Fight

27 1 0
                                    

Perplex schaute ich Adrael an.

Wie konnte er hier ein Zimmer haben? Doch nach und nach holte mein Gehirn auf und ich verstand, was er eben gesagt hatte.

"Du kämpfst hier?!", meine Stimme überschlug sich fast. Ich mein ich wusste dass er kämpft, aber ich dachte das wären so Kämpfe wo 5 Leute zuschauen.

"Ja Rose, ich kämpfe hier. Aber die bessere Frage ist, was machst DU überhaupt hier?! Du solltest nicht hier sein. Sowas ist gefährlich, wie du ja schon bemerkt hast", er sah mich vorwurfsvoll an.

"Liz hat mich gefragt ob ich heute mitgehen will. Chris wollte mich zwar überhaupt nicht mitnehmen, aber ich hab ihn überredet. Ich weiß nicht mal wer heute kämpft. Du weißt das doch bestimmt. Also?", fragend sah ich ihn an.

"Ähm...", nervös kratzte Adrael sich am Nacken.

Ich zog eine Augenbraue hoch, doch im selben Moment verstand ich alles. Wieso Liz unbedingt wollte dass ich mitkommen und wieso Chris mich im Gegenzug unbedingt fernhalten wollte.

Ich sprang von Adraels Schoß auf und sah ihn anklagend an.

"Du kämpfst heute, oder?"

"Ja, ich kämpfe heute."

Ich erinnerte mich wieder an Chris' Worte, bevor wir voneinander getrennt wurden. Er hatte erwähnt, dass der Kampf heute wichtig war. Aber wieso?

"Warum ist der Kampf heute wichtig für dich?"

Ich stand mit in die Hüfte gestämmten Armen vor Adrael und schaut ihn fragend an.

"Woher weißt du..."

"Chris. Also?",antwortete ich ihm nur knapp, da ich wollte, dass er es mir endlich erklärte.

"Ich kämpfe heute gegen meinen größten Konkurrenten. Er hat zwar das letzte Mal als ich gegen ihn gekämpft hab, gegen mich verloren, aber dafür hat er mich danach versucht mich mit nem Messer aufzuschlitzen. Liz hat dir die Story bestimmt schon erzählt. Außerdem sind heute mehr Käufer da und derjenige der heute gewinnt, bekommt wahrscheinlich nen besseren Vertrag", An seiner Miene konnte man keine Emotionen ablesen, doch ich hatte trotzdem gemerkt, dass er diesen Kampf nicht auf die leichte Schulter nahm.

Besorgt hockte ich mich vor ihn. Ich wusste es war doof das zu fragen, aber ich musste es einfach wissen.

"Hast du Angst?", ich schaute zu ihm auf, denn da ich auf dem Boden kniete, war ich kleiner als er.

"Vor dem Kampf oder dass ich den neuen Vertrag nicht bekommen? Nein davor nicht. Hab ich Angst um dich? Definitiv."
Als er das letzte sagte, schaute er mir tief in die Augen.

"Warum hast du Angst um mich? Du musst doch kämpfen", verwirrt schaute ich ihn an.

Er legte eine Hand an meine Wange bevor er wieder sprach: " Hast du mal diese ganzen Vollidioten da draußen gesehen?! Geschweige denn den, den ich schon verprügelt hab? Du bist einfach viel zu hübsch und zu rein für diese Welt. Meine Welt.
Ich will nicht dass dir sowas wie vorhin nochmal passiert", der Ausdruck in seinen Augen wurde weich.

Während er sprach setzte mein Herz kurz aus. In meinem Bauch gribbelte alles.

Wieso war er auf einmal so nett und so süß zu mir? Er hatte mich doch die ganze Woche nur ignoriert.

"Und dann hast du auch noch sowas an. Du ziehst die Blicke auf dich wie sonst was. Ich würde am liebsten jeden einzelnen verprügeln, der dich nur anguckt. Und ich würde gerne Chris verprügeln, weil er dich hier allein gelassen hat."

Und wie aufs Stichwort ging die Tür auf und der Genannte trat in den Raum.

Adraels und mein Kopf schnellten zur Tür. Und während ich noch damit beschäftigt war, mit der Situation eben klarzukommen, war Adrael schon bei Chris und drückte ihn an die Wand.

Fight for usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt