Jasper

168 2 0
                                    

Der Morgen bricht gerade an, als ich in der Ferne einen Schrei höre. Es ist kein schmerzhafter Schrei, es erinnert mehr an einen Kampfschrei. Meine Sinne sind sofort hochgefahren. Ich renne die Treppe hinunter und gebe allen Bescheid, dass sie sich bereit machen sollen. Maria und ich gehen aus der Scheune und erblicken die Armee von Amalia. Die Sonne ist noch nicht endgültig aufgegangen, also darf sie uns noch nicht angreifen. Es war ein Fehler von ihr, sich schon so früh zu zeigen. Wir sind jetzt für's erste im Vorteil. Ich muss den Jambinern und den Chanaly bescheid geben. Ich verabschiede mich von Maria, mit der Absicht noch einmal jagen zu gehen. Sie drückt mir einen Kuss auf die Wange und flüstert mir ins Ohr, dass ich vorsichtig sein soll. An der Grenze, wo die Chanaly und die Jambiner sich versammelt haben, gebe ich den Anführern die Information, dass Amalia sich schon gezeigt hat und das Maria und ich es für einen großen Fehler halten. Die Jambiner melden sich als erstes zu Wort. Es war ein kleines Mädchen von großer Intelligenz, jedenfalls erzählt man sich das. Sie meint: " Es ist gar nicht so dumm von Amalia sich schon so früh zu zeigen. Sie versucht euch so einzuschüchtern und zu verunsichern. Und im ganzen hat sie es erreicht. Du hast dich von der Armee getrennt und stellst eine leichte Beute da, allerdings ist dein Vorteil der packt mit uns. Davon allerdings weiß Amalia nichts also hat sie eine Gruppe von Vampiren dazu beauftragt, dich anzugreifen sobald die Sonne aufgegangen ist. Wir wollen natürlich nicht, dass unser packt auffliegt. Das bedeutet du musst sie für's erste allein besiegen, was dir dank deiner Gabe leicht fallen dürfte. Im großen und ganzen bedeutet das nun, dass wir verschwinden sollten und du ganz überrascht tun musst, wenn sie dich angreifen. Wenn es Schwierigkeiten gibt, rufst du "Periculum" und einer der unseren wird dir zur Hilfe eilen." Mit so viel Information habe ich nicht gerechnet aber ich vertraue darauf das sie Recht hat. Andererseits hat sie ihren guten Ruf verloren. Die Chanaly, die ich nicht dazu geäußert haben, und die Jambiner ziehen sich zurück und ich stehe alleine dort. Ich gehe mich also nach einem Snack umsehen, als wie ich es erwartet habe, die Gruppe von Vampiren kommt. Sie zu besiegen war tatsächlich nicht allzu schwierig. Amalia hat wohl nur ihre Schwachen Mitglieder geschickt um mich davon abzuhalten zurück zu meiner Armee zu kommen. Als ich alle getötet und dann auch verbrannt habe, renne ich zurück zu meinem Clan.  Der Kampf ist in vollem Gange und es sieht schlecht aus für Maria und mich. Also rufe ich das Codewort "Periculum" und schon kommen uns die Chanaly und die Jambiner zur Hilfe. Das Blatt hat sich gewendet und wir werden Amalia mit Sicherheit besiegen. Ich stürze mich ins Getümmel, als mir Maria auffällt, die von Amalia höchstpersönlich angegriffen wird. Das ist etwas besonders ungewöhnlich, da Amalia nie mitkämpft, doch gegen Maria zu kämpfen muss etwas ganz besonderes für sie sein. Bis jetzt sieht noch alles gut aus, doch ich weiß, dass Amalia stärker ist als Maria. Deshalb Kämpfe ich mich durch bis zu Maria und zusammen bekämpfen wir Maria. Überall gehen Amalias Vampire zu Boden und wir Siegen über Amalia. Sie liegt am Boden, jedoch töten wir sie nicht. Wir helfen ihr hoch und halten sie gut fest, damit sie nicht abhaken kann. Von ihrer Armee haben unser und die beiden anderen Armeen nur 10 übergelassen, die genauso festgehalten werden wie Amalia. Mit einem bösen lächeln Frage ich sie:" Gibst du dich geschlagen und verschwindest? Oder müssen wir die restlichen Vampire auch noch töten?" Maria sagt nichts, also nicke ich zu einem Mädchen, dass Amalias Tochter sein könnte, und lasse sie töten. Amalia blickt zu Boden und sagt noch immer nichts. Also lasse ich einen Mann töten, der ihr Bruder hätte sein können. Noch immer keine Reaktion von Amalia. Jetzt sind noch 8 Vampire übrig und zu jedem hat sie eine besondere Beziehung. Als sie noch immer nichts sagt, lasse ich ihre Mutter töten. Sie versucht unserem Griff zu entkommen, doch sie hat keine Chance. "Bist du jetzt bereit zu gehen?", Frage ich Amalia mit einem fiesen Unterton. Amalia schweigt weiter. Also lasse ich ihre kleine Schwester töten. Amalia bricht in sich zusammen und kniet nun auf dem Boden, doch wir halten sie weiter fest. Sie scheint hier wohl keinen retten zu wollen, weshalb ich ihre beste Freundin töten lasse. Ihr Reaktion ist dieses Mal heftiger. Sie springt auf und wehrt sich mit aller Kraft, doch sie hat keine Möglichkeit zu entkommen. " Amalia es sind noch 5 Vampire übrig, zu denen du eine gute oder besondere Beziehung führst. Willst du das sie alle sterben? Oder willst du einfach mit ihnen verschwinden um in Sicherheit mit ihnen zu leben?", fragt Maria mit etwas Schmerz in der Stimme, weil sie genau weiß was Amalia gerade durch macht. "Hör zu Amalia. Ich war genau an dem selben Punkt und habe alle sterben lassen. Sie haben mich dennoch vertrieben. Sieh mich an. Guck was aus mir geworden ist. Ich bin ein Monster und ich habe keine Familie mehr. Ich wünsche es dir nicht. Ich würde es niemandem wünschen seine Familie zu verlieren", meinte Maria. Ich bin geschockt. Davon wusste ich gar nichts. Darüber muss ich noch einmal mit ihr reden. Amalia jedoch macht nicht den Anschein ihre Meinung zu ändern. Deshalb lasse ich jetzt ihre Tochter töten. Mittlerweile liegt Amalia am Boden und schluchzt vor sich hin. Noch 4 denke ich. Doch dann meldet sich Amalia endlich zu Wort. "Genug! Es reicht! Es sind genug Leute für mich gestorben. Ich nehme mir die 4 verbliebenen und verschwindet!" Damit war alles klar. Wir hatten Amalia besiegt und ihr Land gehört uns. Wir sind jetzt mit Abstand die Stärksten. Als Amalia und ihre 4 verbliebenen Vampire verschwunden sind, beschließen Maria und ich uns mit den Chanaly und den Jambinern zusammen zu tun. Wir sind jetzt der größte Clan und haben mit Abstand das größte Territorium. Ich bin stolz auf meine Armee und vor allem auf mein Liebling Maria. Sie läuft mir in die Arme und ich küsse sie sanft. Ich flüstere ihr zärtlich ins Ohr:" Wir haben es geschafft."

_____________________________________Mal wieder ein langes Kapitel. Dieses mal hat es auch lange gedauert bis es zustande kam. Ich hatte voll die Blockade. Ich werde jetzt auch schon direkt mit dem nächsten anfangen, damit ihr nicht allzu lange warten müsst.
Mit freundlichen Grüßen eure Alina oder auch Alice 😘

Bis(s) wir uns finden-Alice und Jasper Cullen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt