Es sind 15 Vampire, der Neugeborenen Armee unseres größten Feindes. Ich spanne mich an und blicke Maria an und gebe ihr zu verstehen, dass wir versuchen sollten mit ihnen zu reden. Ich mache den Anfang:" Wo ist eure Anführerin? Wir wollen mit ihr sprechen." Einer der Vampire blickt mich an und deutet in eine Richtung, die ich nicht definieren kann, da es schon etwas dämmrig ist. Also Frage ich, ob sie uns zu ihr führen können. Der Vampir, der mir auch die Richtung gezeigt hat, nickt und wir gehen los. Als wir bei deren Hauptquartier ankommen, kommt uns eine wunderschöne Frau entgegen. Mit kalter Stimme fragt sie uns:" Was macht ihr hier?" Ich entgegen:" Sei gegrüßt Amalia. Wir haben uns etwas verschätzt und dachten, dass wir noch in unserem Gebiet wären. Es tut uns unfassbar leid, dass wir für so einen Wirbel gesorgt haben." Amalia mustert Maria und mich eine Weile und meint dann:" Ich lasse euch gehen, wenn wir morgen um euer Gebiet kämpfen. Siegen wir, gehört euer Territorium uns und siegt ihr gehört unser Territorium uns und wir werden verschwinden. Deal?" Sie streckt Maria die Hand hin und wartet darauf, dass sie einschlägt. Maria zögert und ich spüre ihre Unsicherheit. Ich lege ihr meine Hand auf ihre Schulter und nicke, als sie mich ansieht. Also schlägt Maria ein. Damit ist es besiegelt. Entweder gehen wir unter oder Amalia. Amalia sagt noch schnell, bevor wir verschwinden:" Es wird keine Zeit festgelegt. Sobald die Sonne aufgeht darf jeder jeden angreifen." Maria nickt und wir verschwinden. Ich höre nur noch das fiese und selbstsichere Lachen von Amalia. Wieder in unserem Gebiet hält Maria an und küsst mich. Ich spüre ihre Angst. Sie glaubt wir schaffen es nicht. Ich sage:" Maria Liebling kümmer du dich doch bitte um das Training heute. Ich besorge noch ein Paar Mahlzeiten und Armee Mitglieder. Maria nickt unsicher und gibt mir noch einen zärtlichen Kuss zum Abschied. Dann läuft sie los zur Scheune und ich laufe Richtung Stadtgrenze. Dort gibt es eine Menge an Menschen. Einige verwandle ich direkt. Andere töte ich nur um den anderen Neugeborenen Beute zu bringen. An der Grenze treffe ich auf den Anführer der Chanaly. Wir kommen ins Gespräch und treffen eine Abmachung. Die Chanaly und unser Clan sind schon lange keine Feinde mehr. Wir haben vor langer Zeit einen packt geschlossen, von dem niemand weiß, was ja auch besser ist. Wir schlagen ein und somit ist die Abmachung sichere Sache. Ich ziehe also weiter die Grenzen entlang, bis ich zur Grenze der Jambiner komme. Deren Anführer Jambo und ich sind ebenfalls gute Freunde, allerdings können sich die Jambiner und die Chanaly nicht ausstehen. Also bespreche ich das ganze in Ruhe mit Jambo und wir kommen zu einem weiteren Packt. Damit ist das Schicksal von Amalia besiegelt. Mit der Beute und einigen Neugeborenen komme ich zurück zur Scheune. Dort erwartet Maria mich schon ungeduldig und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Die Paar Menschen, die als Blutbank dienen schmeiße ich vor die Neugeborenen Armee und sie stürzen sich wie hungrige Vögel auf sie. Ich erzähle Maria nichts von meinen Abmachungen, sie würde mir sonst den Kopf abreißen. Maria kann es nicht ausstehen mit anderen Clans Zusammenarbeit zu müssen. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Und vor allem immer schön in Kampfhaltung bleiben.
_____________________________________
Dieses Mal wieder ein etwas kürzeres Kapitel. Ich habe heute schon zwei Kapitel geschrieben. Vielleicht kommt noch ein drittes. Kommt auch darauf an, wie weit ich noch komme.
Liebe Grüße Alina oder auch Alice 😘
DU LIEST GERADE
Bis(s) wir uns finden-Alice und Jasper Cullen FF
VampireWie hat alles Angefangen? Wie haben Alice und Jasper sich kennengelernt? Das ist eine Geschichte aus meinen Vorstellungen. Ihr könnt es alles anders sehen, aber so stell ich es mir vor. (In meiner Fanfiction können viele Sachen passieren, die nicht...