Ich hüpfe durch den Flur, die Treppe hinauf und öffne eine Tür. "Dies ist dein Zimmer. Hier hast du alles was du brauchst, von Büchern über Musik bis zu einem gemütlichen Bett. Ich weiß, wir schlafen nicht, aber hin und wieder ist es einfach mal schön in den Federkissen zu liegen." Jasper schaut einmal durch den Raum und blickt dann mich an. Ihm liegt ein Lächeln auf den Lippen, eines was aus seinem Herzen kommt und mich erwärmt. Er ist so unglaublich hübsch und lieblich, ich darf aber nichts überstürzen, was wenn er mich gar nicht mag? Meine Gedanken schweifen immer weiter ab, sodass ich gar nicht merke, dass er mich an den Schultern greift und mir direkt in die Augen sieht. Ich bin mit meinen Gedanken wieder voll bei ihm und er kommt meinem Gesicht näher. Ich bin schon bereit für einen vielleicht bevorstehenden Kuss, doch er geht an meinen Lippen vorbei zu meinem Ohr und wispert: "Wenn du bereit bist, bin ich es auch." Und sofort rasen meine Gedanken wieder durch meinen Kopf. Eine Achterbahn der Gefühle überrollt mich und ich empfinde den Drang ihn zu küssen.
(!Jetzt folgt ein sexueller Teil in der Geschichte mit Details, wer diesen nicht lesen möchte, sollte alles Kursiv geschriebene überspringen!)
Ich trau mich jedoch nicht den ersten Schritt zu machen, doch den macht Jasper bereits und küsst mich zärtlich. Ich erwidere den Kuss allerdings nicht zärtlich, sondern wild und ungestüm. Er scheint darin eine Art Anspielung zu sehen, hebt mich hoch und schmeißt mich auf das Bett. Nun küsst auch er mich etwas wilder und seine Schüchternheit scheint verflogen zu sein. Er reißt mir das Shirt von meinem Körper und verteilt überall Küsse. Ich gebe ein leises Stöhnen von mir und fahre Jasper durch die Haare. Auch er hat mittlerweile sein Shirt ausgezogen und ich fahre ihm über seinen muskulösen Oberkörper. Er hört auf Küsse auf mir zu verteilen und streichelt mir nun über die Wange. Ich lächle und mit einem kleinen Schwung drehe ich ihn nach unten und sitze auf ihm. Er will protestieren doch ich lege ihm meinen Finger auf die Lippen und gebe ihm so ein Zeichen, dass er es einfach genießen soll. Ich fahre mit meiner Hand über seinen Hals, dann über die starke Brust und immer weiter nach unten. Dieses mal gibt Jasper ein Stöhnen von sich. Mittlerweile bin ich an seiner Jeans angekommen. Langsam öffne ich den Gürtel und knöpfe die Hose auf um sie ihm auszuziehen. Mein gesamter Körper kribbelt und ich bin bereit. In dem Moment dreht sich Jasper wieder über mich, ich protestiere nicht, ich lasse es zu und er legt los. Ich beginne zu Stöhnen, dieses mal aber lauter, viel lauter. Ich küsse ihn um mein Stöhnen zu unterbinden, doch ich habe keine Chance. Er ist gut, mehr als das. Er ist der Wahnsinn. Während meine Gedanken Achterbahn fahren Stöhne ich ein "Ich liebe dich" in Jaspers Richtung, ohne darüber nachgedacht zu haben. Jasper gibt mir daraufhin noch einen lagen Kuss und gibt sich noch mehr Mühe. Nach erreichen unserer Höhepunkte sind wir schwer am Atmen und liegen nebeneinander im Bett. "Das war der beste Sex meines Lebens", sage ich, wieder mal ohne nachzudenken. "Ich liebe dich auch", sagt Jasper und lächelt mich an. In seinen Augen funkelt die Wahrheit und ich muss einfach nur zurück grinsen.
Ich gehe herunter und sehe im Wohnzimmer alle versammelt auf dem Sofa sitzen. Ich schaue etwas beschämt zu Boden, denn sie werden alles gehört haben, doch statt irgendeinen dummen Spruch abzugeben, sagt Esme: "Ich freu mich für dich." Von Esme war aber auch nur nettes zu erwarten, Emmet hingegen guckte schon ziemlich frech und drückte dann tatsächlich einen Spruch raus:"Na hoffentlich ist nichts zu Bruch gegangen." Ich schaue ihm etwas beleidigt ind die Augen und er schaut sofort weg. Er weiß ganz genau, dass er jetzt lieber den Mund halten sollte. Nach mir kommt nun auch Jasper runter und schaut etwas unsicherer als ich erwartet hätte in die Runde. Er stellt sich hinter mich und legt seine Arme um mich, wie ein beschützerischer Partner. Aber in Wirklichkeit macht er das nur um sich selbst sicherer zu fühlen. Ich kenne ihn zwar erst ein paar Tage und aus meinen Visionen aber ich weiß jetzt schon genau wie er tickt. Er ist ein so einfühlsamer Mann und dennoch kräftig und beschützerisch. Und ich meine es völlig ernst!Er ist der Mann meines Lebens, icb werde ihn Heiraten und für immer an seiner Seite stehen und alles dafür tun das er glücklich und zufrieden ist!
______________________________Hey Jalice Fans!
Ja ich weiß wieder einmal ist es lange her... Und jetzt noch eine schlechte Nachricht... Das ist das Ende meiner Fanfiction. Ich habe euch in 18 kurzen Teilen meine Vorstellung davon nähergebracht wie Alice ein Vampir wird und wie Alice und Jasper sich finden. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich enttäuschte euch mit dem Ende nicht...
Liebe Grüße
DU LIEST GERADE
Bis(s) wir uns finden-Alice und Jasper Cullen FF
VampiroWie hat alles Angefangen? Wie haben Alice und Jasper sich kennengelernt? Das ist eine Geschichte aus meinen Vorstellungen. Ihr könnt es alles anders sehen, aber so stell ich es mir vor. (In meiner Fanfiction können viele Sachen passieren, die nicht...