Akari
Am nächsten tag packte ich meine restlichen sachen noch ein und machte mich gleich auf den weg zum Marine Hafen und wartete auf Smoker, der mich zu der Insel bringen soll, wo ich Uhrlaub mache. Nach einigen Minuten kam Tashigi mit einigen Marine Soldaten.
,,guten morgen Akari,, begrüßte mich Tashigi und blieb bei mir stehen. Sie gab den Soldaten befehle und wendet sich denn wieder zu mir.
,,guten morgen Tashigi.,, sagte ich zu ihr und lächelte kurz.
,,wir nehmen dich mit, habe ich gehört. Aber wieso weiß ich nicht, also wieso kommst du mit?,, fragte sie neugierig. Tashigi ist eine nette person. Manchmal zu nett. Aber kämpfen kann sie, ist zwar noch ausbau fähig aber sonst ist es gut.
,,ihr bringt mich zu einer Insel, wo ich Urlaub machen soll,, sagte ich. Und schon sieht mich Tashigi komisch an.
,,ehm... du und Urlaub? Wieso das denn?,, fragte sie skeptisch.
,,das frage ich mich auch. Sengoku hat es so eingerichtet. Keine Ahnung was er davon hat, aber mir sollst egal sein. Schließlich kann ich mich jetzt einwenig entspannen,, sagte ich und sah das Smoker auf uns zu kommst.
,,guten morgen,, begrüßte Smoker uns und ging an uns vor bei, aufs schiff. Wir beide nickten nur.
,,Tashigi komm mal,, kam es von Smoker und sie machte sich gleich auf den weg zu ihm. Ich blieb noch dort stehen.
,,ey Akari,, kam es von Sengoku, der mit Kranich zu mir kommt.
,,ja? Was ist?,, fragte ich.
,,pass auf dich auf, okay. Auch wenn du Urlaub hast, heißt es nicht das du die Piraten nicht in Auge behalten sollst,, sagte Sengoku.
,,jaja, ich weiß. Ich bin keine 12 mehr Sengoku,, sagte ich. Ich verabschiedete mich noch von den beiden und ging denn auf den Schiff. Wir führten sofort los.
Am Abend erreichten wir die Insel. Smoker und Tashigi bringen mich noch an land und verabschieden uns. Sie führen weiter und ich ging richtung dem Dorf, von der Insel.
Ich nahm mir dort eine kleine wohnung, packte dort meine sachen aus. Danach schmiss ich mich einfach ins Bett und schief sofort ein.
Am nächsten morgen wachte ich relativ früh auf und machte mich gleich auf den weg um mir das Dorf gegauer anzusehen.
Als ich das Dorf mir angeguckt hatte, ging ich richtung Hafen. Ich sah viele schiffe am Hafen. Um genau zu sein Handels schiffe und auch Piraten Schiffe und eins erlangete meine Aufmerksamkeit. Das war die Moby-Dick der Witebeard-Piraten. Die werde ich wohl im auge behalten müssen, solange die hier sind. Ich wende mich ab und ging den strand entlang.
Am Abend saß ich in einer Bar und unterhielt mich ein wenig mit der Barkeeperin. Sie erzählte mir einiges über der Insel und vom Dorf.
,,und sie Akari, was machen sie hier auf der Insel?,, fragte mich die Barkeeperin Saya.
,,ach, mein Chef meinte ich soll mal Urlaub machen und hat mich hier auf die Insel geschickt,, sagte ich ihr und trank ein schluck vom Bier.
,,da hast du ja ein netten Chef. Die Insel ist auch friedlich, die Insel steht auch unter dem Schutz von den Witebeard-Piraten. Deswegen sind die auch hier, weil wir in einer Woche eine Party veranstalten.,, sagte sie freundlich und bediente dabei die Kunden.
,,ach so, ich hab mich schon einwenig gewundert, warum die Witebeard-Piraten hier sind.,, sagte nur und schaute mich einwenig in der Bar um. Hier sind nur Männer und sie sind fast alle besoffen.
,,so Saya, ich geh denn mal. Bis morgen vielleicht,, sagte ich und stand auf. Sie nickte nur und ich ging aus der Bar. Als ich bei meiner Wohnung an kam und drinnen war, ging ich richtung bad und ging erst mal Baden. Nach 20 Minuten ging ich aus der Wanne und ging zu Bett.
DU LIEST GERADE
Enemies To Fall In Love (One Piece ff)
FanfictionHallo, ich bin Akari. ich bin 20 Jahre alt und so mit einer der jüngsten bei der Marine. Ich bin eine von vielen Vize Admirälen. Ich glaubte immer das die Piraten das Dreck von Erden seien. Und hatte mir damals einer gesagt das ich mich in ein Pira...