•43.Kapitel•

906 48 0
                                    

Marleen's Sicht:

Louis und ich kuschelten ein bisschen, bis die anderen uns sozusagen 'Rausschäuchten'.

Okay, ehrlich : Ich will auch endlich ins Bett. Die ganze Zeit Bis fahren und dann Flugzeug fliegen

ist echt anstrengend.

Aber wenigstens war Lou bei mir.

Ich bin so froh das wir jetzt zusammen sind.

Als wir im Auto waren, oder eher in den Autos, legte ich meinen Kopf auf Louis' Schulter, der

mich auch sofort in den Arm nahm und mir einen Kuss auf den Kopf gab.

Auf der Sitzbank gegenüber von uns saßen Lori und Niall.

Sie waren so süß zusammen.

Auf Neben den beiden saß noch Liam und neben uns Harry.

Die versuchten etwas wegzugucken.

Es war schon etwas gemein. Liam konnte Danielle, seine Freundin wie ich erfahren habe,

selten nur sehen und Harry hatte gar keine Freundin.

Deswegen beschloss ich mal nicht so gemein zu sein und auf zu hören, mit dem Küssen.

Ich hielt meine Hand vor Louis' Mund, als er mich erneut küssen wollte.

Er schmollte, aber ich zeigte einfach unauffällig zu den beiden Jungs.

Louis schmollte aber trotzdem noch. Ich guckte am besten weg den ehrlich, der sah zum

knuddeln aus wenn er schmollte. Okay er sah immer zum knuddeln aus. Aber so noch mehr.

Er schmollte noch die ganze fahrt über, dann kamen wir an einer Villa an.

Die Jungs hatten mir schon erzählt das wir, also 5SOS, 1D und Lori und ich, in einer Villa

zusammen wohnen würden.

YAY mit meinem Freund zusammen wohnen.

Lori und Niall scheinen sich auch darüber zu freuen.

Der Fahrer machte uns die Tür auf und wir nahmen alle unsere Koffer.

Dann gingen wir rein. Natürlich hatten die Jungs einen Schlüssel.

Drinnen wollten schon alle los rennen und die Villa erkunden, als Liam uns aufhielt.

"Hey, wir müssen erstmal entscheiden wer welches Zimmer bekommt."

Och manno, Spaßverderber.

Niall:"Ich möchte mit Lori in einem Zimmer schlafen."

Lori stimmte ihm zu aber Liam, der Spaßverderber, musste es natürlich kaputt machen.

"Es gibt für jeden ein Zimmer. Geteilt wird nicht."

Einstimmiges "oh" von allen. Zwar haben nicht alle eine Freundin aber wer weiß ob da noch was

kommt.

Also machten wir uns dran die Zimmer zu verteilen.

Ich bkam schlussendlich das Zimmer oben ganz hinten, womit ich ganz zufrieden war.

Und das gute: Louis war nebenan.

Nach der Zimmer verteilung waren dann doch alle zu K.O und gingen schlafen.

5SOS Tour and Big Love | *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt