Teil 10

635 29 4
                                    

Akari

Ich hörte die Whitebeard-Piraten bei ihren Geschichten zu und ich fand es wirklich interessant was sie schon alles erlebt haben. Ich fand dieser Moment echt schön, so was hatte ich noch nie, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern so welche Momente gehabt zu haben. Ich wünschte echt das dieser Moment nie endet.

,,was echt! Die Marine ist hier?,, sagte Ace plötzlich.

,,jap, seit ungefähr zwei Stunden,, sagte Marco. Was warum sind sie hier? Wollen die mich schon abholen? Wenn sie mich mit Piraten sehen, geht das so was von schief aus. Gerade als ich das dachte kam ein Marine Admiral rein und das nicht irgendeiner, sondern Monkey D. Garp. Schnell, ohne auf die anderen zu achten, versteckte ich mich unter den Tisch.

Ace

Gerade kam ein Admiral der Marine ein und das nicht irgendeiner sondern der alte man Garp, da versteckte sich plötzlich Akari unter den Tisch. Ich schaute zu Marco und er scheint auch verwirrt zu sein.

Ich schaute runter zu ihr und sah sie fragend an, worauf sie nur deute das ich leise sein soll. Okay. Irgendwas stimmt hier nicht und es hat was mit der Marine zu tun.

Der Admiral schaute sich kurz in der Bar um und ging auch denn wieder aus der Bar. Danach kam Akari wieder unter den Tisch aus. Alle sahen sie fragend an.

,,was ist?,, fragte Akari.

,,was war das ebend? Hast du irgendein Problem mit der Marine oder was sollte das?,, fragte Marco.

,,das hat euch nicht zu interessieren,, sagte sie ernst, legte Geld auf den Tisch und ging denn aus der Bar.

,,Ace weiß du was?,, fragte Marco mich.

,,nein,, sagte ich nur und trank mein Bier weiter. Man was ist nur los?

Akari

Ich ging aus der Bar und ging Richtung Hafen. Als ich dort war sah ich sofort das Marine Schiffe. Es war genau neben der Moby Dick. Ich seufzte. Irgendwann erfahren sie es eh. Ich ging auf das Marine Schiff zu und schon erkannten mich einige Soldaten. Sie stellte sich grade hin und in einer Reihe als ich auf das schiff ging. Ich sah mich um. Er ist nicht hier.

,,wo ist der Admiral der für euch zu ständig ist?,, fragte ich ernst die Soldaten.

Ein Soldat ging ein schritt vorwärs und sagte ,,er ist auf der suche nach sie und sollte bald zurück sein,,

,,verstehe, und jetzt steht hier nicht so rum, macht eure Arbeit weiter,, sagte ich ernst und sie machten ihre Arbeit weiter.

Ich stellte mich an die Reling und wartete auf Garp. Nach 10 Minuten kam er auch endlich. Er grinst als er mich sah und auf das Schiff kam.

,,das bist du ja Akari. Ich hab dich gesucht.,, sagte er.

,,hab ich mir schon gedacht gehabt. Ist was passiert oder warum seit ihr hier?,, fragte ich ihn.

,,wir sind hier um dich abzuholen Akari. Morgen fahren wir zurück zur Marine Basis. Ich hoffe doch das du dein Urlaub auch genossen hast, obwohl hier Piraten sind.,, sagte er.

,,ja, war ganz okay.,, sagte ich leicht seufzend und dachte kurz an Ace. Wie er wohl reagiert wenn er heraus findet das ich zur Marine gehöre.

Ace

Marco und ich sind auf den weg zur Moby Dick und schon von weiten sehen wir das genau neben der Moby Dick das Marine Schiff ist. Als wir näher kamen, blieb ich stehen und ich dachte ich seh nicht richtig.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 21, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Enemies To Fall In Love (One Piece ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt