JAY PoV
J: " .....und hol Cora zu dir ich erkläre euch dann alles später"
Und legte schnell auf. Eigentlich weiß ich noch gar nicht wie ich ihnen das erklären soll. Wie soll ich nur Cora überzeugen das sie mit macht, aber wenn ich meinen Vater überzeuge hab ich endlich mal eine Zeit ruhe.
schnell packte ich mein Handy ein und wollte gerade aufstehen als mich jemand zurück hält. ich drehte mich um und sah nur einer der Mädels die immer hier waren. Böse sah ich sie an und nahm ihre Hand von meinem Arm. " was willst du?" sie sah mich mit einem Schmollmunde an "willst du denn schon gehen? wir könnten noch so viel Spaß haben?" und setzte sich Aufreizend hin dabei grinste sich mich Lustvoll an. ich lachte abfällig "keine Lust" und drehte mich um und ging.
Draußen rief ich meinen Fahrer an der um die Ecke parkte. ich rauchte noch eine und stieg ins Auto "zu Jongsuk's Haus." er nickte und fuhr los.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nervös stand ich vor Jongsuk's Tür 'wie sollt ich ihnen das erklären das sie mit macht verdammt ich kann nur hoffen'. Langsam ging die Tür auf und Jongsuk sah mich sorgend an "Hey Jay was ist los?" ich schnaufte stark aus und ging ins Haus "ist Cora schon da?" er stellte sich neben mich und sah mich von oben nach unten an "Sie kommt gleich sie hat gerade trainiert. setzten wir uns mal ins Wohnzimmer komm." ich bewegte mich automatisch in die Richtung und lies mich auf die Couch fallen. "Willst du etwas zu trinken?" ich starrte auf den gläsernen Tisch und antwortete ihm "Ja ein Glas Whiskey, wenn du hast." so ging er in die Küche.
Ich war in Gedanken versunken als ich auf einmal eine Tür zuknallen hörte und schritte immer lauter in meine Richtung kamen. ich sah nur eine enge schwarze Jean und weiß-schwarze Sneaker. langsam sah ich zu ihr hoch sie sah leicht genervt aber auch besorgt aus. 'Was Wieso?' "Jay was los wieso musste ich so plötzlich kommen ich muss trainieren für meine Abschluss Arbeit." ich atmete langsam aber laut aus "ich werde dir gleich alles erklären und ich hoffe du kannst mir helfen." ihr blick wurde noch besorgte und ihr genervter blick verschwand komplett. sie setzt sich neben mich und schaute mich intensiv an als würde sie etwas suchen.
Jongsuk kam ins Wohnzimmer und stellte die Gläser am Tisch. ich nahm mir gleich ein Glas und nahm einen großen Schluck. Jongsuk stellte sich vor mich "so Jay jetzt sag schon." Cora lehnte sich vor und sah mir tief in die Augen. Ich musste leicht verzweifelt grinsen "ihr werdet es lächerlich finden oder mir gar nicht helfen aber ich weiß sonst niemanden den ich fragen könnte." ich wandte meinen Blick von ihm ab und sah Cora tief in die Augen "Cora würdest du mir helfen und meinen Fake Freundin spielen? ...." Cora wollte gerade zum Reden ansetzten doch ich stoppte sie mit einer Handbewegung "... warte kurz Cora. Mein Vater drängt mich immer jemanden zu daten das war ja auch nicht so schlimm ich konnte es jedes Mal abwenden und hatte auch lange jetzt meine Ruhe, doch jetzt kommt er wieder ich sollte eine Nachrichten Sprecherin daten weil er endlich will das ich heirate und dann hab ich aus Reflex gesagt ich habe schon eine Freundin und er solle mich doch endlich in Ruhe lassen." beide starrte mich an ohne was zu sagen " er will das ich Freitag mit ihm und meiner Freundin essen gehen weil er es mir nicht glaubt. Ich will einfach nur meine Ruhe von ihm." und so starrte ich auf meine Hände.
"Ok ich mach es." ruckartig sah ich ungläubig zu Cora. "schau nicht so ich mach das für dich aber nur weil ich weiß wie das ist mein Vater möchte auch immer das ich reiche Männer date und endlich eine Familie gründe, er hat zwar schon aufgegeben aber ich verstehe dich." immer noch im Schock starrte ich sie an "w-w-was willst du dafür du wirst es nicht gratis machen?" sie sah etwas überlegt nach oben "wir müssen eine Abmachung treffen wenn dein Vater so ist bleibt es wahrscheinlich nicht bei einem essen sondern wird das kontrollieren." Sie hatte recht mein Vater wird sich nicht so schnell zufriedengeben. "also Erstens keine anderen Frauen in dieser Zeit ich weiß es wird dir schwer fallen aber wenn er checkt das du noch was mit anderen hast wird es kritisch." ich nickte "aber du müsstest das auch?" sie sah mich leicht lächelnd an "Ist ja klar mach ich muss mich eh gerade mehr aufs Training konzentrieren." sie sah mich immer noch lächelnd an und dann sah sie so aus als würde ihr was einfallen "und noch was um ich dich jetzt bitte zwar wollte ich das alleine machen aber für meinen Abschlussarbeit wär es besser. Jay würdest du mein Tanzpartner sein? auch wenn ich dich eigentlich nicht mag aber ich weiß wie du tanzt und in meinen Jahrgang ist keiner so gut oder noch frei." ich musste leicht grinsen 'sie braucht mich' "bilde dir nichts Trauf ein ich kann das alleine auch." und wandte ihren Blick von mir. ich hörte schnell auf zu grinsen und sah sie an "Nein total in Ordnung dafür das du mir hilfst."
Sie sah mich ernst an und hielt mir ihre Hand entgegen "Aber das muss verlässlich sein, keine halben Sachen" ich nahm ihre Hand in meine "Perfekt ausgemacht." sie lächelte leicht und stand auf "ich muss leider schon wieder gehen muss früh auf. UNI leben halt." "Warte noch kurz gib mir deine Nummer wir gehen die Woche einkaufen und ja auch als fake freund sollte ich sie haben." Ich holte mein Handy aus der Tasche und sie nahm mir sie sofort aus der Hand. Sie Tippte auf meinem Handy herum und rief sich an. Sie gab mir das Handy und schaute auf das Display dort stand 'Cora Bae <3' und musste wieder grinsen. Sie hatte noch ihr Handy in der Hand und nahm es ihr auch schnell weck "was machst du?" sah sie mich böse an "Ich werde mich selbst einspeichern." So schrieb ich 'Jay Mein Mann <3' und grinste. ich gab ihr wieder das Handy und sie sah mit einer Augenbraue nach oben aufs Handy. "Alles klar ...." und steckte ihr Handy in die Jackentasche "Dann bis die Tage, melde dich einfach wenn ich nicht abhebe bin ich trainieren da sag ich dir auch noch Bescheid wegen dem Training, jedenfalls melde ich mich einfach so bald ich kann zurück." So drehte sie sich um und ging.
Leicht lächelnd drehte ich mich zu Jongsuk der nur verdutzt schaute "was war den das jetzt?" ich lachte laut auf "Ich dachte auch nicht das sie mir hilft" und atmete erleichtert aus.
________________________________________________________________________________
Hey Leute leider keine Fotos dabei da ich gerade ein Neues Tablet mit Tastatur bekommen habe und ich noch keine Fotos oder sonstiges gespeichert habe aber werde ich noch nachholen.
Ich hoffe es gefällt euch und ich bin selbst gespannt was das für ein Chaos wird oder wie auch immer haha :DLG Cory <3
DU LIEST GERADE
Mein Feind, Meine Lust | Jay Park | SMUT
FanfictionSie zog mich in den Club den ich nicht kannte "wo sind wir hier?" sie grinste mich an "in Jay Park's Club" ich bremste sie ein und sah sie böse an "dein ernst ich will wieder gehen." und wollte mich schon umdrehen als sie mich aufhielt. Sie sah mich...