Cora PoV
'Ach dieses Arschloch.' stand ich vor Wut im Park vom Uni Gelände und sah wie zwei Mädchen auf der Bank saßen, eine davon weinte sich die Seele aus den Leib. Wie so oft sah ich das Spiel und wer war schult, JAY PARK.
'Diese verdammte Ratte' er war berüchtigt dafür junge Uni Studentinnen zu angeln und wenn er sie hatte eine abfuhr zu geben. Nur leider ignoriere das die ganzen Mädchen hier immer wieder, er weis was er machen muss um sie um den Finger zu wickeln und das macht mich wütend.
Ich will ihn jetzt nicht verurteilen für das das er Spaß hatte, ich war auch kein Unschuldslamm, hatte auch gern meinen Spaß aber behandle Personen nicht wie scheiße und gib ihnen das Gefühl das schönste und einzige zu sein, sondern sie wissen beim mir von Anfang an wo sie dran sind. Wut kochte nur mehr auf so ging ich in mein Zimmer um mich kalt ab zu duschen.
Kühle tropfen rollten über meinen Körper, meine Kopf in den Nacken so das das Wasser direkt in mein Gesicht läuft. Wieso mich der Typ immer so auf regte er versuchte es auch schon mal bei mir, ich bin froh das er kein Uni Student ist aber dafür ein arroganter Rapper. 'Hör auf, verschwende keine Gedanken an ihn'
So ging ich kurz aus der Dusche schnappte meine Sound box und drehte Musik auf. Ich höre gerne Rapp, nur Jay Parks nicht auch wenn er nicht schlecht ist, er ist eigentlich richtig gut aber ich hasse seine Charakter.
Schnell stellte mich wieder unter die Dusche und lies die Musik auf mich wirken.
~~~~~~~~~~~~
Ich lief über das Uni Gelände Richtung Tanzstudio um zu trainieren. Um meine Schulter meine Tasche, schneller und schneller rannte ich und Atmete stark. Leider hatte ich ein wenig die Zeit über sehen, aber wollte nicht zu spät kommen und so lief ich schnell weiter.
An der Tür lehnte schon mein Trainer und rauchte eine, seine blonden längeren Haare hingen ihm gelockt ins Gesicht und er starrte auf seine Schuhe. "Rauchen ist ungesund," sah ich in belächelt an. Er hob seinen Kopf und sah auf mich runter. Ja ich bin nicht groß etwas über 1,60 ein Minion würde meine beste Freundin sagen.
Er sah auf die Uhr "Gerade noch pünktlich Fräulein." und grinste mich frech an. "Schnell zieh dich um" und schupste mich ins Gebäude.
Als ich fertig war ging ich in den Tanz Raum und wärmte mich auf. Heute hatte ich Einzel Training für meine Abschluss Arbeit, zwar hat erst die Uni begonnen aber es war mein letztes Jahr und ich will mein bestes geben.
Lion kam herein und sah mich intensiv an "willst du wirklich keinen Partner Cora?" ich sah ihn von unten an da ich mich gerade am Boden dehnte "Es ist keiner frei oder so gut, darum Nein ich möchte keinen Tanzpartner." er atmete genervt aus. Er ging zum Player und drehte die Musik auf. "Dann fangen wir mal an, tanzen wir das vom letzten Jahr." ich stand auf und so begannen wir auch schon.
~~~~~~~~~~~
Verschwitz saß ich am Boden und meine Brust hob sich stark. Man merkt mir an das ich den Sommer schleifen lies und nicht so fit war.
"Das war nicht schlecht aber du kannst es besser." stand mein Trainer vor mir "ich weis." er gab mir eine Flasche Wasser die ich mit einen Satz hinunter schüttete.Schnell stand ich auf ging zu den Duschen die sich direkt hinter dem Umkleideraum befand. Ich schnappte mir noch frische Klamotten aus meinen Spinnt und ging duschen.
DU LIEST GERADE
Mein Feind, Meine Lust | Jay Park | SMUT
FanfictionSie zog mich in den Club den ich nicht kannte "wo sind wir hier?" sie grinste mich an "in Jay Park's Club" ich bremste sie ein und sah sie böse an "dein ernst ich will wieder gehen." und wollte mich schon umdrehen als sie mich aufhielt. Sie sah mich...