Weile bis wir danach runter gingen zu den anderen.
Gespannt schauten uns alle an. ,,Alles ist wieder gut zwischen uns", sagte ich lächelnd. Alle freuten sich und umarmten uns. Ich musste lachen und setzte mich auf Nialls Schoß. Dabei beobachtete ich Marleen und Louis. Sie küssten sich. Wurde Zeit..sie hatten zusammen so viel durchgemacht. Genau wie ich mit Niall und Luke.,,Bock auf Urlaub? Flug nach Los Angeles?", fragte Calum.
Wir alle nickten und buchten die Flüge für nächsten Monat. Ich grinste glücklich und küsste Niall zärtlich. Er erwiderte es und legte seine Arme um mich. Dabei dachte ich an zurück wie alles begann. Alles hat begonnen als Luke mich zu seiner Tour mitgenommen hatte und ich dadurch Niall kennenlernte. Danach kamen die ganze Dramasache mit Sammy, Louis, Marleen, Luke, Ash usw.
Aber ich bin so froh, dass es ein Ende gab. Und ich bin die glücklichste Mädchen auf der Welt...Ende
DU LIEST GERADE
5SOS Tour and Big Love | *abgeschlossen*
RomanceLori, die kleine Schwester von Luke Hemmings, geht mit ihrer besten Freundin Marleen auf Lukes Tour, wissen aber nicht, dass die Vorband One Direction ist...