Teil 6

552 26 2
                                    

Akari

Ich stehe an einem Haus gelehnt und beobachtete die Whitebeard-Piraten. Sie stehen, sitzen um ein Lagerfeuer herum. Sie trinken, tanzen und lachen.

Ich musterte die einzelnen genau... und so wie sie sich jetzt verhalten kann ich nicht glauben das die alle berüchtigte Piraten sind. Selbst Whitebeard selbst sieht nicht gefährlich und brutal aus. Eher das Gegenteil, friedlich.

Ich wendete den Blick ab und sah mir die Dorfbewohner an. Sie scheinen gar keine Angst vor den Piraten zu haben. Sie sind alle Glücklich.

Ich verstehe das nicht.....

Sind nicht alle Piraten böse, gemein und Brutal? Hatte mir das nicht Sengoku so beigebracht? Hatten Piraten nicht meine Heimat in Schutt und Asche gelegt? Und wieso frag ich mich das alles?

Ich seufzte und schüttelte kurz mein Kopf. Ich sollte mir keine Gedanken machen. Ich weiß alles von Piraten was ich wissen muss.

,,hey Akari,, kam es links von mir. Ich sah zu der Stimme und sah das Ace auf mich zu ging. Ich verdrehte genervt meine Augen und seufzte kurz.

,,du bist ja doch gekommen. Ich hab die ganze Zeit nach dir aus schau gehalten und hab dich einfach nicht gefunden, stattdessen standes du die ganze Zeit hier. Komm mit zu den andere,, sagte Ace grinsend und nahm nebenbei meine Hand und zog mich mit. Auch wenn ich keine Lust darauf hatte, wehrte ich mich nicht gegen und ließ mich mit ziehen.

,,man Ace, war meine Ansage von neulich nicht deutlich genug gewesen?,, sagte ich nebenbei genervt.

,,doch schon, aber das interessiert mich nicht. Denn ich werde deine Meinung ändern,, sagte er und grinste mich an.

Ich seufzte und lächelte kurz. So ein Idiot.

,,na sieh mal an, du kannst ja doch lächeln,, sagte Ace. Ich verdrehte nur meine Augen und sagte dazu nichts.

Bei den Whitebeard-Piraten angekommen gab mir Ace ein Krug mit Bier und stellte mich einigen vor. Ich stand da einfach und trank mein Bier. Ich beobachtete Ace und die anderen die letztens auch in der Bar waren.

,,na hat dich Ace wohl gefunden,, kam es von Marco der sich neben mich stellte.

,,ja, war aber meine Schuld. Ich hatte in den Moment meine Umgebung leider nicht im Blick gehabt.,, sagte ich und trank ein weiteren schluck vom Bier.

,,tja... und? Hast du deine Meinung schon geändert?,, fragte Marco grinsend und trank auch sein Getränk was er in der Hand hielt.

,,nein wieso auch. Da könnt ihr lange warten,, sagte ich.

,,worauf warten?,, fragte einer von Whitebeard-Piraten der das Gespräch mit gehört hatte.

,,ach Ace will sie überzeugen das Piraten nicht alle gleich sind. Denn sie hasst Piraten,, sagte Marco zu ihn gewandt.

,,achso verstehe. Wo ist Ace eigentlich?,, fragte der Typ.

,,da hinten bei einigen Leuten,, sagte ich und zeigte dort hin.

,,aha... na denn lass ich euch mal alleine, achja Marco. Vater will noch mit dir reden,, sagte er und ging auch schon wieder.

,,na denn Kleine, wir sehen uns,, sagte Marco grinsend und ging. Ich kann ihn echt nicht leiden.... und außerdem ich bin nicht klein.

,,hey Akari,, kam es von Ace der auf mich zu kommt. Ich blickte ihn an und nahm ein schluck vom Bier.

,,und schon neue Freunde gefunden?,, fragte er grinsend. Wieso grinsen eigentlich alle.

,,ganz sicher nicht,, sagte ich nur.

,,ach sei nicht so. Komm ich stell dir Vater vor,, sagte er und wollte mein Arm packen, doch ich zog ihn zurück.

,,ganz sicher nicht. Es ist schon schlimm genug das ich hier bin,, sagte ich.

,,ach komm schon. Du musst doch keine Angst haben,, sagte er.

,,von Angst kann hier keine rede sein. Ich möchte bloß mit Piraten nichts zu tun haben. Das ist alles, also lass mich einfach in Ruhe,, sagte ich und gab ihn meinen leeren Krug in die Hand, wende mich dann von ihm und den anderen ab. Ich ging in die Bar und setzte mich an der Theke. Ich bestellte bei Saya ein Bier und sie brachte es mir.

,,was ist los Akari?,, fragte mich Saya.

,,ach nichts, ich kann ihn einfach nicht leiden,, sagte ich und trank ein schluck.

,,was ist den so schlimm an den Whitebeard-Piraten? Sie sind doch alle so nett und hilfsbereit.,, fragte mich Saya.

,,es sind nicht nur die Whitebeard-Piraten die ich nicht leiden kann. Ich kann keinen Piraten der welt leider. Sie ist brutal und denken nie an die Mitmenschen. Sie denken nur an sich selbst.,, sagte ich.

,,kann schon sein das einige Piraten so sind, aber die Whitebeard-Piraten sind so nicht. Sie verteidigen die, die sich nicht selbst verteidigen können. Sie nehmen auch anderen Insel in ihren schutz, zum Beispiel diese hier. Ohne die Whitebeard-Piraten würde die meisten Personen auf der Insel vielleicht nicht mehr leben,, sagte Saya ernst.

,,das kann vielleicht sein aber Pirat bleibt Pirat,, sagte ich, trank mein Bier aus, bezahlte es und ging aus der Bar.

Ich ging noch einwenig durchs Dorf und sah mir einige Läden an.

Wieso haben die ganzen Leute hier keine Angst? Es sind Piraten. Ich verstehe das nicht. Ich muss wenn ich wieder bei der Marine Basis bin, mit Sengoku darüber reden. Er weiß es bestimmt.

In meinen Gedanken merke ich nicht das ich bereiß außerhalb des dorfes war und ich durch den wald ging. Erst als ich meine Gedanken weg schiebte um nicht weiter darüber nach zu denken. Ich sah mich um und fand eine kleine heiße Quelle. Ich setzte mich am Rand der Quelle, zog meine Schuhe und Socken aus und hielt meine Füße rein. Es war schön angenehmem warm. 

,,oh schön, so was hab ich lange nicht mehr getan. Ich sollte morgen wieder hier her kommen,, sagte ich leise zu mir selber und schloss meine Augen und genieße die stille.

Aber leider hielt sie nicht lange an.

,,da bist du ja Akari,, kam es hinter mir. Ich seufte und öffnete meine Augen wieder. Wieso kann er mich nicht in ruhe lassen? Ace setzte sich neben mich und zog nebenbei auch seine Schuhe aus und hielt seine Füße auch in die heiße Quelle. Er sagte nichts und sah einfach ins wasser. Ich seuftzte wieder mal.

,,was willst du von mir?,, fragte ich ihn genervt.

Enemies To Fall In Love (One Piece ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt