#10

85 1 0
                                    

CORA PoV:

Ich starrte aus dem Fenster des Taxis, als ich realisierte was gerade passiert ist. 'Ich, Jay's Freundin was habe ich mir da nur angefangen, wie wenn das wirklich funktionieren würde.' ich lehnte mich leicht nach vor und stützte meinen Ellbogen auf dem Oberschenkel ab. 'das kann nicht gut gehen' und presste meine Augenlieder zusammen.

Endlich angekommen ging ich in mein Zimmer wo Lisa auf mich wartete. „Cora wo warst du? Ich habe gedacht wir gehen noch auf einen Kaffee aber du warst nicht mehr im Training?" ich setzte mich aufs Bett und lies mich auf meinen Rücken fallen.

„Alles Okey bei dir?" „ja alles Okey, ich bekam nur einen besorgten Anruf von Jongsuk, ... " ich setzte mich auf und lächelte sie so gut an wie ich nur konnte „... war aber dann nichts Besonderes" log ich sie an. Fragend sah sie mich an „bist du dir sicher das alles In Ordnung ist?" ich nickte ihr zu und stand auf.

Ich holte mir ein Handtuch aus dem Kleiderschrank und verschwand im Badezimmer. Ich verband Gleich mein Handy mit dem Lautsprecher und spielte mein Derzeitiges Lieblings Lied ab.

Ich drehte schon mal das Wasser auf so das es dann die perfekte Temperatur hatte. Ich Atmete stark aus und lehnte dabei meine Hände am Waschbecken. Ich hatte das Gefühl das diese Entscheidung mein Leben noch auf den Kopf stellen wird ob Positiv oder Negativ wusste ich nicht.

Langsam entledigte ich mich meiner Kleidung und ging in die Perfekt Temperierte Dusche. Ich lies meinen Kopf in den Nacken fallen und schloss Meine Augen. Das Gefühl, wenn Das Wasser meinen Körper Umhüllte Liebte ich, ich konnte entspannen und musste an nichts Denken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich fühlte mich wie von einem Auto überfahren als ich wach wurde. Mühselig Richtete ich mich auf. Ich bekam schwer meine Augen auf und versuchte die Uhr die auf meinen Nachttischchen stand abzulesen. 6:25 „Aich..." 'so früh? Ich könnte noch schlaffen' so lies ich mich wieder ins Bett zurückfallen und lies ein seufzendes Geräusch aus meinen Lippen weichen.

Ich war kurz davor einzuschlafen als plötzlich mein Handy Läutete. Genervt öffnete ich wieder meine Augen und drehte langsam meinen Kopf Richtung Handy. Auf dem Display Leuchtete der Name 'Jay Mein Mann <3'auf. Genervt Rollte ich mit meinen Augen. „Ja was Willst du es ist noch so früh?" und stöhnte leicht wütend ins Handy. „Cora willst du mich schon in der früh geil machen" lachte er. „was willst du?" und wurde wütender. Ich hörte ihn noch leise lachen als er antwortete „wollte nur fragen wann du heute mit der Uni fertig bist?" „um 16 Uhr" „Perfekt ich hole dich ab" und so legte er auch wieder auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hatte heute auf nichts bock, naja ich war auch nicht ausgeschlafen. „Hey Cora" hörte ich Namjoon's Stimme hinter mir. Ich drehte mich immer noch müde und so langsam ich konnte um. Wir befanden uns gerade Nähe Dem Basketball Platz darum War Namjoon auch noch verschwitzt wie er in meine Richtung lief. 'ich wusste gar nicht, dass er so heiß aussehen kann' grinste ich 'ach denk nicht an so was'.

„Wow, Cora wie siehst du den aus?" ich schlug mir meine Hände ins Gesicht „was? so schlimm?" sagte ich kleinlaut „Ach was Cora" ich spürte noch seine heiße Hand an meinem Gelenk als er mir meine Hände wegzog und mich Anlächelte wie er es immer tat, Herzlich. „wollte dich nur veräppeln, aber müde wirkst du trotzdem?" sah er mich besorgt an. „ja hatte nicht so gut geschlafen aber nichts schlimmes." Ich bemerkte erst jetzt das er viel Muskulöser wirkte als sonst. Naja war schon lange nicht mehr bei einer seiner Trainings nur beim spiel und seit uni beginn war noch keines.

Mein Feind, Meine Lust | Jay Park | SMUTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt