Akari
Ich trank mein Bier aus, stand auf und wollte gehen als mich Puma D. Ace am Handgelenk greift und mich so mit stoppte.
,,willst du gehen nur weil ich ein Pirat bin oder wieso willst du gehen?,, fragte er mich.
,,natürlich gehe ich weil du ein Pirat bist, und das nicht irgendein Pirat. Du bist einer von den Whitebeard-Piraten. Feuerfaust Ace alias Puma D. Ace,, sagte ich, riss mich an ihm los und ging aus der Bar.
,,ach, werf nicht alle Piraten in ein Topf. Wir töten niemanden aus Spaß oder weil wir Langeweile haben. Wir beschützen so gesehen die, die sich nicht wehren können.,, sagte er während er mir aus der Bar folgt.
,,ja genau und das soll ich dir glauben? Vergiss es. Ich traue euch Piraten nicht. Da kannst du sagen was du willst,, sagte ich als ich stehen blieb und mich zu ihn um drehte. Ich schaue ihn ernst und leicht wütend an.
,,denn lerne uns doch kennen. Ich werde dir zeigen das wir andes sind. Wir sind noch drei Wochen auf der Insel. In der Zeit werde ich dich überzeugen das nicht alle Piraten gleich sind.,, sagte er. Ich musterte ihn. Er meint das ernst.
,,lieber sterb ich als etwas mit dir zu unternehmen. Ich hasse Piraten und das wird auch so bleiben.,, sagte ich, drehte mich wieder von ihm weg und ging.
,,komm morgen Abend in die Bar. Ich geb dir was aus, okay? Bitte denk darüber nach, okay?,, rief er mir nach. Was denk er sich wer er vor ihm stehen hat . Auf jeden Fall keine Marine Soldatin.
Am nächsten Tag blieb ich einfach im Haus. Ich kochte mir was zu Mittag. Den restlichen Tag lag ich in mein Bett oder las Bücher. Erst am Abend ging ich raus. Mein Weg führte zur Bar. Davor dachte ich nach ob ich wirklich rein gehen sollte oder nicht. Letztendlich ging ich rein, ich ignorierte alle in der Bar außer Saya, die mich an lächelte, als ich mich an der Theke setzte. Ich lächelte zurück und bestellte mir ein Bier.
,,ey Akari! Komm doch zu uns,, kam es laut von Ace. Muss er unbedingt so laut schreien? Ich drehte mich um und sah zur Ace und seine Kameraden, die in der Ecke von der Bar sitzen. Der erste Kommandant ist auch da. Na ganz toll. Ich musterte die anderen und drehte mich denn wieder zu Saya um. Ich trank mein Bier und ignorierte Ace rufe.
,,willst du nicht zu den hin?,, fragte Saya mich.
,,nein. Ich gehe nicht zu Piraten hin. Ich kann die nicht ausstehen,, sagte ich und merkte wie jemand neben mich stellte.
,,ach sein nicht so gemein. Komm jetzt zu uns und hab ein wenig Spaß. Ich zahle dir auch das Bier,, sagte Ace und grinst mich an. Ich verdrehte genervt meine Augen.
,,du wirst nicht locker lassen, hab ich recht?,,
,,nein,, sagte er grinsent. Ich seufzte, nahm mein Bier in die Hand und stand auf. Ace grinste noch breiter und ging vorraus. Ich folgte ihn bis zum Tisch. Er steht sich neben den Phönix hin und ich neben Ace. Alle musterte mich außer Ace, er bestellte sich Bier.
,,was glotzt ihr so doof? Noch nie eine Frau gesehen, oder was?,, gab ich von mir und trank ein schluck vom meinem Bier.
,,ach lass sie gucken. Ignoriere die einfach,, sagte Ace und nahm die bestellten Bier's von der Kellnerin ab.
,,mhm,, sagte ich nur und trank mein Bier lehr.
,,du bist doch das Mädchen von gestern. Was ich angerempelt habe und die so unfreundlich war,, sagte plötzlich Marco und grinste.
,,na und? Ich bin halt unfreundlich,, sagte ich nur.
,,ach Marco, sie ist zu allen Piraten unfreundlich. Wo sie noch nicht wusste wer ich war, war sie einwenig netter gewesen. Aber denn hat sie erfahren das ich Pirat bin, wollte sie schnell weg,, sagte Ace und lachte. Er stellte mir ein Bier hin. Ich nahm es auch sofort an und trank es gleich alles aus.
,,ah, versteht. Sie hasst also Piraten,, sagte Marco.
,,jap, ganz genau. Und so lange wir hier sind werde ich ihre Meinung noch ändern,, sagte Ace und trank auch sein Bier.
,,das wird nicht klappen. Also lass es,, sagte ich und sah ihn ernst an.
,,nein, keine chance. Ich werde es schaffen. Verlass dich drauf,, sagte er.
,,mhm,, sagte nur und sah mich in der Bar um.
,,was arbeitest du eigentlich?,, fragte mich Ace.
,,ach nichts interessantes. Normale Arbeit halt,, sagte ich.
,,und wohnst du? Ich meine wo dein Ziehvater und du wohnst,, fragte Ace neugierig.
,,ich wüsste nicht was dich das angeht,, sagte ich monoton. Ich bestellte mir noch ein Bier.
,,wieso Ziehvater? Was ist mit dienen Eltern?,, fragte der erste Kommandant.
,,tot,, sagte ich nur und nahm mein Bier von Kellnerin ab.
,,verstehe. Natürlicher Tot oder getötet?,, fragte ein anderer aus der Bande.
,,sie wurde getötet, wo ich 7 jahre alt war. Mein sogenannter Ziehvater hat mich gefunden und aufgenommen,, sagte ich und trank ein schluck vom Bier.
,,achso und lass mich raten, deine Eltern würden von Piraten getötet,, sagte Marco.
,,bist ja gar nicht so dumm wie ich dachte, Pirat,, sagte ich monoton.
DU LIEST GERADE
Enemies To Fall In Love (One Piece ff)
FanfictionHallo, ich bin Akari. ich bin 20 Jahre alt und so mit einer der jüngsten bei der Marine. Ich bin eine von vielen Vize Admirälen. Ich glaubte immer das die Piraten das Dreck von Erden seien. Und hatte mir damals einer gesagt das ich mich in ein Pira...