Hy Leute Sorry das so lange nichts gekommen ist, es hat sich gerade einiges verändert in meinem Leben und da fand ich leider keine Zeit zu schreiben auch bei meinen zweiten Buch hab ich stoppen müssen.
Ab jetzt wird wieder regelmässiger etwas kommen. ❤Und wenn ihr Lust habt auf eine neue Geschichte seit kurzen habe ich mit meiner 3ten begonnen eine über KIM HONG-JOONG von ATEEZ Liebesdrama in der Sicht von Hong-Joong.
CORA PoV
Im Club angekommen schaute ich mich um, mich hatte niemand angerufen aber ich hatte keine Lust mehr auf Jay auch wenn es mir gefiehl wie er mich ansah wie ein Welpe der sich noch nicht zurück halten konnte und dazu neigt einfach los zu stürmen. Ich merkte es das es ihm schwär viel nicht sofort mich zu überfallen und mir die Kleider vom Leib zu reißen. Dieser Gedanke ließ mich leicht geil werden dabei biss ich mir auf die Unterlippe aber so gleich schüttelte ich meine Kopf. 'Aich' weck mit den gedanken er ist mein FEIND und nichts was mich anmachte.
Ich ging an die Bar und Bestellte mir gleich eine Flasche Whiskey den ich will Faiern und SEX.
"Na süße du hast aber was vor heute?" hörte ich jemanden hinter mir schelmisch Lachen. Langsam berührte mich eine Hand an meine Hüfte und zog mich zu sich ich spürte an meinen hinter seine Erregung und musst leicht grinsen.
"Wer sonst würde sich das trauen so etwas bei mir zu tun außer du Jackson" ich grinste breit und drehte mich zu ihm um.
Er grinste mich voller Lust an "schon lang nicht mehr gesehen Cora aber deinen Arsch gleich wieder erkannt" lachte er. Ich hob meine hand und vergrub sie in seine Haare etwas stärker zog ich daran so das er sein Gesicht verzog "und du sei nicht so frech, Spiel dich nicht mit den feuer Jackson." intensiv schaute ich in seine Augen und wartete wie er reagierte. Er packte mich am arsch und zog mich mit einen ruck zu sich "aber ich verbrenne mich so gern an dir" und drückte seine Lippen auf meine.
Nach dem Lustvollen Kuss zog ich ihn auf die Tanzfläche, wir tanzten umschlungen und voller Lust dabei leerten wir die Whiskey Flasche bis auf den letzten Tropfen. Als Jackson noch mal ansetzte und enteuscht in die Flasche blickte zog ich ihn zu mir runter. Flüsternd und voller Geilheit sagte ich "willst du vl nicht etwas anderes schmecken?" und drückte seine Lippen an meine. Er löste sich von dem Kuss "na dann ab zu mir" er packte meine Hüfte und wir gingen raus.
DU LIEST GERADE
Mein Feind, Meine Lust | Jay Park | SMUT
FanfictionSie zog mich in den Club den ich nicht kannte "wo sind wir hier?" sie grinste mich an "in Jay Park's Club" ich bremste sie ein und sah sie böse an "dein ernst ich will wieder gehen." und wollte mich schon umdrehen als sie mich aufhielt. Sie sah mich...