Verletzt

29 1 0
                                    

"Scheiße Adrael, du blutest!",stieß ich erschrocken aus.

Er schaute mich nur verwirrt an und tastete sein Kinn ab. Ohne noch ein Wort zu sagen ging er aus dem Klassenzimmer.

Anscheinend hatte er an seinem Kinn noch eine Wunde gehabt, die ich davor nicht gesehen hatte, die den Blutfleck verursachte.

Aber er hätte ja wenigstens mal was sagen können.
Wenigstens irgendwas.
Vielleicht wohin er jetzt geht oder so.
Aber nein.

Ich beschloss Chris oder Luke zu fragen, woher er die Verletzungen hatte. Also ging ich los und suchte die Jungs Clique.

Ich fand sie in der Aula.

Bei ihnen standen gefühlt zehn Mädels die um ihre Aufmerksamkeit kämpften.

Gott wie konnte man denn so notgeil sein.

Ich quetschte mich vor, bis ich Chris und Luke erreichte. Als die beiden mich sahen begrüßten sie mich freudig.

Jedoch war ich gerade recht angespannt und wollte keine Zeit verlieren.

Deshalb nahm ich beide an der Hand und zog sie hinter mir her. Ich merkte noch wie mir Adrian und Jannis verwirrte Blicke schenkten, doch das interessierte mich nicht. Auch die Mädchen, die gerade versuchten mich mit ihren Blicken zu erdolchen, waren mir so ziemlich egal.

Nachdem wir weit genug von allen weg waren, baute ich mich vor Chris und Luke auf, welche mich nur fragend anschauten.

"Wer von euch erzählt mir was mit Adrael passiert ist?".

Ihre Gesichter wechselten von fragend zu erschrocken und ich wusste sofort, dass Sie wussten wieso er so verletzt war. Doch trotzdem machte keiner von ihnen Anstalten es mir zu erzählen.
Ich stöhnte genervt auf.

"Jungs Ihr wisst genau, dass ich es aus euch rausbekommen werde, also erzählt es doch bitte einfach."

"Er ist gegen ne Tür gelaufen", erklärte mir Chris plötzlich mit todernster Miene.

Ich starrte ihn nur paralysiert an. Also ich mein es gibt ja echt bescheuerte Ausreden, aber das toppte doch alles. Selbst Luke schaute ihn als wäre er total bescheuert geworden.

"Hörst du dir eigentlich selbst zu?",ungläubig sah ich ihn an.

"Ja tu ich. Es war halt ne .. ne breite Tür....Och verdammte scheiße, ich sag einfach garnichts mehr",stammelte er vor sich hin, bis er einfach die Arme vor der Brust verschränkte und einen Schmollmund zog.

Luke klatschte sich die Hand gegen die Stirn, während ich nur eine Augenbraue hochzog.

Ich wusste das ich aus Luke weniger rausbekommen würde, als aus Chris. Also konzentrierte ich mich auf ihn.

Ich stellte mich vor ihn und sah ihn durchdringend an.
"Ne breite Tür? Dein Ernst?"

"Ja",sagte er. Ich sah wie er unter meinem Blick nervöser wurde.

"Konnte diese Tür vielleicht auch zuschlagen?"

"Aber hallo der hatte nen festen Schlag, das sag ich dir..." murmelte er gedankenverloren.

Als er merkte was er da gerade gesagt hatte, wurden seine Augen groß, während sich auf meinem Gesicht langsam ein Grinsen ausbreitete.

"... ähh also ich meine die, ich mein.. was nein, ich..ähhh.. Och man wieso kannst du sowas denn so gut."

Luke stand nur neben Chris und schaute ihn mit offenem Mund fassungslos an.

Ich musste einmal kurz lachen. Chris war zwar äußerlich ein 18-jähriger mit Muskeln bis zum gehtnichtmehr, aber innerlich war er manchmal echt noch ein Kind.

Fight for usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt