Marleen's Sicht:
Ich machte meine Augen auf.
Was war passiert ? Wieso tut mein Kopf so sehr weh ?
Das fühlt sich an, als würde mein Kopf jede Sekunde explodieren.
Okay, dem Rest meines Körpers ging es auch nicht wirklich besser.
Mein linkes Knie tat weh, genauso wie mein rechter arm und mein Handgelenk.
Bevor ich überhaupt nachdenken konnte was passiert ist, kam ein Arzt rein.
Ein Arzt ? Bin ich im Krankenhaus ? Nein, ich hasse Krankenhäuser.
Der Arzt sagte höflich:"Miss Caspian, wie gut dass sie endlich wach sind. Ihre Freunde
machen sich schon Sorgen. Und dass sind ganz schön viele wie ich gesehen habe."
Dann kam er näher und guckte und notierte sich Werte von den Maschinen neben mir.
"Wissen sie noch was passiert ist ?"
Ich antwortete kurz:"Nö."
Der Arzt antwortete wieder:"Sie sind einen kleinen aber steilen Abhang in einem
Nahegelegenden Wald runter gestürzt. Ein Herr Irwin hat sie gefunden."
HAHAHA Herr Irwin. Damit würde ich Ashton noch ärgern. Das klingt so witzig.
Aber jetzt konnte ich mich auch wieder halbwegs erinnern.
Schon ging der Arzt wieder raus mit den Worten:"Ich gebe ihren Freunden Bescheid das sie
nun zu ihnen können."
Eine Minute später wurde auch schon die Tür aufgerissen und Ashton, Lori, Luke, Michael,
Calum und hintendran Louis, Niall, Liam, Harry und Zayn kamen reingestürmt.
Was haben die denn ?
Nachdenken konnte ich aber nicht. schon wurde ich stürmisch von Ashton umarmt und von
Lori auf der anderen Seite. Die anderen warteten alle hinter ihnen um mich auch umarmen zu
können.
YAY ich kriege Aufmerksamkeit.
Nachdem wirklich ALLE von ihnen mich gründlich umarmt haben, setzten sie sich irgendwo hin.
Ashton neben mich auf's Bett, Michael und Calum auf das Sofa, die 1D boys verteilt auf den
Boden und Lori auf Luke's Schoß auf dem Sofa.
Warte, auf seinem Schoß. Sofort sprang ich auf, als ich das sah und sprang die beiden an.
Tat zwar verdammt weh, aber egal. YOLO
Ich schrie glücklich:"AHHHHH IHR HABT EUCH ENDLICH VERTRAGEN. ICH BIN SO HAPPY !!!!!"
Die beiden lachten, genauso wie alle drumherum. Nur Ashton versuchte mich von ihnen weg zu
ziehen.
Er macht sich mal wieder viel zu viele Sorgen um mich. Aber das gerade ist ja süß.
Endlich hat er es geschafft und trug mich wieder, ihm Brautstyle, zum Bett.
Lori sagte immernoch lachend:"Ja endlich. Obwohl ich ihm immernoch etwas böse bin."
Nach einer kurzen Pause fügte sie hinzu:"Und ich will jetzt wissen was du mit "Calum's Geheimnis" gemeint hast."
Oh oh. Und schon verkrampfte sich Luke wieder.
DU LIEST GERADE
5SOS Tour and Big Love | *abgeschlossen*
RomantizmLori, die kleine Schwester von Luke Hemmings, geht mit ihrer besten Freundin Marleen auf Lukes Tour, wissen aber nicht, dass die Vorband One Direction ist...