Akari
,,was willst du von mir?,, fragte ich Ace der noch immer neben mir sitzt und noch kein Wort gesagt hatte.
Nach einigen Minuten wo er immer noch nichts sagte beschloss ich auf zu stehen. Ich stand also auf und wollte gehen. Packte Ace mich am Handgelenk
,,hör mal, ich verstehe schon das du Piraten hasst. Schließlich haben Piraten deine Eltern getötet aber denk mal nach ob wirklich alle Piraten gleich sind. Ich gebe zu, die meisten Piraten sind brutal hinterlistig und Macht besessen... aber es gibt auch Piraten die die nicht so sind. Die Piraten helfen die schwachen.... so wie bei uns. Du hast uns doch gesehen..... sehen wir nach brutalen Piraten aus?,, sagte Ace und sah mich an. Ich dachte über seine Worte nach.... und er hat schon recht.... sie sahen wirklich nicht so hinterlistig und Brutal aus.
Aber das heißt doch nichts.....ich meine sie können auch nur so tun...aber bei den Dorfbewohner ist es nicht anders.... sie vertrauen die Piraten.Ich sah zu Boden und seufzte. Vielleicht hat Ace recht.... aber... ach man.... ich weiß nicht was ich denken soll...
,,Akari....,, sagte leise Ace. Mittlerweile ist Ace aufgestanden, hat sich vor mir gestellt und hielt noch immer meine Hand.
,,ich weiß es nicht....,, sagte ich leise, sah hoch und sah Ace direkt in seine Augen. Wir standen uns ziemlich nahe. Es war nicht mal ein Meter zwischen uns platz.
Ace lächelt ein wenig und nahm seine andere Hand und nahm mit dieser mein Kinn. Ich sah genau das sein Blick runter ging. Um genau zu sein zu meinen Lippen aber nicht nur er, auch ich....
Er kam langsam immer näher und umso näher er kam beschleunigte sich mein Herz. Kurz vor meine Lippen schloss er seine Augen und verschloss mein Mund mit seinen. Ich regte mich erst nicht, doch nach einigen Sekunden schloss ich meine Augen und erwiderte den Kuss. Ich dachte in den Moment an nichts.
Nicht das er ein Pirat ist. Nicht das ich zu der Marine gehöre. Nicht das ich Piraten eigentlich verabscheue. Nicht an die Konsequenzen wenn ich es Sengoku erzählen würde. Ich dachte an nichts. Und mir war es egal. Denn der Moment ist das was gerade zählt. Nur das und nichts anderes.
Doch leider müsste auch das irgendwann enden. Wir beenden den Kuss wegen Luft Mangel. Wir sahen uns gegenseitig in die Augen und Atem tief durch.
Ace
Wow. Der Kuss war echt schön. Ich hatte eigentlich nicht geplant gehabt sie zu küssen. Ich hatte auch noch nicht mal damit gerechnet das sie den Kuss erwidert....aber das hat sie.
Bloß es das sie in den Moment wo sie mich so an sah....so unwissend.... so durcheinander.... sie sah so süß und unschuldig aus.
Auf einmal entfernt sie sich von mir und sah zu Boden. Sie scheint viel nach zu denken.
,,tut mir leid Ace, aber das hatte niemals passieren dürfen,, sagte sie und sah zu mir.
,,was aber.....okay das kam vielleicht zu über stürzt und klar du hasst Piraten aber....,, weiter kam ich nicht, Akari unterbrach mich.
,,das hat nichts damit zu tun das ich Piraten hasse Ace. Das hat damit überhaupt nicht zu tun,, sagte sie ernst.
,,worum denn? Ist es wegen deiner Familie oder so?,,fragte ich sie.
,,könnte man so sagen. Wenn sie das heraus finden würden.... denn darf ich höchstwahrscheinlich meine Arbeit nicht weiter nach gehen und durfte mich wohl nie wieder bei ihnen blicken lassen. Denn sie hassen Piraten über alles. Und sie sind das einzige das ich habe Ace.,, sagte sie und sah traurig aus. Sie hat nur die, sie aufgenommen haben.
,,ich verstehe...,,sagte ich und ging an ihr vorbei. ,,aber.... wenn sie es wirklich heraus finden und die dich wirklich heraus schmeißen....denn kannst du jeder Zeit zu uns kommen. Vater würde dich bestimmt aufnehmen...und wir würden dich nie ausschließen.,, fügte ich hinzu und ging.
Akari
Es sind schon zwei Tage vergangen seit dem Kuss und ich liege seit dem auf den Sofa in meiner Wohnung und denke über alles nach.
Wenn ich das mit den Kuss Sengoku erzählen würde, würde er mich nicht mehr aus der Marine Basis lassen oder er würde mich raus schmeißen.
Ace
Ich sitze schon den ganzen Tag in der Bar und warte eigentlich nur darauf das Akari in die Bar kommt aber sie kommt einfach nicht.
Ich hätte sie nicht küssen sollen. Ich hätte sie in wohl doch in Ruhe lassen sollen. Ach man. Ich legte mein Kopf auf den Tisch und seufzte.
,,man Ace was ist denn mit dir los?,, fragte mich Marco der sich neben mich setzt.
,,nichts....,,sagte Ich und sah weiter zur Tür.
,,wartest du auf Akari oder was ist los?,, fragte er neugierig.
,,naja... Nicht so ganz... ich glaub eher nicht das sie in die Bar kommt nach dem was passiert ist,, sagte ich.
,,was ist denn Passiert?,, fragte er interessiert.
,,ach naja....ist nicht so wichtig,,
,,ach kommt schon, sag schon was hast du angestellt?,,
,,nichts....ich hab sie nur geküsst,, sagte ich und sah weiter zu tür. Ich hörte nur das Marco sich an sein Getränk verschluckt.
,,w...was?! Du hast sie geküsst?! Und...was jetzt? Hasst sie dich jetzt noch mehr? Oder wie soll ich das verstehen?,, fragte er mich.
,,naja.... eigentlich weiß ich nicht so... aber ich glaube nicht das sie mich noch mehr hasst. Schließlich hat sie den Kuss erwidert...aber für sie ist es schlecht, wegen ihrer Familie,, sagte ich und sah noch immer zur Tür.
,,was echt jetzt? Sie hat den Kuss erwidert? Wow hätte ich nicht gedacht. Und was ist wegen ihrer Familie?,,
,,ach anscheinend hasst ihre Familie Piraten über alles, also kein Wunder warum sie so drauf ist.,, sagte ich und hebte mein Kopf und sah gespannt zur Tür, weil sie sich langsam auf geht.
Und tatsächlich ist es Akari, die in die Bar kommt.
DU LIEST GERADE
Enemies To Fall In Love (One Piece ff)
FanfictionHallo, ich bin Akari. ich bin 20 Jahre alt und so mit einer der jüngsten bei der Marine. Ich bin eine von vielen Vize Admirälen. Ich glaubte immer das die Piraten das Dreck von Erden seien. Und hatte mir damals einer gesagt das ich mich in ein Pira...