Prolog

124 3 0
                                    

Hier war ich also wieder. Nach 3 Jahren waren wir wieder zurück in Deutschland.

Meine Eltern dachten sie würden mir einen Gefallen tun, indem sie mich wieder in mein altes Leben zurückbrachten. Aber für mich war es der pure Horror.

Klar gab es Dinge die ich vermisst hatte.
Aber das waren nicht viele.
Ein paar meiner Freunde hatten mir gefehlt, aber mit denen die mir wirklich wichtig waren hatte ich Kontakt gehalten. Nur bei einer Person hatte das nicht geklappt.

Mit meinem besten Freund war ich sogar im Streit auseinander gegangen.

Und daher hatte ich auch eher weniger Lust, morgen wieder in meine alte Schule zu gehen. Ich hatte Angst vor der Begegnung mit meinen alten Freunden.

Wir wohnten auch wieder in unserem alten Haus, welches wir nie verkauft hatten.

Viel hatte sich nicht verändert, nur neben uns waren neue Nachbarn eingezogen. Die Neuen hatte ich bis jetzt aber noch nicht kennengelernt und eigentlich waren sie mir erstmal auch ziemlich egal.

Ich hatte andere Probleme.

Denn alles an was ich denken konnte war der nächste Morgen. Da hatte ich meinen 'ersten' Schultag und ich war furchtbar aufgeregt.

Und hätte ich gewusst was auf mich zukommt, wäre ich am nächsten Morgen wahrscheinlich nie aufgestanden.

Fight for usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt