POV Adrael:
"Drei, Zwei, Eins!"
Das Licht ging wieder an und ich blickte mich um.
Luke, der am Lichtschalter stand und die Anderen überall im Raum verteilt. Viele von ihnen sahen so aus, als hätten sie die letzte Runde viel Spaß gehabt.Doch schnell wurde meine Aufmerksamkeit auf jemanden gezogen, der den Raum scheinbar so schnell wie möglich verlassen wollte.
Rose.
Sie hastete aus dem 'Darkroom', und mit gerunzelter Stirn blickte ich ihr nach. Lange konnte ich mir aber keine Gedanken machen, denn Lydia kam auf mich zu.
"Baby die letzte Runde war guuttt", sie hängte sich an mich und versuchte mir verführerisch ins Ohr zu flüstern.
"Freut mich.", ich ließ sie stehen, da sie mich gerade einfach nervte. Sollte sie sich doch lieber an den Typen hängen, mit dem sie eben rumgemacht hatte. War mir komplett egal.
Ich ging zu Adrian und wir entschieden uns dazu, was zu trinken zu besorgen.
"Wie war deine Runde?", ich schaute Adrian neugierig an. Er war definitiv nicht der Typ, der in solchen Spielen einfach an der Wand stehen blieb, wie ein Mauerblümchen.
"Sehr gut, dass kannst du mir glauben. Nur leider weiß ich nicht wers war. Ich muss mich anscheinend durchprobieren", dreckig grinsend guckte er mich an.
Als Antwort brachte ich einen Lacher hervor. Mehr war gerade nicht drin.
"Und bei dir, Bro?"
"Joa die erste war ganz okay und die zweite war langweilig. Hatte keinen Bock auf nochmal Lydia, deshalb hab ich einfach abgewartet."
Ungläubig zog Adrian die Augenbraue hoch.
"Glaub mir doch. Ich hatte einfach kein Bock auf irgendein Weib, dass nicht küssen kann", lachend versuchte ich ihn dazu zu bringen mir zu glauben.
"Sowas könntest du vielleicht Chris aufbinden, aber nicht mir. Aber ist ja auch kack egal. Was willst du trinken?"
Wir waren in der Küche angekommen und Adrian guckte mich fragend an. Ich nannte ihm mein Getränk und er fing an zu mixen.
Als er fertig war, nahm ich dankbar meinen Drink entgegen. Ich trank einen großen Schluck und ließ meinen Blick über die Menge schweifen.
Überall erblickte ich Gesichter, die ich kannte, doch meine Aufmerksamkeit, lag auf Rose und dem hohlen Kürbis, namens Niall.
Gerade tanzte er irgendeinen Scheiß zusammen, was sie mega zum lachen brachte.
Warum auch immer. Er sah aus, wie ein verreckendes Walross.
Wie kann sie den nur gut finden?
Adrian erzählte mir währenddessen irgendwas von irgendwelchen Tussen, doch ich hörte nur mit einem Ohr zu und ließ manchmal passende Kommentare wie "Oh ja", "Gönn dir" oder "Tus dir nicht an" fallen.
Und ja, dass waren wirklich passende Kommentare.
Doch meine meiste Aufmerksamkeit lag weiterhin auf dem Mädchen und dem Möchtegern Justin Bieber.
Aggressionen stiegen in mir auf, als ich sah wie dieser Depp es wagte, seine Hände auf ihre Hüften zu legen.
Ich hatte Adrian vorhin gesagt, dass Rose mir am Arsch vorbei ging. Und das hatte ich mir auch selbst eingeredet. Doch dieses undefinierbare Gefühl in mir und die Aggressionen, die jetzt hochkamen, konnte ich nicht verbergen.
Mit einem Zug kippte ich meinen Drink runter.
Wie in Zeitlupe, sah ich, wie Rose zu ihm hochblickte.
DU LIEST GERADE
Fight for us
Teen FictionNach 3 Jahren ist Rose wieder da. Und schon lebt sie ein Leben zwischen Liebe, Hass, Angst und illegalen Dingen. Das ganze Chaos wird auch nicht besser, wenn sie dann noch anfängt, für den größten Idioten Gefühle zu entwickeln. Aber was passiert, w...