Teil 3

606 28 0
                                    

Akari

Am nächsten Tag ging ich früh aus den Haus und ging zur Bar um was zu Essen. Ich bestellte mir was und wartete.

,,Frau Barkeeperin, ein Bier bitte,, ertönte plötzlich eine laute Männliche Stimme neben mir. Ich hielt mir automatisch meine Ohren zu.

,,ey...sei mal nicht so laut Idiot,, sagte ich genervt und schaute zu der Person. Vor mir stand ein ca. 1,85 m großer Man. Er hatte schwarze Unordendliche Haare, hatte eine schwarze Jacke an und ein schwarz bläuliche Kurze Hose an. Er schaute nun zu mir und mustert mich.

,,oh wen haben wir hier? ein kleines Mädchen mit ne großen Klappe,, sagte er und grinste mich an. Wie hat er mich ebend genannt?!

,,ich bin nicht klein!!,, sagte ich laut und stand auf. Ich sah ihn wütend an.

,,jaja kleine, nicht gleich sauer werden,, sagte er grinsend und legte seine Hand auf meine Kopf und wuschelte durch meine Haare. Jetzt war ich sauer. Bevor er überhaupt gucken kann, nahm ich sein Hand von meinen Kopf weg und drehte den arm so um das der Typ mit dreht und ich somit seine Hand auf sein Rücken drückte.

,,nenn mich noch ein mal Kleine, denn kannst du mich richtig kennenlernen. Hast du mich verstanden?!,, fragte ich leicht gereizt. Er nickte nur.

Ich ließ seine Hand los und setzt mich wieder am Tresen hin. Saya hatte mir mein Essen schon hingestellt. Ich fing an zu Essen. Der Typ setzte sich ohne was zu sagen neben mir und trank sein Bier, was Saya hingestellt hatte. Ich schielte ab und zu, zu den Typ und beobachte ihn. Irgendwie erinnert er mich an jemanden, aber wer? Ich schüttelte kaum merklich den Kopf und konzentrierte mich wieder aufs Essen. Als ich fertig war, gab ich Saya bescheid und bezahlte dies.

,,sag mal wie heißt du Miss?,, fragte der Typ jetzt freundlich und grinste mich an.

,,ich wüsste nicht was dich das angeht.,, sagte ich und grinste leicht.

,,ach kommt schon. Du hast vorhin ne große Klappe gehabt und mich lahm gelegt. Das hat mich echt beeindruckt. Also sag schon mit wem ich das vergnügen habe,, sagte er und lächelte verführerisch. ich grinste und schüttelte  den Kopf.

,,okay, ich bin Akari. Mehr brauchst du nicht zu wissen. Also ich muss weg. Schönen Tag noch,, sagt ich und ging aus der Bar.

Ich ging durch das Dorf und schaue mich einwenig um. Ein Klamotten laden stach mir ins Auge und ich ging rein. Ich bräuchte mal neue Sachen. Nach dem ich etwas gekauft hatte ging ich wieder aus den laden und wollte um die Ecke gehen da knallte ich mit jemanden zusammen und landete auf den Boden.

,,man, kannst du nicht aufpassen,, sagte ich genervt und schaute zu der Person vor mir. Vor mir stand Marco der Phönix, der Kommendant der 1.Divison auf Whitebeards bande.

,,tut mir leid miss. Ich hab nicht aufgepasst,, entschuldigt er sich und reichte mir seine Hand. Ich nahm sie zögerlich an und er zieht mich hoch. Ich klopfte mir erstmal den Dreck von meine Sachen.

,,schon okay,, sagte ich, nahm meine einkäufe und ging denn einfach. Man ich muss auf passen das ich keine anderen aus der Whitebeard-Piraten über den weg laufe.

Am abend ging ich wieder in die Bar. Ich setzte mich an ein Tisch in der Ecke und bestellte mir ein kleines Bier. Einige Minuten saß ich einfach nur da und beobachtete die Leute in der Bar. Selbst einige aus der Whitebeard bande sind hier, aber Marco aus der 1.Divison war zum Glück nicht dabei.

,,hey Akari, schön das ich dich hier wieder sehe,, kam es links von mir. Ich sah zu den Typ und das war der von heute morgen. Er setzte sich neben mir und grinste mich an. Ich nahm ein schluck von meinem Bier und sah ihn skeptisch an. Was will der Idiot von mir?

,,ist was oder wieso guckst du mich so an?,, fragte er und musterte mich wieder mal.

,,ich fragt mich nur was du von mir willst?,, sagte ich einfach gerade heraus und wartete auf eine Antwort von ihm.

,,ach, ich bin nur neugierig wer du eigentlich bist. Ich meine vom Charakter her,, sagte er grinsend.

,,aha,, sagte ich nur und nahm wieder ein schluck vom Bier. Ich beachte ihn einfach nicht mehr und schaute mich wieder in der Bar um.

,,erzähl mir doch was von dir, Akari,, sagte der unbekannte Typ. Ich schaute wieder zu ihn. Er lächelt mich einfach an. Ich verstehe ihn nicht. Wie kann er so grinsen. Abwohl, Männer sind alle gleich. Hier gibt es Alkohol und Frauen. Was wollen Männer mehr.

,,ich bin 20 Jahre alt und ich bin hier weil ich Urlaub mache. Zufrieden?,, sagte ich und trank mein Bier aus.

,,ah, du wohnst also gar nicht hier? Und wieso machst du hier Urlaub?,, fragte er mich.

,,keine Ahnung. Mein Chef wollte das ich mal Urlaub machen soll. Er hat mich hier her geschickt. Keine Ahnung was er davon hat mich weg zu schicken,, sagte ich während ich mich wieder in der Bar um sah.

,,anscheinend Arbeitet du zu viel. Wann hattest du denn das letzte mal Urlaub gehabt?,, fragte er mich.

,,mhm mal überlegen ich glaube da war ich 12 jahre alt,, sagte ich.

,,was!? Du hast mit 12 schon gearbeitet!? Wollten das deine Eltern oder was?,, fragte er.

,,mhm... ich hab keine Eltern mehr. Mein sogenannter Ziehvater wollte es, aber ich wollte das auch,, sagte ich und bestellte mir wieder ein Bier.

,,achso,, sagte er nur. Anscheinend tut es ihn leid das er nach meinen Eltern gefragt hat.

,,wie heißt du eigentlich?,,fragte ich ihn und trank mein Bier was die Kellnerin ebend gebracht hatte

,,na endlich fragst du das mal ich bin Puma D. Ace. Der zweite Kommandant der Whitebeard-Piraten.,, sagte er mit ein grinsen im gesicht. Als er sah das ich mich an mein Bier verschluckte und husten musste, lachte er einwenig.

Wie konnte ich übersehen das er einer von den Whitebeard-Piraten ist?
Aber logisch ohne seine Merkmale erkennt man ihn nicht wirklich. Seine Tattoos sieht man wegen der Jacke nicht und sein Hut hat er auch nicht auf.

Enemies To Fall In Love (One Piece ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt