Akari
Ich bin gerade erst wieder beim Marinehauptquartier angekommen. Hatte bei den Großadmirälen Bericht gestattet und war denn in mein Zimmer gegangen. Es ist ein normal großer Raum. Es steht ein Bett, ein Kleiderschrank und ein Schreibtisch drin. Und am Zimmer liegt noch ein kleines Badezimmer an. Mehr brauch ich nicht.
Ich hatte mich gerade hin gelegt da klopfte es an der Tür. Langsam stand ich wieder auf, ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand Vize Admiral Monkey D. Garp.
,,was gibt es Garp?,, fragte ich ihn gerade heraus und wollte so schnell wie möglich das er geht, damit ich schlafen kann.
,,dir auch einen Guten Tag Akari,, sagte er freundlich wie üblich.
,,ja guten Tag Garp, und jetzt sag schon was gibt es?,, fragte ich ihn erneut.
,,du sollst du Sengoku kommen. Er hat anscheinend wieder ein neuen Auftrag für dich,, sagte Garp endlich. Ich seufzte.
,,oh man. Er weiß aber schon das ich eben erst wieder gekommen bin und mich aus ruhen will, oder?,,
,,klar, weiß er das. Aber so ist er halt,, sagte Garp nur. Ich holte mein Mantel, legte ihn mir um und ging den aus den Raum. Garp ging vor und ich folgte ihn. Vor der Tür blieb er stehen und ging paar Schritte zur Seite und drehte sich zu mir.
,,viel Glück, Akari. Mal hoffen das er keine neuen Auftrag hat,, sagte Garp, legte kurz seine Hand auf meiner Schulter und ging denn.
Ich atmete noch mal ein und aus und klopfte denn. Ich wartete kurz und ging denn rein. Ich ging gleich zu Sengoku der am Tisch saß und das nicht alleine, denn am Tisch saß noch Vize Admiral Kranich. Was macht denn die Alte Frau hier? Naja egal. Vor Großadmiral Sengoku bleibe ich stehen.
,,was wolltest du denn Sengoku?,, fragte ich gleich heraus.
,,dir auch einen guten Tag, Akari. Setzt sich doch zu uns. Möchtest du Tee?,, kam es von Kranich. Ich seufzte und setzte mich mehr oder wenige begeistert bei denen am Tisch.
,,nein. Ich möchte kein Tee Kranich. Ich bin hier, weil ich her geschickt wurde. Also Sengoku, was gibt es?,, fragte ich ihn wieder.
Ihr denkt wohl warum ich, sagen wir es mal so, frei heraus spreche ohne das sie mich an meckern und sonst was. Naja sie kennen mich. Ich bin schon seit klein auf bei der Marine. Meine Eltern wurden damals, auf meiner Heimat Insel, bei einen Piraten angriff getötet. Sengoku fand mich halb tot vor und nahm mich mit zur Marine. Ich war da 7 Jahre alt. Ab den 12 Lebensjahr trainierte ich. Mal mit Garp, mal mit Kranich, mal mit Smoker und mal mit Sengoku. Sie wurde für mich wie eine Familie.
,,also gut Akari,, begann Sengoku, ,,ich möchte das du für einige Wochen auf einer Insel verbringst,, sprach er weiter. Ich war verwirrt. Ich soll was?
,,ehm... noch mal. Ich soll zu einer Insel fahren und was machen?,, fragte ich ihn verwirrt.
,,du sollst auf der Insel für paar Wochen verbringen. Sagen wir es so, du machst dort Urlaub,, sagte Kranich. Jetzt bin ich komplett geschockt. Ich soll Urlaub machen? Aber das letzte mal wo ich Urlaub hatte war vielleicht mal mit 12 Jahren.
,,ehm.. und wieso?,, fragte ich.
,,na du brauchst auch mal Zeit für dich. Das hast du dir verdient,, sagte Sengoku. Ich seufzte. Ich muss es positiv sehen. Ich kann mal entspannen.
Später verließ ich den Raum nach dem wir noch das weitere gesprochen hatten. Ich ging denn in mein Zimmer und packte einige Sachen zusammen, legte mich denn aufs Bett und schlief sofort ein.
Ab morgen beginnt mein Urlaub.
DU LIEST GERADE
Enemies To Fall In Love (One Piece ff)
FanfictionHallo, ich bin Akari. ich bin 20 Jahre alt und so mit einer der jüngsten bei der Marine. Ich bin eine von vielen Vize Admirälen. Ich glaubte immer das die Piraten das Dreck von Erden seien. Und hatte mir damals einer gesagt das ich mich in ein Pira...