#7

87 0 0
                                    

"Was meinst du damit?"

Jackson rieb sich die Hände übers Gesicht und schnaufte stark aus. "Cora i-ich .... ich mag dich" ich konnte nicht glauben was ich da hörte und musste leicht auflachen "ist das dein scheiß Ernst Jackson? Du bist ein Sp...." "Stop.... Sag das nicht Cora" sein Blick verzog sich wie als hätte ich ihm ein Messer ins Herz geramt. Er kam mir näher und sah mir tief in die Augen "ich bin kein verdammtes Spielzeug wir hatten nie diesen Deal oder siehst du eine Narbe an meinen Lippen?" perplex starrte ich in seine Augen und dann zu seinen Lippen 'was wie konnte ich so dumm sein'

Er grinste leicht verzweifelt und wante sich von mir ab "Wie konnte ich auch nur so naiv sein." Er zog sich seine Schwarze Leder Jacke an und Verschwand in Richtung der Taxi's.

Ich Verstand nicht was gerade passiert war von einer in die andere Sekunde Kippte das ganze geschehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich Verstand nicht was gerade passiert war von einer in die andere Sekunde Kippte das ganze geschehen.
Wie konnte es mir passieren das ich es nicht klärte bevor das alles zwischen uns passierte. Kopfschmerzen machten sich breit und mir wurde schwindelig langsam sank ich zu Boden und saß in einer Hocke dort wo gerade noch nur die Lust eine Rolle spielte.

Wie konnte das verdammt noch mal passieren wenn kein Deal vorhanden ist bleibt es bei einem One Night Stand und wir hatten es schon öfters mit einander getrieben. Immer wenn Ich in diesen Club war war auch er dort und es führte immer dazu das wir zusammen im Bett landeten.

Ich schlug mir meine hand auf meine Stirn und drückte meine Augen fest zusammen.

"Cora? Was machst du hier?" ich wollte gerade nach oben sehen als mir mein Kreislauf einen Strich durch die Rechnung machte und mir schwarz vor Augen wurde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Immer noch mit geschlossene Augen Strich ich über eine Seiden Decke 'was?' dachte ich und riss meine Augen auf. "Verflucht wo bin ich?" sagte ich laut als die Tür auf ging.

Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich Jay mit nur einen Handtuch um die Hüfte hereinspazierte und zu einem kleiderkasten ging. "Was zur Hölle Jay?" er hatte sich ein wenig erschrocken als er mich hörte und richtete seinen Blick auf mich. Leicht grinsend sagte er "Na schon wach?"

Etwas verwirrt hob ich die Decke ich hatte nur meine Unterwäsche und ein großes Shirt an. Ich gnif leicht meine Augen zu und senkte langsam die Decke "So ich hab fragen erstens was mach ich hier und zweitens hatten wi.....?" "Nein hatten wir nicht ich hab im gästezimmer geschlafen und wieso du hier bist naja ich hab dich in der Nähe vom club gefunden völlich panisch am Boden. Ich geh mich schnell umziehen und dann erzählst du mir was passiert ist." Er verwirrte mich er sah etwas wütend aus aber warum?

Ich setze mich auf und nahm einen Schluck von den Wasser was neben den Bett stand. Die Tür öffnete sich wieder und Jay stellte sich neben mich ans Bett.

Wütend sah er mich an "so jetzt erzähl was passiert ist und wer war der Typ der dich einfach dort zurück gelassen hat?" Genervt sah ich ihn an "das geht dich überhaupt nichts an" und verdrehte meine Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wütend sah er mich an "so jetzt erzähl was passiert ist und wer war der Typ der dich einfach dort zurück gelassen hat?" Genervt sah ich ihn an "das geht dich überhaupt nichts an" und verdrehte meine Augen. "Ah ok also hätte ich dich dort liegen lassen sollen oder was? Mach jetzt nicht auf kindisch." ich musste Lachen "was interessiert dich das überhaupt du kennst mich nicht mal." er atmente genervt aus und kam mir näher ich wurde leicht nervös aber versuchte weiter provokannt zu blicken. Er fing leicht zu grinsen an wante aber dann seinen Blick von mir ab und sein grinsen verschwand "du bist jongsuk's engste Freundin und er einer meiner also ... Auch egal sei froh darüber dir hätte ach Gott was passieren können und wenn ich den Typen noch gefunden hätte dann... " "dann nichts Jay das geht dich verdammt noch mal nichts an." sagte ich laut und voller Wut.

Plötzlich klopfte es an der Tür "Mr. Park soll ich die Dame später nachhause bringen?" sagte ein angestelter von ihm "Nein ich Bring...." "ja bitte ich werde mich noch anziehen dann komm ich runter" er nickte und verschwand wieder. "Was soll das? ich werde dich nachhause bringen." "Nein wirst du nicht und noch was wo sind meine Klamotten" Er deute auf eine einkaufstasche neben dem Bett "ich hab dir was neues gekauft dein Kleid war hinüber."

Ich schnappte mir die Tasche und legte die Sachen aufs Bett. 'wow total mein Style'

Fragend drehte ich mich um "wo her wusstest du?" "wusste ich nicht ich fand nur es würde dir stehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fragend drehte ich mich um "wo her wusstest du?" "wusste ich nicht ich fand nur es würde dir stehen." und rieb sich den Hinterkopf "ich geh dann mal, unten gibt es noch Frühstück Bedien dich einfach" er wollte gerade Gehen und ein "Danke" wich von meinen Lippen. Ich sah noch das er leicht grinste und dan aus dem Zimmer verschwand.

Schnell zog Ich die Klamotten an und lief die Stiege runter 'wow wie groß aber so weiß und kalt' ich roch von weiten schon gebraten Reis mit Ei und Speck 'hmm lecker'  und stürmte in die Küche. Jay stand an der Theke angelehnt und nippte von einem heißen Getränk da ein warmer Dampf Aufstieg. Als er merkte das Ich ihn anstarrte fing er an zu grinsen.

"Es steht dir noch besser als gedacht" ich grinste kurz und want mich zum Essen. "Und noch was ich werde dich nachhause bringen ob es dir passt oder nicht." mit dem Löffel voller Reis im Mund drehte ich mich zu ihm um.
Ich schluckte schnell hinunter "Was gibt dir das recht zu entscheiden wie ich nachhause komm." genervt schnaufte er aus "Cora lass mich einfach dir den gefallen tun nach dem ich dich so gefunden hab würde ich dich gerne mit guten Gewissen nachhause bringen." "du hast ein Gewissen wusste ich gar nicht." sagte ich spöttisch. Plötzlich knalte er mit der Faust gegen den Tisch. Geschockt sah ich ihn mit geweiteten Augen an.

"Ich hol das Auto wir treffen uns draußen keine wieder Rede."

_________________________________________

Ich bin selbst schon gespannt wie sich das entwickelt hahaha ich liebe es gerade diese Geschichte zu schreiben bei den anderen steh ich Grad irgentwie fehlt mir die inspiration.

LG CORY💛

Mein Feind, Meine Lust | Jay Park | SMUTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt