JAY PARK PoV
Gelangweilt und müde ging ich durch meine riesige Villa, die Mädchen von gestern hatte mein Manager schon nachhause gebracht. Ich mochte mein Villa eigentlich nicht sie war so kahl und weiß, aber dadurch das ich nie wirklich zuhause bin wird sie auch nicht wirklich wohnlich aussehen. Ich schnappte mir den Besten Whiskey den ich hatte und schüttete ihn mir ins Glas. Er schmeckte leicht Rauchig mit einer etwas süßen Note, einer meiner Lieblinge. Ich schweifte mit meinen Gedanken ab, Bald begann meine Tour zu meiner Neuen Single, "ON FIRE" ob ich mich drauf freue, 'Ja klar jede menge neuer Groupies' und Grinste bei den Gedanken doch kam mir wieder dieses bild von dem Unbekanntem Mädchen das tanzt und die Vorstellung wie sie sich auf mir bewegt. Ich grinste vor geilheit aber es ist nicht nur das, das sie sich so bewegen konnte allein ihr außergewöhnliches Aussehen reizte mich, sie war nämlich keine Koreanerin aber woher sie genau kommt konnte ich auch nicht sagen. Sie hatte Langes Dunkelblondes Haar, vermutlich gefärbt, das ihr bis Über die Brüste ging Ihre Großen Braunen Augen und Dunklen Augenbrauen Vielen jedem sofort auf und dann noch ihre vollen Lippen wo sie genau in der Mitte der Unterlippe ein Piercing hatte. Grinsend trank ich wieder vom Whiskey 'Dich werde ich auch noch bekommen'. Ich leerte mein Glas und stellte es ab. Noch immer Verschlafen ging ich ins Bad um mich zu Duschen.
~~~~~~~~~~~~
Wie ein Sack lies ich mich in den Sitz fallen, das Auto roch nach Neuwagen und Zigaretten. Ich griff in meine Tache und holte mir meine Zigarette raus und zündete sie mir an, schnell hob ich meine hand und deuteten den Fahrer das er los fahren konnte und er nickte mi zu.
Ich war auf dem Weg zu meine Besten Freund Yoongi, wir kennen uns schon ewig und ja mit ihm hatte ich immer den meisten Spaß. Dort angekommen Klopfte ich an der Großen Holztür. Als sie sich öffnete sah ich ihn schon vor Freude Grinsen "Hey Jay" Er klatschte mir ein und zog mich zu sich "schön das du es geschafft hast es ist alles vorbereitet für einen Geilen Abend" und Zwinkerte mir zu.
"Was hast du vor?" Lachte ich "Hmm... ich nenne es mal SEX, DRUGS AND ROCK'N'ROLL" dabei schlug er mir auf die schulter. 'Das kann ein spannender Abend werden' und grinste vor mich hin. Ich hörte schon von weiten Musik, Mädchen die mit ihren Stöckelschuhe herumliefen und Gläser Klieren. In der Luft stand der Geruch von "gedrehten Zigaretten". Ja das war Yoongi das Schwarze Schaf meiner Freunde, bei ihm kann ich machen und lassen was ich will ohne das es wen interessierte.
DU LIEST GERADE
Mein Feind, Meine Lust | Jay Park | SMUT
FanficSie zog mich in den Club den ich nicht kannte "wo sind wir hier?" sie grinste mich an "in Jay Park's Club" ich bremste sie ein und sah sie böse an "dein ernst ich will wieder gehen." und wollte mich schon umdrehen als sie mich aufhielt. Sie sah mich...