Sie zog mich in den Club den ich nicht kannte "wo sind wir hier?" sie grinste mich an "in Jay Park's Club" ich bremste sie ein und sah sie böse an "dein ernst ich will wieder gehen." und wollte mich schon umdrehen als sie mich aufhielt. Sie sah mich enttäuscht an "komm schon Cora, ich weiß das du ihn nicht magst aber der Club ist der Hammer." sie sah mich mit ihren Hunde-blick an, da konnte ich nicht mehr nein sagen. 'Verdammt'
Genervt stöhnte ich, 'Dieses Mädchen.' Wir gingen den gang entlang zum Floor und hörte schon den Song. Ich verdrehte die Augen 'Wie Selbstverliebt muss man sein seinen eigene Songs zu spielen.'
Wir standen direkt neben dem
Eingang an der bar, der Club war gestreckt voll und alle tanzten voller Lust und Leidenschaft. Ich musste grinsen das gefiel mir wär nicht am anderen Ende dieser Park. Genervt sah ich rüber und wie immer tanzten zick Frauen um ihn und ein paar regelten sich an ihm 'ich kotz gleich'"Ach Cora schau doch nicht so, lass uns tanzen und die Männer hier um den verstand bringen." sie grinste mich an und zog mich auf die Tanzfläche. Sie hatte recht ich will Spaß und grinste vor Lust.
JAY PARK PoV
Meine blicke Streiften durch den Club. Mein Hand an meinen Kin lächelte ich leicht schief und suchte meine heutige Beute. "Da ist sie ja." Sie bewegte ihren Körper als hätte sie nie was anderes getan 'bewegt sie ihren Körper denn auch so im Bett.' und musste lustvoll grinsen. Unbewusst griff ich mir in de schritt.
Es setzte sich jemand neben mich aber ich war zu fixiert auf ihre Bewegung. "Jay, die hatte dich schon mal abserviert." sagte eine männliche Stimme neben mir und lachte. Mit einen bösen Blick sah ich in die Richtung.
Verwundert sah ich ihn an. "Jongsuk ich hab gedacht du schaffst es heute nicht ?" er grinste weiter "ja ich weis hab alles abgesagt, wollte mal wieder feiern." er gab mir seinen Hand und begrüßte mich "he aber Jay ich würde mich auf jemand anderen konzentrieren als auf sie, da hast du keine Chance." und grinste noch mehr.
"Willst du mich anspornen oder wie?" und musste laut lachen so das mich einige ansahen und auch sie würdigte mir eine kurzen Blick. Doch der sagte alles "OK das wird eine Herausforderung." und zwinkerte ihr zu, sie verdrehte die Augen und drehte sich weck von mir.
DU LIEST GERADE
Mein Feind, Meine Lust | Jay Park | SMUT
FanfictionSie zog mich in den Club den ich nicht kannte "wo sind wir hier?" sie grinste mich an "in Jay Park's Club" ich bremste sie ein und sah sie böse an "dein ernst ich will wieder gehen." und wollte mich schon umdrehen als sie mich aufhielt. Sie sah mich...