Er atmete schwer und griff sich auf die Brust. Ich setzte mich auf und wollte gerade aufstehen als er mich an der Hand packte und sein Kopf an meinen Hals näher kam. Er strich mir meine Haare zu Seite, küsste meine Schulter und wanderte zu meinen Hals, flüsternd fragte er "können wir das wiederholen?"
Ich drückte ihn zu Seite und drehte mich zu ihm. Nackt im Schneidersitz saß ich vor ihm "erlichgesagt nein" er starrte mir zwischen die Beine, perplex blinzelte er und sah ruck artig zu mir als er verstand was ich sagte. "Hat es dir nicht gefallen, also ich hörte da etwas anderes?" grinste er und seine Augen wanderten wider zwischen meine Beine.
Ich nahm meine Hand und versperrte ihm dich Sicht. Voller Lust und Verzweiflung biss er sich in die Lippen "komm schon ich mach auch alles was du willst." flehte er, 'das war was ich hören wollte' "alles ?" und nahm meine Hand weck "ja alles wirklich alles." und wollte langsam mit seinem Kopf zu meinen schritt. Ich stoppte ihn und zog sein Gesicht zu meinen "aber nur eins verliebt dich nicht sonst ist es vorbei." er nickte nur hastig und starrte mich an.
Langsam wanderte er wieder nach unten. Er küsste meine Brüste, Bauch und dann "Aaaah..." stöhnte ich vor Genuss und lies mich in Bett fallen.
Er umschlung mit seinen Händen meine Beine und drückte seine Zunge immer fester an mich. Die Bewegungen wurden schneller und intensiver. Er nahm eine Hand von meine Oberschenkel und nahm zwei Finger in den Mund, dabei sah er Lustvoll meine Köper an. Langsam glitt er mit den Fingern in mich und Lise mich aufkeuchen. Meine Hände vergruben sich in seine Haare und drückte in fester an mich. Er wechselte vom kreisenden Bewegungen zu einen saugenden, das mich verrückt werden lies. Er nahm mehr Finger und drückte sie immer fester und fester in mich rein. Ich konnte es nicht mehr zurück halten, meine Becken hob sich immer wieder bis ich kam und ihn stark an den Haaren packte. Er zischte auf aber grinste mich dann an, sah dann wieder lustvoll zu meine schritt und drückte sich wieder fest an mich.
Ich drückte meine Oberschenkel zusammen aber er war stark, er drückte sie zu Seite und wurde noch intensiver in seine Bewegungen. Mein Körper zuckte, verbog sich in alle Richtungen, mein Kreislauf drehte durch und mir wurde immer heiser.
Als ich dachte ich kann nicht mehr packte mich wieder das Gefühl kurz vor den hohe Punkt. Ich wimmerte leicht vor Lust. Ich kam noch mal nur intensiver, schnell richtete ich mich auf und packte ihn wieder fest an den haaren, dabei sah ich ihm zu wie er mich weiter verwöhnte. Er wurde immer langsamer und fing an meinen Kitzler zu küssen was mir immer leichte Stromschläge durch den Körper schoss. Er küsste die innen Seite meiner Oberschenkel und wanderte wieder langsam nach oben.Ich packte ihm am Kin und küsste ihn, dabei biss ich ihm fest in die Unterlippe. Ich schmeckte den metallischen Geschmack von Blut. "Aich..." verzog Jongkook das Gesicht und Blut floss über seine und meiner Lippe nach unten. Ich lies von ihm ab und wischte mit meinen Finger das Blut von meinen Kin. "Jetzt bist du offiziell mein Spielzeug." und grinste. Er blickte auf seine Finger nach dem er seine Lippe berührte "Aich.... Musste das sein?" und sah mich an "ja musste es und noch was lass dir das nähen es ist tief, sonst wird es unschön aussehen." ich kramte ein Abschminktuch aus meiner Tasche und wischte das Blut weck.
Ich stand auf zog mich an und wollte mir grad mein Höschen holen als ich sehe das es zerrissen war, etwas genervt schmiss ich es in eine Ecke. Ich nahm meine Tasche und ging zur Tür doch dann packte mich eine Hand die mich gegen die wand drückte. Jongkook drückte sich hinten an mich an und Fasste mir in den schritt was mich aufkeuchen lies "ich freue mich schon aufs nächste mal" flüsterte er mir voller Lust zu und lies dann von mir ab. Ohne mich umzudrehen ging ich aus der Wohnung.
~~~~~~~~~~
Müde öffnete ich meine Augen meine Oberschenkel schmerzen und ich richtete mich langsam auf. 'Na toll Muskelkater' und massierte meine Beine.
"Hey Cora" ging die Tür mit einen ruck auf, ich erschrak und viel fast aus dem Bett "ich bin zuhause" schrie sie in meine Richtung. Nach dem ich den gröbsten Schock überwunden hatte sah ich zu Tür.
Lisa stand da noch die Klamotten von gestern. "Wo warst du?" sie grinste mich an und hobste Richtung Bett Mit einen strahlen, das mich irgendwie nervte und zog genervt meine Augenbrauen zusammen .
Sie ließ sich ins Bett fallen "aaaach .... Er ist so süß Cora" und lies sich dabei nach hinten fallen. Ich verdrehte nur die Augen, ich mochte die Gefühlsduselei von Lisa nicht. "Schon wieder verliebt? Wie schaffst du das immer" und lies mich auch auf das Bett fallen.
"Tae war so süß die ganze Nacht, er ist so schüchtern und so zu vor kommend." ich sah hoch "und wie war der Sex?" sie richtete sich auf und sah mich mit einen schmollend-bösen blick an "Cora es geht nicht immer um Sex" ich musste auflachen "nicht?" und hob meine Augenbraue. Sie schnaufte aus so als wär sie ein wütender Bulle. Ich lachte laut "du müsstest dich mal sehen" sie fing leicht zu grinsen an "Ha jetzt hab ich dich, du lächelst" "hör auf Cora und mach dich nicht witzig über mich." schmollte sie ein wenig. "Mach ich nicht, ich bin glücklich wenn es dir gut geht aber wehe er tut dir weh dann tue ich ihm was." sie grinste und nickte.
Sie stand auf und huschte zu mir und lies sich auf meinen Bauch fallen. Leicht stockend schnaufte ich aus und schmiss sie Runter von mir, dabei plumpste sie seitlich aufs Bett "und was war bei dir? Mit diesem ehm.. jongkook oder ? Ach egal SAG SAG SAG ?" sie sah mich mit ihren großen Augen an so als ob sie versuchen würde von mir abzulesen. Ich nahm mein Handy und tippst herum "wir hatten Sex, langen Sex" sie sah mich immer noch erwartungsvoll an "und?" "danach hatte er mich verwöhnt und mehr war es nicht oder willst du alle einzelnen Details hören" grinste ich frech und zwinkerte ihr zu. "Nein aber sonst war nichts?, man Cora wann verliebst du dich mal?" und legte ihr Kin in ihre Hände. "Solch einen Mann gibt es nicht."
Sie stand auf und verkreuzte ihre Hände Erwartungsvoll sah ich sie an "doch gibt es und wahrscheinlich kennst du ihn auch schon aber du siehst nicht genau hin. Aber egal ich geh jetzt schlafen." sie drückte mir einen Kuss auf die Wange und viel dann ins Bett.
Ich ging duschen und packte dann meine Sachen für das Training. 'Puh das wird ein Spaß mit den Beinen.' und atmete genervt aus.
Ich fuhr heute mit den Bord zum Studio. Wiedereinmal stand er davor und rauchte. Ich fuhr knapp an ihm vorbei und schnappte sie mir. Verwirrt sah er auf und schaute nach links und recht. Jetzt hatte er mich im Blick "Cora was fällt dir ein!" schrie er, ich lachte "Rauchen ist ungesund."
Ich stoppte und schmiss sie in eine Pfütze, genervt sah er mich an "komm schon lass uns trainieren." und ging genervt ins Studio.
~~~~~~~~~~~~~~
Schwitzend saß ich am Boden und versuchte den Krampf im Fuß zu lösen, Lion ging in die hocke und streckte meinen Fuß durch. "Warst du feiern?" sah er mich an "ist doch egal" er verdrehte die Augen "mach das am Wochenende nicht unter der Woche dann haben wir genau das Problem."
Langsam löste sich der Krampf und stand auf "genug für heute erhole deinen Körper wir sehen uns morgen" und ging raus.______________________________________
Eigentlich wollte ich keinen Smut in diesen Kapitel schreiben aber tja passiert ist passiert. ;)
LG CORY <3
DU LIEST GERADE
Mein Feind, Meine Lust | Jay Park | SMUT
FanfictionSie zog mich in den Club den ich nicht kannte "wo sind wir hier?" sie grinste mich an "in Jay Park's Club" ich bremste sie ein und sah sie böse an "dein ernst ich will wieder gehen." und wollte mich schon umdrehen als sie mich aufhielt. Sie sah mich...